Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Schweichelner Wald    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Oktober 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

ES IST VOLLBRACHT![8D] Nachdem Ende Juli Station 7 und das Final nicht mehr da bzw. 'abgeholzt' waren, war der Owner so lieb und hat uns die neuen Finalkoordinaten mitgeteilt. Dankeschön![:X] Heute hatte es uns mal wieder in diese schöne Gegend verschlagen und wir konnten endlich Angefangenes zuende bringen. Aber ganz so trivial war es vor Ort dann doch nicht. Wir haben bestimmt 'ne dreiviertel Stunde alles Mögliche umgegraben bis wir das Gesuchte endlich in den Händen hatten. Das Glücksgefühl war unbeschreiblich![:D] Wie dem auch sei, diese Runde hat es echt in sich und wir denken, mit drei Anläufen gut im Schnitt zu liegen.[8D] Hat aber trotzdem Spass gemacht! Die Dose finden wir für die auf uns genommenen Strapazen ein bissel klein.[;)] DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] + WittiJack´s Geocaching - All In One Geocoin 2009 Geocoin

nicht gefunden 20. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache nicht gefunden

Voller Elan haben wir hier heute am späten Nachmittag angefangen. Irgendwann verliess uns kurzzeitig die Phantasie, dann die Fähigkeit, sich in die Gedankengänge des Owners versetzten zu können und an Station 7 schlussendlich auch die Lust.[:(] Trotzdem haben wir die Landschaft geniessen können und der nichtgefundene Cache hat uns das auch nicht vermiesst. Möglicherweise war's zu heiss heute, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Vielleicht kommen wir bei 10°C weniger wieder. Viele Grüsse aus Bieren und danke für den Support! Alle Neune [:)]

gefunden 30. Mai 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Aus Zeitgründen, und da die OC-Listings offenbar nicht so stark frequentiert werden werde ich meine Listings hier ersteinmal nicht weiter unterstützen.

Meine Listings gibts in Zukuft wohl nur noch bei GC.

Hucky

gefunden 20. Dezember 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Und auch diese Runde konnte heute zu Ende gebracht werden. Vielen Dank für die schöne Wanderung.

Karlchen

gefunden 23. November 2008 Die Herforder hat den Geocache gefunden

Toller Weg im tief verschneiten Wald.Wir haben den ganzen Nachmittag mit dem Lösen der tollen Rätsel verbracht.

gefunden 25. Oktober 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Wie Herman schon schrieb, steckte ich letzten Sonntag mit in dem
dicken Cacherknäul, daß erst mal Station 3 nicht finden konnte
Bei St.6 konnte Oktavian die Spur wiederaufnehmen. Am Final aber
doch gescheitert.
Heute das Logen nachgeholt. Station 6 hat mir gut gefallen, weil selbst
ausgedacht und die Örtlichkeiten genutzt. Rätsel aus dem Netz in Dosen verpacken kann halt jeder.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 23. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren eigentlich alle schnell gefunden. Die Lösung von Station 5 mutet etwas uneindeutig an, aber die meisten haben Station 6 wohl auch ohne Station 5 gefunden.

Interessanterweise führten uns (im Team mit Kruemelmonster) die Final - Berechnungen mitten auf einen Weg im vermuteten Zielgebiet. Dort im nahen Umfeld hatte ich bereits schon einige Tage zuvor den Cache vermutet und wie ich jetzt festgestellt habe auch wohl mehrfach draufgestanden...

Zuhause angekommen, stellte ich fest, daß sich inzwischen die Beschreibung geändert hatte. Die Koordinaten-Korrekturen und Hermanns Log ließen mich doch vermuten, daß wir nur nicht genau genug geschaut hatten. Also Sanna als Verstärkung eingepackt und zack hatten wir den Cache in der Hand.

Viele Grüße und Dank für die Runde
DiSy, Sanna & Gino

[Zurück zum Geocache]