Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Severin Eilendorf    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. augustus 2022, 17:11 ReWiRo heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Tftc vom Donnerberg
Das Logbuch ist eher ein Klumpen und könnte etwas Liebe Verträgen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. augustus 2022, 09:07 __MicHa__ heeft de cache gevonden

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Allerdings sträubt sich das Logbuch, den Petling zu verlassen und muss dringend gewartet bzw. erneuert werden. Daher auch kein schriftliches Log.

Danke The Cavies fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters. Danke fürs Zeigen der Location.

Afbeeldingen voor deze log:
Wartung erforderlich Wartung erforderlich (Spoiler)

Opmerking 11. februari 2022, 19:11 ReWiRo heeft een notitie geschreven

Kurz vor der Messe ist keine gute Zeit zum suchen.
Ich komme wieder.
Tftc vom Donnerberg

Gevonden 02. november 2021, 12:54 Bienenpate heeft de cache gevonden

Beim.zweiten Besuch mit frischem Logbuch auf Anhieb gefunden. Hier muss die Dose beim letzten Mal gefehlt haben, denn das Versteck hatte ich nachgesehen. Vielen Dank für die Pflege der Dose!

Niet gevonden 31. december 2020, 12:00 Bienenpate heeft de cache niet gevonden

Lange und ratlos alles vor dem Eingang abgesucht und nicht fündig geworden.

Gevonden 21. november 2020, 13:59 copcop423 heeft de cache gevonden

#22 gut gefunden. Nettes Versteck. Danke :)

Gevonden 11. november 2018, 10:00 MundR heeft de cache gevonden

Gevonden 14. januari 2018 Gillio7 heeft de cache gevonden

Gefunden bereits im letzten Jahr

Gevonden 12. oktober 2017, 21:52 dierosen heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

Gevonden 10. november 2014, 19:44 -fantastic-4- heeft de cache gevonden

Auch hier kam ich auf der Ieledörp-Runde vorbei und konnte quasi im vorbeigehen loggen. DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind,  muss ich langsam mal die Logs übertragen.

Gevonden 17. september 2014, 16:46 longW heeft de cache gevonden

Nice pipe.

Gevonden 31. december 2013, 14:00 Chanin91 & Uev heeft de cache gevonden

Haben zuerst ein schönes Ründchen um die Kirche gedreht und anschließend, als niemand da war, schnell zugegriffen. ;)

 

TFTC

Chanin91 & Uev

Gevonden 09. augustus 2013, 21:30 hammac heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 04. juli 2013 Florian1307 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2013 Paps Ingo heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2013 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Am 18.6 gefunden.

TFTC

Gevonden 25. mei 2013 Team engela1972 heeft de cache gevonden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

Gevonden 09. juli 2012 bene66 heeft de cache gevonden

Heute haben wir unseren ersten Munzee gesucht und gleich einen Cache gefunden

bene66 mit Hilfscacher Lennart

Gevonden 06. april 2012 anyhow heeft de cache gevonden

Beim heutigen Besuch schnell gefunden. Hätte nicht erwartet, daß Karfreitag an eine Kirche so wenig los ist.
TFTC, anyhow

Gevonden 21. februari 2012 TeamLoLa heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch, nach ein bisschen Hilfe unseren allerersten Cache gefunden!!

TFTC

Gevonden 01. augustus 2011 Harvey4711 heeft de cache gevonden

Mein Navi war hier sehr genau, deshalb auch schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 24. juni 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

Gevonden 28. april 2011 ffts heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf der Liste. Heute mit "DasEine?" schnell gefunden. TFTC!
[:)]

Gevonden 01. april 2011 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

17:41
Bei einem Besuch gesucht gefunden geloggt. 
Schöner alter Kirchhof.

Gevonden 04. februari 2011 raring heeft de cache gevonden

TFTC! VG, raring

Gevonden 29. januari 2011 SNEAPER heeft de cache gevonden

#394 15:40h<br/>Auf unserer heutigen Tour durch Eilendorf war das der vierte Streich. Das D&#xF6;schen haben wir schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Gevonden 16. juni 2010 DerBelgier heeft de cache gevonden

Hier gab's mehrere Möglichkeiten eine Dose zu verstecken, leider lag sie im letzten Versteck.


TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, ( )J, ( )H, ( )Y

Gevonden 15. juni 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Heute in der Mittagspause einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Ein sehr schönes Gebäude, Danke für's zeigen.

Gevonden 13. juni 2010 muruckel heeft de cache gevonden

Lognachtrag

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 29. december 2009 dschuwa heeft de cache gevonden

bei typischem Aachener Wetter gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 30. oktober 2009 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Ich kam, kniete und empfing zusammen mit dem sündigen Grandmaster-G den heiligen Cache.
Amen

TFTC.
Gruß
Piefendeckel

Gevonden 13. augustus 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Brand hier vorbeigeradelt.
TFTC Eifelbaer

Gevonden 09. augustus 2009 vy55 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. TFTC :-)

Gevonden 31. juli 2009 Sirwelli heeft de cache gevonden

Nach ein bischen Hilfe :-) gefunden.

Opmerking 28. mei 2009 The Cavies heeft een notitie geschreven

So, es darf wieder gesucht werden

Die alte Dose und das Logbuch wurden dabei dank exige, Cache-Dee und BWKalle sogar noch gerettet, da sie bei ihrem Found den Cache auf dem Weg fanden und ihn lediglich an anderer Stelle versteckt hatten (Danke hierfür!).

Viel Spaß weiterhin!

Gevonden 25. mei 2009 swenba heeft de cache gevonden

Auch wenn wir nur noch Rest des Caches finden konnten haben wir noch die Logerlaubnis vom Owner bekommen!

Vielen Dank dafür

andra & swenba

Opmerking 25. mei 2009 The Cavies heeft een notitie geschreven

Die Beschreibung der gefundenen Überreste lässt vermuten, dass die Dose weg ist. Also erstmal disabled, bis wir da was Neues platzieren können.

Danke für den Hinweis an swenba!

Gevonden 05. mei 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Gut gefunden, an bekannter Stelle
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 14. maart 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Als ehemalig in Eilendorf wohnende Familie heute nochmal eine kleine Runde durchs Dorf gedreht und den Cache schnell gefunden.

Gruß

Donnerberg 6

Gevonden 28. februari 2009 Dickerchen100 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Propsteier Wald nach Haus haben wir in Eilendorf noch man kurz an der Kirche angehalten. Schneller Fund. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 05. december 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei "meinem" Geburtstagscache war auch dieses Döschen an der Reihe und konnte auch im Dunkeln schnell gefunden werden. Danke Brüderchen - Sven

Gevonden 03. december 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache netter Ort um diese Zeit  ;) Haben ihn um 2:10h gefunden und geloggt

TFTC Team MoBee66

Gevonden 29. november 2008 mistmoore heeft de cache gevonden

Lange suchen mußte ich hier nicht und konnte dann ungesehen zugreifen. TFTC

Gevonden 28. oktober 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 22. oktober 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Kirche. Keine Muggels = keine Probleme.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 19. oktober 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Einen muggelfreien Moment abgewartet und dann den Cache gefunden.

Danke für den Cache, die Infos, und den Vericht aufs Gotteshäuser-Intro [;)]

Gevonden 16. oktober 2008 Nachteule heeft de cache gevonden

Heute Abend, am 23 .Sep. 2008 bei weinendem Himmel dieses Döschen gefunden

Gevonden 23. september 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very beautiful church in a very nice surrounding.
The cache is hidden very well and you can search for it without being disturbed my muggles.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this nice church.

in: geocoin
out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]