Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzfällersteak    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (26.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen mussten wir schon, da das GPS und auch das Satellitenbild hier uns nicht so ganz geholfen haben, aber dann haben wir das Döschen doch noch gefunden. Ich hoffe, die Dose hat ein langes Leben ;). Toller Ort nebenbei ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 07. August 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ja schon nach Hause gehn....aber der Waldweg sah so verlockend aus...also rein in den Busch und siehe da ... was gibt es doch für schöne Plätzchen von denen man noch nichts weiß. Ja Cachen macht Spaß.

TFTC Team Rissel

gefunden 12. Juni 2010 uhu68 hat den Geocache gefunden

Nach sehr langen suchen, doch noch gefunden

gefunden 18. April 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang bei herrlichem Wetter, tolle Location am Final. no trade. TNX4$

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 20. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache nicht gefunden

Der wille war da aber irgend was war gegen mich! Habe den schönen Ort in einer schönen gegend gefunden aber den Cache leider nicht. Habe ca. 2 Stunden gesucht aber rein garnichts.

IST er den überhaupt noch da?

Schade!!!!!!

gefunden 27. September 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Auf in den Wald bei super Wetter 8)

gefunden 05. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder erstaunt wieviel ich von Magdeburg noch nicht kenne. Vom Herrenkrughotel aus nahm ich einen kleinen Umweg und kam von der anderen Seite auf den Pfad. Vor Ort angekommen habe ich erstmal die Umgebung gründlich erkundet. Das ist ein Platz den ich mir als Ziel oder Zwischenstopp für künftige Fahrradtouren merken werde. Dann bringe ich auch einen Rost mit. Nachdem ich die nähere Umgebung erkundet habe, ging es zum Cache der gut zu finden war. Danach bin ich dann weiter zum Eichencache, den ich leider nicht loggen konnte. Dennoch gibt es dazu eine interessante Geschichte.

gefunden 31. Mai 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen.
Wir hatten leider nur ein paar Stullen zum rasten dabei, und konnten somit nicht in den Genuss eines Grillsteaks kommen.
Für alle Nachfolgenden guten Hunger ;)


snooooopy sagt Danke

#197

nicht gefunden 23. Mai 2009 bas89 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu machen. Nicht gefunden :(

gefunden 16. Mai 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Donnerstag schon von Volvettes FIESLING verhext worden war und er das Steak vorwarnte, so dass es seine Position änderte, mußte ich heute noch mal mit Erfolgslaune (ich habe den FIESLING geschnappt) und knurrendem Magen dem knusprigen Holzfällersteak nachjagen. Ich näherte mich dem Objekt der Begierde, als ein köstlicher Duft in meine Nase stieg. Da wird doch nicht jemand vor mir ..... Es waren Grillmuggles, die dort ihrer Begierde nachgingen. Aber zum Glück hatten sie das Holzfällersteak nicht entdeckt, so dass ich es mir schnappen konnte.
Danke sagt Ettat mit nicht mehr knurrendem Magen

gefunden 09. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Richtig schöner Ausflug in die Natur. Der Drache hatte den Cache nicht sehr gut bewacht (man erkannte ihn schon von weitem).

TFTC Rotexer & Dorfjacke

gefunden 09. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Bei dem Tauwetter zur Zeit eine ziemliche Schlammschlacht. Der Cache war schon von weitem sichtbar, obwohl gestern vom Owner eine Cachkontrolle eingetragen war. So wird er wohl dem "Kinderansturm" auf den Drachen nicht lange überleben.

Der Owner sollten den Standort noch eimal "updaten".

Trotzdem vielen Dank an die Freakmagneten für den tollen Ausflug in die Natur...

 TFTC sagen Dorfjacke & Rotexer

gefunden 17. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Winterspiele-Event-Tour" </i>
<b>1/3 - 17.01.2009 - 14.30</b>

Das war ja mal praktisch. Der Cache direkt am Event. So wie ich es mitbekommen habe ist er regelrecht aus allen Nähten geplatzt. Nach dem loggen ist mir eingefallen, dass ich noch eine Mini-Coin dabei hatte, die dann auch noch einen Platz in diesem Cache bekam.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 17. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache brauchten wir nicht suchen, er war schon gefunden von unseren Vorfindern Frankazis81 und Sabrine-Harz, ein kleiner netter Plausch und wir konnten uns eintragen.

