Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wanderweg    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. octobre 2008 Uhle a écrit une note

Zusammen mit Soehrecacher und Familie gefunden, leider wie schon erwähnt 40m weiter des Weges und ohne jegliche Tarnung. Wir danken für den Cache, aber Tip an den Owner, es wäre nicht schlecht wenn man in so eine große Dose auch schon mal ein paar Teile zum tauschen hinein legt. Haben mal was gestiftet. 

Bena, Julius und Uhle von der CCN

Leider kenne ich auch nicht das Kennwort, waren aber wirklich da Laughing

Note 19. octobre 2008 Soehrecacher a écrit une note

Die Koordinaten lagen 40 Meter daneben, und das bei zwei Geräten. Auch das Bild mit dem Hinweis passt in keinster weise zum tatsächlichen Standort des Schatzes. Aber gefunden haben wirihn trotzdem, allerdings leer. NAchdem wir die Dose gefüllt haben (Teddy und Ü-Ei Figur) haben wir Sie wieder verstaut.

 

PS: Vielleicht sollte der Owner mal checken ob die Dose nicht ein paar meter gewandert ist oder gegebenenfall die Koords anpassen!

 

Danke für den Cache!

 

Da mir das Logpasswort nicht bekannt ist kann ich den Cache leider nicht als gefunden loggen!

trouvé 17. octobre 2008 schrgede trouvé la géocache

Bei nächtlicher Cachesuche den Cache nach ein bisschen suchen gefunden.

Hatten leider keine Beschreibung mit, deswegen erst mal an der falschen Ecke gesucht.

[Retour à la géocache]