Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Maibaum    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. November 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Maibaum gesucht,gefunden und...geloggt

Bei den älteren Caches habe ich ja immer ein einsehen und da der Owner schon lange nicht mehr online war, habe ich meinen letzten Petling geopfert, damit dieser Cache erhalten bleibt...

Gruß
vom
ECKI

gefunden 19. Juli 2011 saphira2007 hat den Geocache gefunden

einfacher cache

gut für einsteiger :-)

gefunden 04. Juli 2011, 21:02 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Wir hatten in den Loggs gelesen, dass es hier Probleme beim Finden der Dose gab...wir wollten es aber trotzdem versuchen, vielleicht ist sie ja doch da. Und siehe da, wir hielten sie nach kurzer Suche in unseren Händen...Räuberleiter war nicht nötig, aber allzu klein sollte man nicht sein [;)]
Das Loggbuch war aber sehr, sehr voll!!!!

Und so eine schöne große Birke sieht man selten...danke fürs Zeigen.

DFDC!!

gefunden 30. Mai 2011 Tami&Tobi hat den Geocache gefunden

Tami und Tobi haben heute ihren allerersten Cache in unserem schönen Heimatort gefunden.

Nur eintragen konnten wir uns leider noch nicht, kein Stift. Verlegen

Cache wurde wieder sicher verstaut.

gefunden 03. April 2010 Katsan hat den Geocache gefunden

An einem Besuchnachmittag hier mal vorbeigeschaut! Schön hier! 

Der Aufkleber von außen ist etwas beschädigt!

Katsan

 

gefunden 07. Januar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Der alte Wilhelm war eingeschneit, aber der Maibaum war zugänglich, wenn auch (bei -12,5°) festgefroren. Auf der Bank sitzend konnte man wegen des Nebels keine 30m weit sehen, aber im Stehen an der glasklaren Luft den Sternen beim Funkeln zuschauen.

DfdC daRAMA

gefunden 06. September 2009 wauwiej hat den Geocache gefunden

Juhu auch diesen Cache gefunden...!

Viele Grüße

wauwiej

Smile

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 WuWuWombat hat den Geocache gefunden

Laughing

Juhuu zusammen mit wauwiej gefunden . Schoener sonniger Sonntag, einiges an Verkehr vorbei gekommen aber Cache wieder sicher verstaut :-)

wuwuwombat  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Schlingel schnell gefunden.

Danke sagt Senneca......

gefunden 30. Juni 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

gefunden 19. Juni 2009 woischke hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, schnell mit klein Sandra gefunden, danke...

gefunden 17. Mai 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

Haben ihn auf einer Radtur gefunden aber nicht im Cache gelogt, da kein stift drin war.

Sonst ein echt toller Cache.

Die kleinen Maulwürfe

gefunden 27. März 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Heute auf eine Spontantour zusammen mit Wildcat gefunden. Wirklich schöner Baum

TFTC

gefunden 13. März 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde mitgenommen. Schönes Versteck, man sieht fast den Wald vor lauter Bäumen nicht... Smile


TFTC,
swanni-und-michi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich da vorbeigekommen und habe ein wenig im Schnee rumgewühlt. Dose ließ sich gut finden, nur die Finger waren schnell kalt.

gefunden 29. November 2008 Snöff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nach der Enttäuschung mit einem nicht gefundenem Cache war der sehr schön.

LGLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Haben diesen kleinen Cache heute ohne Probleme finden können. Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

AmTiSa

gefunden 21. Oktober 2008 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Mit HF und DFmdsB auf dem Weg zu einem Nachtcache gehoben und die Ehre gehabt den Owner des Caches kennen zu lernen.

gefunden 21. Oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und drei Kaulquappen haben heute den prima Cache gehoben. Da wir leider keine Frösche msB hatten, haben wir eine ......kröte msB in die Dose gelegt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 21. Oktober 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu unserem ersten Nachtcache zusammen mit jitw und dem fmdsb gefunden und dazu noch den Owner kennengelernt. Früh übt sich - respekt!

 

in: Travelbug Inspector

 

Mirjam von Happy Family

gefunden 17. Oktober 2008 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr gefunden.

Gruß BlitzSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Das konnt ich mir nicht entgehen lassen. Obwohl es schon 21:14 Uhr war als ich loggen konnte. Ich wusste aber was mich erwartete ein Drive In und so ein Erstfinder  ...

Den Ort kannte ich von Vatertagstouren, welche dann in Chicamoore Creek endeten. Aber das ist ein andere Geschichte.

Die Tarnung halte ich für etwas kurzlebig aber aber heut war sie noch sehr gut.

In: Knicklicht Out: /

TFTC 

[Zurück zum Geocache]