Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ave Maria    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. diciembre 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Das ist mein letzter Cachefund in diesem Jahr (von insgesamt 513 "gc.com-Dosenfunden" im Jahr 2009). Wie so oft bei "evian57-Caches" bedurfte es hier mehr als einen Anlauf. Die heutige Suchaktion im strömenden Regen war eine ganz besondere Herausforderung.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
15:05 Uhr

encuentran 27. diciembre 2009 Huntersjoyer ha encontrado el geocache

da der cache sozusagen fast vor meiner haustür liegt heute beim joggen schnell und auch ohne gps gerät dank spoilerbild und hinweis gut gefunden.

 

 

danke für den cache 

Huntersjoyer

encuentran 15. diciembre 2009 comisaar ha encontrado el geocache

@ 13:06
Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Das war im Dunkeln echt schwierig bis unmöglich.

Noch meine Schulden (Teelicht) bezahlt.

DFDC

encuentran 05. septiembre 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

encuentran 05. septiembre 2009 Team Mirtinugil ha encontrado el geocache

@17:45
Auf Cachetour auf dem Weg zum Hochseilgarten mitgenommen. Hatten uns beim Suchen zuerst etwas schwer getan, dann kam Jemand vorbei und zündete eine Kerze an.
Die hat uns dann wohl die Erleuchtung gebracht, als der Mann wieder weg war haben wir den Cache gleich gefunden.

TFTC
Team Mirtinugil

encuentran 23. agosto 2009 Exilsaarländer ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Mussten leider einige zeit warten, da ein älterer Herr auf der Bank betete.... Aber dann haben wir recht zügig gefunden.

TFTC

encuentran 18. agosto 2009 thoralino ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden, obwohl die dichte Belaubung eine exakte Positionsbestimmung nicht gerade leicht machte. Inreressante Stelle, danke fürs Zeigen.

encuentran 05. agosto 2009 Revilo ha encontrado el geocache

gefunden :-)

encuentran 04. agosto 2009 MarkusMainberger ha encontrado el geocache

Netter Cache! Vielen Dank!

 Markus

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9970a6ef-5427-478f-9ac1-99c8f2d45417)

encuentran 13. mayo 2009 kayzersose ha encontrado el geocache

Hatte gerade in der Nähe zu tun (Hochseilgarten) und diesen hier gerade noch mitgenommen. Hatte leider keine Kerze für Mary dabei ...

encuentran 22. marzo 2009 morga ha encontrado el geocache

Auf Sonntagstour gut gefunden, ich hoffe die unerschrockenen Kinderhände haben keine Maus erschreckt...

encuentran 21. marzo 2009 tschopper ha encontrado el geocache

Heute nach der "Repartur" erneut dagewesen und geloggt. Cache befindet sich zwar nicht mehr an Spoiler-Position, aber man kommt nun mit "normalen" Mitteln in unmitterbar Nähe heran (siehe Hinweise auf geocaching.com)

encuentran 14. febrero 2009 tschopper ha encontrado el geocache

Heute um 11:00 gefunden. 

Cache ist nicht ganz einfach aus dem Vertsteck zu nehmen und man braucht etwas fingerspitzengefühl bzw. filigrane Hände.

TFTC

Team Schopper

encuentran 08. febrero 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Na, mit DEM Spoiler-Foto ist´s ja einfach! Bin natürlich noch mit alter Beschreibung losgelaufen - und hab ihn auch gefunden!!! Nette Location, heute absolut muggelfrei! Vielen Dank!

Nota 20. noviembre 2008 evian57 han escrito una nota

im Moment als 1/1 er zu finden:

bitte schaut Euch das Bild auf GC als Spoiler an!

Frohes Finden 

evian57

encuentran 02. noviembre 2008 Team_OwenMeany ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Boomer recht schnell gefunden.

TFTC

Team OwenMeany

encuentran 01. octubre 2008 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck!! (Auch wenn es nicht so ganz einfach zu finden ist)[:D]
Der Cache ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch für Leute die nichts an "HEILIGEN STELLEN" haben.[:o)]
Liebe Grüße
Team Poseidon

encuentran 29. septiembre 2008 FaKu ha encontrado el geocache

Hm, der Cache hat mir 3 Dinge klargemacht:
1.: Der erste Gedanke ist oft der richtige.
2.: Schau dir immer die D/T-Werte an.
3.: Vans Slip-on sind nichts fürs Cachen

naja, nachher ist man immer schlauer.

TFTC
FaKu

encuentran 30. agosto 2008 maurermann83 ha encontrado el geocache

Da heute morgen keine Waldarbeitermuggels neben dem Cache parkten bzw. pausierten, konnte ich zusammen mit arnou84 problemlos loggen. Dank Hint war es auch kein Problem.

TFTC, maurermann83

[Volver a la lista de geocache]