Waypoint search: 

Log entries for Svens Geburtstagscache    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 14 December 2022, 17:06 __MicHa__ found the geocache

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke The Cavies fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Svens Geburtstagscache. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#12 um 17:00

Found 28 October 2022, 18:29 kohalas found the geocache

# [}:)][8].[8]46
[Endlich habe ich den DNF von vor 9 Jahren wettmachen können!](https://coord.info/GLC6W2H7)
Ich weiß noch, dass ich den Cache selber gelöst habe, kann es allerdings nicht mehr rekonstruieren [B)]. Sehr erstaunlich fand ich heute, dass hier noch der historische Logstreifen vorhanden ist [^]. Dieser ist nun allerdings voll. Danke für Rätsel und Cache.

Found 22 September 2021 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Nette Runde [:)]

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

Found 04 August 2019, 09:11 dierosen found the geocache

Auf der Rückfahrt von unseren Cachertour hier vorbeigekommen und den Cache gut gefunden und geloggt. TFTC

Found 03 January 2017 bene66 found the geocache

15.12 2016 Rätsel
Wie oft habe ich dieses Glas angeschaut?? Wahrscheinlich hätte diese Anzahl auch schon sinnvolle Koordinaten ergeben - aber ich habe nicht mitgezählt.
Doch irgendwann hatte ich dann heute zu tief ins Glas geschaut - und da standen dann Koordinaten.

3.1.2017 Cache
Von der Lage her war das ein toller "mach mal eben auf dem Nachhauseweg-Cache". Ob Sven die Location inzwischen erreicht hat?

Auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
für die Geburtstage von 2008 bis 2016

bene66

Found 06 December 2015 GEOrgCACHING found the geocache

Heute war wieder [b]Cito[/b] in Eilendorf, nachdem das erste Cito hier sehr privat war, wollten wir den Owner nicht enttäuschen und sind mit 3 Cachern ([i]ct1, geissbockfrank & T. GrgC[/i]) angereist. ... und standen vor einem vollen Parkplatz!
Aber jetzt erstmal der Reihe nach: In Alsdorf hatten wir 3 Dosen, die wir alle noch nicht hatten, also wurden diese zuerst angefahren. Zuerst haben wir uns die[b] Kugel[/b] gegeben, paßt doch zur Vorweihnachtszeit, dann haben wir am [b]Rad[/b] gedreht, verflucht, sehen konnte man das kleine Ding nicht, nur fühlen. Danach sollte die Reise mit dem[b] Zug[/b] weiter gehen, aber der Entwerter war defekt, so daß wir doch lieber das Auto genommen haben.
Und dann waren wir auch schon im [b]Kapellenfeldchen[/b], weder Krähen noch Kapellen und auch kein Feldchen mehr gesehen - aber den Cache!
Jetzt ist das [b]Cito[/b] dran! ... und ct1 trifft ENDLICH seinen geliebten Gromit! Wir haben uns für den flachen[Red] T[/Red]eil um den [Red]F[/Red]riedhof entschieden, da Gromi[Red]t[/Red] ja nicht so gut und weit laufen kann ... Aber auch hier war unser Sammelbeutel schnell voll und der Sinn des [Red]C[/Red]itos erreicht! Nach einem kurzen Plausch sind wir dann noch gemeinsam mit Senecaz zum Mystery [b]Rebus[/b] - den wir erstmal trocken legen mußten - dann weiter nach Bayern zum [b]Münchner Kindl[/b] und dann noch auf[b] Svens Geburtstag.[/b]
Jetzt hieß es ab nach Hause, bevor der Tank noch ganz leer gefahren ist!
DfdC/E,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Found 20 November 2014, 19:42 -fantastic-4- found the geocache

Ein solches Rätsel hatte ich bisher noch nicht gehabt. Darum fand ich auch trotz erster Hilfestellung des Owners keine Koordinaten. Erst nach erneuter Anfrage klappte es dann, mit mehr Glück, als Verstand.  ;-) Aber jetzt habe ich in Sachen Mysteries wieder was dazu gelernt und hoffe, dass ich diesen Lösungsweg nicht vergessen habe, wenn mir nochmal sowas über den Weg läuft.
Da mich letzte Woche mein smartes GPS für immer im Stich gelassen hat, muss ich erstmal ohne technische Hilfe suchen. Wenigstens das hat hier prima geklappt. ;-)
Danke, an das Cavie für die viele Hilfe!!!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

Found 18 June 2013 Kleinanzeige found the geocache

Am 18.6 gefunden.

