Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Maibaum    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. noviembre 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. noviembre 2011 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Auch diesen Maibaum gesucht,gefunden und...geloggt

Bei den älteren Caches habe ich ja immer ein einsehen und da der Owner schon lange nicht mehr online war, habe ich meinen letzten Petling geopfert, damit dieser Cache erhalten bleibt...

Gruß
vom
ECKI

encuentran 19. julio 2011 saphira2007 ha encontrado el geocache

einfacher cache

gut für einsteiger :-)

encuentran 04. julio 2011, 21:02 AnTi82 ha encontrado el geocache

Wir hatten in den Loggs gelesen, dass es hier Probleme beim Finden der Dose gab...wir wollten es aber trotzdem versuchen, vielleicht ist sie ja doch da. Und siehe da, wir hielten sie nach kurzer Suche in unseren Händen...Räuberleiter war nicht nötig, aber allzu klein sollte man nicht sein [;)]
Das Loggbuch war aber sehr, sehr voll!!!!

Und so eine schöne große Birke sieht man selten...danke fürs Zeigen.

DFDC!!

encuentran 30. mayo 2011 Tami&Tobi ha encontrado el geocache

Tami und Tobi haben heute ihren allerersten Cache in unserem schönen Heimatort gefunden.

Nur eintragen konnten wir uns leider noch nicht, kein Stift. Verlegen

Cache wurde wieder sicher verstaut.

encuentran 03. abril 2010 Katsan ha encontrado el geocache

An einem Besuchnachmittag hier mal vorbeigeschaut! Schön hier! 

Der Aufkleber von außen ist etwas beschädigt!

Katsan

 

encuentran 07. enero 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Der alte Wilhelm war eingeschneit, aber der Maibaum war zugänglich, wenn auch (bei -12,5°) festgefroren. Auf der Bank sitzend konnte man wegen des Nebels keine 30m weit sehen, aber im Stehen an der glasklaren Luft den Sternen beim Funkeln zuschauen.

DfdC daRAMA

encuentran 06. septiembre 2009 wauwiej ha encontrado el geocache

Juhu auch diesen Cache gefunden...!

Viele Grüße

wauwiej

Smile

 

 

encuentran 06. septiembre 2009 WuWuWombat ha encontrado el geocache

Laughing

Juhuu zusammen mit wauwiej gefunden . Schoener sonniger Sonntag, einiges an Verkehr vorbei gekommen aber Cache wieder sicher verstaut :-)

wuwuwombat  

 

encuentran 19. julio 2009 senneca ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Schlingel schnell gefunden.

Danke sagt Senneca......

encuentran 30. junio 2009 eyphka ha encontrado el geocache

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

encuentran 19. junio 2009 woischke ha encontrado el geocache

Schöner Baum, schnell mit klein Sandra gefunden, danke...

encuentran 17. mayo 2009 Die kleinen Maulwürfe ha encontrado el geocache

Haben ihn auf einer Radtur gefunden aber nicht im Cache gelogt, da kein stift drin war.

Sonst ein echt toller Cache.

Die kleinen Maulwürfe

encuentran 27. marzo 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Heute auf eine Spontantour zusammen mit Wildcat gefunden. Wirklich schöner Baum

TFTC

encuentran 13. marzo 2009 swanni-und-michi ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Runde mitgenommen. Schönes Versteck, man sieht fast den Wald vor lauter Bäumen nicht... Smile


TFTC,
swanni-und-michi

encuentran 08. enero 2009 nocava ha encontrado el geocache

Heute morgen bin ich da vorbeigekommen und habe ein wenig im Schnee rumgewühlt. Dose ließ sich gut finden, nur die Finger waren schnell kalt.

encuentran 29. noviembre 2008 Snöff ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Nach der Enttäuschung mit einem nicht gefundenem Cache war der sehr schön.

LGLaughing

encuentran 09. noviembre 2008 AmTiSa ha encontrado el geocache

Haben diesen kleinen Cache heute ohne Probleme finden können. Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

AmTiSa

encuentran 21. octubre 2008 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

Mit HF und DFmdsB auf dem Weg zu einem Nachtcache gehoben und die Ehre gehabt den Owner des Caches kennen zu lernen.

encuentran 21. octubre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und drei Kaulquappen haben heute den prima Cache gehoben. Da wir leider keine Frösche msB hatten, haben wir eine ......kröte msB in die Dose gelegt. 

Imagen para el log de entrada
SonnenuntergangSonnenuntergang

encuentran 21. octubre 2008 Happy Family ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu unserem ersten Nachtcache zusammen mit jitw und dem fmdsb gefunden und dazu noch den Owner kennengelernt. Früh übt sich - respekt!

 

in: Travelbug Inspector

 

Mirjam von Happy Family

encuentran 17. octubre 2008 Blitz ha encontrado el geocache

Heute um 18:00 Uhr gefunden.

Gruß BlitzSmile

encuentran 16. octubre 2008 Knicklicht ha encontrado el geocache

Das konnt ich mir nicht entgehen lassen. Obwohl es schon 21:14 Uhr war als ich loggen konnte. Ich wusste aber was mich erwartete ein Drive In und so ein Erstfinder  ...

Den Ort kannte ich von Vatertagstouren, welche dann in Chicamoore Creek endeten. Aber das ist ein andere Geschichte.

Die Tarnung halte ich für etwas kurzlebig aber aber heut war sie noch sehr gut.

In: Knicklicht Out: /

TFTC 

[Volver a la lista de geocache]