Danke an robotron_MD (Freakmagneten)

gefunden 01. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:10

Mit dem Rad kamen wir an diesen Ort schon einmal vorbei, doch dieses mal sollt es zu Fuß sein. Die Reitwege hatten wir vermieden gingen normal des Weges, kurz DAS TIER abgelenkt und schon war die Dose unsere.

Danke Zeisihik 

gefunden 17. November 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein toller Wanderweg - kannte ich noch nicht - begonnen habe ich aber unwissender Weise auf dem Reitweg konnte aber allen Hindernissen erfolgreich ausweichen.
Am Ziel angekommen mußte erst noch ein paar Skiläufer passieren lassen, die, da ja noch kein Schnee lag, ihre Ski zuhause gelassen hatten
Zurück zum Thema - die Dose war schnell gefunden.

Danke für den schönen Tradi!!

VG firlefranz

gefunden 13. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#656 - 15.00 Uhr - 3/4

Vom Parkplatz am Herrenkrug mag es vielleicht einen bequemen, kurzen Weg zum Holzfäller geben, ich habe ihn jedenfalls nicht gefunden. Auf dem Weg ging ich einen schönen weiten Bogen und als die Entfernung dann dramatisch anstieg, schlug ich mich kurzerhand in die Büsche und erreichte einen schmalen Reitweg. Dort kam mir auch tatsächlich eine Reiterin entgegen, die - nachdem ich die Hundefrage verneinte - ihrem Pferd unablässig "... ist nur 'ne Frau... ist nur 'ne Frau..." zuflüsterte. Na super! Ich musste mich selber beruhigen, denn der Gaul war ganz schön groß und der Weg ziemlich schmal! Das Finalgebiet ist ja wirklich eine Überraschung. Sowas vermutet man gar nicht hier im Nirgendwo. Sehr hübsch! Und dann treffe ich auch noch... conrado! Na sowas... [;)] Einen kurzen Plausch später war ich wieder am Parkplatz. Danke nochmal an conrado für den Transfer.

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Thursday, November 13, 2008 at 10:46:23 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Verkehrte (Baum) WeltVerkehrte (Baum) Welt

gefunden 19. Oktober 2008 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose fand nach etwas Sucherei Trickys Hund - braves Tier. Mein Hund wird das wohl nie kapieren. Die Location ist super für ein spontanes Grillevent. Leider hatten wir kein Holzfällersteak dabei. TFTC

Gruß Peter

gefunden 18. Oktober 2008 upigors hat den Geocache gefunden

heute haben wir das schöne Wetter genutzt und diesen Cache mit einem ausgedehnten Spaziergang verbunden. Erst hat uns das GPS nen Streich gespielt und uns über 80m am Ziel vorbei geführt aber dann im 2. Anlauf nach nem Reset des Gerätes wurde es besser. Bedingt durch die noch grünen Baumkronen wichen die KO's natürlich etwas ab und den Hint hatte ich auch nicht dabei aber wenn man nur lange genug sucht findet man ihn auch so... Haben nix entnommen, nur das Logbuch bestaunt und beschriftet. Hinterher ging es noch auf Wanderwegen durch den Herrenkrug, alles in Allem kamen so über 5km zusammen. Aber es war einfach traumhaft. Danke fürs zeigen dieser bisher unbekannten Örtlichkeit sagen Alicia, Wendy, Uwe und Tascha

gefunden 18. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache auf meinem Wohnortradar, noch dazu ungeloggt? Da fährt man doch gleich morgens mit dem Rad eine Runde. Weil die Waldtiere noch geschlafen haben war das Finden auch kein Problem, nur das Log war schon etwas voller als online.

Eine wirklich schicke Hütte hier, Holz liegt ja auch noch massenweise bereit, der Winter kann also kalt werden.

[Zurück zum Geocache]