TFTC

Found 27 May 2013 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Auwei, hier habe ich doch so einiges an Anschubhilfe von Die??Fragezeichen gebraucht bevor es dann endlich klick gemacht hat. Das Finden und Loggen war dafür um so leichter. TFTC

Found Recommended 07 September 2012 finnkrone found the geocache

Lachend... nun ist es passiert, auf der Sommerrunde feier ich eher still dafür aber mit Sven und einem Gläschen Sekt. An diesem Mystery  schon lange rumgeärgert bis ich mich der Lösung nicht mehr erwehren konnte.

TFTC

Not found 20 June 2012 Vater und Sohn did not find the geoacache

nix am Schild bzw, Schildhalter gefunden icon_smile_angry.gif

Found 29 January 2011 SNEAPER found the geocache

#396 15:58h<br/>Auf unserer heutigen Tour durch Eilendorf war das der sechste Streich. Das D&#xF6;schen haben wir schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Found 21 January 2011 DoppelPoeppel found the geocache

Heute per pedes und per Bus eine Runde durch Aachen gedreht. Da bot es sich an, hier kurz zum Geburtstag zu gratulieren. (Wenn auch mit einem Vierteljahr Verspätung!) Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege! Das Rätsel hat Spaß gemacht. Danke! - 13:00 -

Found 26 December 2009 MoBee66 found the geocache

Gefunden nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL38NDHN
TFTC MoBee66

Found 19 July 2009 donnerberg6 found the geocache

Am 19.6.09 fand unser französicher Besucher das Döschen endlich nach zwei vergeblichen Anläufen, nachdem wir vom Owner " die Säge bekamen", um die Bretter vor unserem Kopf zu beseitigen.

Danke

Donnerberg6Laughing

Found 18 February 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 15 February 2009 ufabra found the geocache

Wer lange sucht, wird irgendwann auch mal fündig. Nachdem wir per GoogleEarth schon durch die halbe Welt gereist sind, haben wir uns doch noch mal auf das Wesentliche konzentiert und konnten die Koordinaten an einer ziemlich überraschenden Stelle doch noch entdecken. Nette Idee! Vielen Dank für das Rätsel und - tja - noch ziemlich verspätete Geburtstagsglückwünsche an Sven.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 25 January 2009 mash71 found the geocache

Für des Rätsels Lösung brauche ich einen kräftigen Tritt von Blue Savina, dafür ging es beim Containerfinden heute dann ganz schnell.
Was dem Näherrücken an diesen Ort angeht, nun, das sollte Sven sich noch etwas Zeit lassen. Herzliche, und völlig verspätete Glückwünsche nachträglich
TFTC
mash71

Found 21 December 2008 OneEyedJack found the geocache

Nach überstandenem Umzug konnten wir endlich nochmal Cachen gehen.

Station #1: Des Rätsels Lösung lag schon länger bereit. Die Suche war dann kein Problem.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found Recommended 05 December 2008 Sven1072 found the geocache

Rund 50 Tage nach meinem Gebutstag habe ich endlichnochmal den Weg in die "alte Heimat" gefunden und konnte mir dort mein Geburtstagsgeschenk abholen. Vielen Dank an all die Gratulanten und natürlich insbesondere an den Owner [;)]

Da ich mich natürlich auch weiterhin über Besucher bei "meinem" Cache freue, habe ich für den nächsten Finder einen Coin in der Dose platziert. Viel Spass!!

Sven

Found 29 November 2008 mistmoore found the geocache

Ein schönes Rätsel. Nachdem ich mit dem naheliegendsten Suchwerkzeug den Norden nicht finden konnte, probierte ich mal etwas Unkonventionelleres aus. Und tatsächlich, da war dann auch der Osten. [:)] Das Versteck sah ich dann bereits aus weiter Ferne und der Cache war schnell gehoben. TFTC

Found 04 November 2008 radioscout found the geocache

An ingenious hideout for this very nice little cache.

Many thanks for placing it there and for showing us this nice place.

TNLN

Found 23 October 2008 Blue Savina found the geocache

[:)] FTF [:)]

Wenn denn keiner will, dann machen wir halt den Anfang [:D] :
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Sven!

Mensch, das war noch so ein kniffliges Rätsel, bei dem wir lange Zeit ein Brett vor dem Kopf hatten. Jetzt endlich konnten wir alle Sektperlen einwandfrei identifizieren und mittels kompliziertester Verfahren die Koordinaten zu Tage bringen [:o)]

Vielen Dank für das schöne Rätsel!

[Back to the geocache listing]