Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Licht-Luft-Sport-Bad    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

archiviert 11. Oktober 2014 Flopp hat den Geocache archiviert

Die Dose ist wohl weg -> archiviert...

gefunden 08. Mai 2014 sorahl hat den Geocache gefunden

Nachdem bei meinem letzten Cache ich mich in den Matsch gesetzt hatte, hat sich hier mein Fahrrad hingelegt. Während ich nach der Dose gesucht habe. Immerhin weiss ich jetzt, dass die Handyhalterung in der Lage ist, das Ding auch bei Stürzen gut zu sichern. Interessanter Ort auf jeden Fall. Danke fürs herlocken. TFTC!

gefunden 22. Dezember 2013, 12:00 FlUrLu hat den Geocache gefunden

Zweiter Cash unseres Teams, nette Gegend. Grüße

kann gesucht werden 30. August 2013 Flopp hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch.

momentan nicht verfügbar 16. August 2013 Flopp hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch ist wohl verschwunden.

Bis zur Neubefüllung der Dose ist hier zu...

gefunden 18. Juni 2013, 14:48 Nemti hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 16. März 2013 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung:

Neues Logbuch und einen IKEA-Bleistift reingelegt. Ansonsten ist alles ok.

Viel Spaß beim Suchen und beim Genießen des Ausblicks

Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf Freiburg/HerdernAusblick auf Freiburg/Herdern

gefunden 09. März 2013 DO8RW hat den Geocache gefunden

zufällig lag 2 Mter vor dem Cache ein 2 Euro Stück auf dem Boden. Hat sich also doppelt gelohnt. Kannte das Bad nicht. Immer mal wieder auch für ein Freiburger was interessantes zu sehen.

gefunden 29. Juni 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Das sieht ja alles sehr, sehr esoterisch aus... Aber nichtsdestotrotz: Eine tolle Aussicht, ein mir bisher unbekannter Ort in FR und wieder was dazugelernt. Danke vom Hannes.

gefunden 17. Mai 2012 xeniden hat den Geocache gefunden

Nach gruseliger Mörderjagd war uns doch wieder mehr nach Licht und Luft. Immer wieder interessant was es alles zu entdecken gibt. Hat schon was von einem LP

Schöner Ausblick.
Danke fürs Herführen und Verstecken.


gefunden 03. März 2012 havealook11 hat den Geocache gefunden

von st urban kommen den schönen hohlweg bis zum cache. diesen schnell entdeckt. ich bin immer wieder erstaunt, welche ecken und kuriositäten man noch entdecken kann, danke fürs zeigen und die infos-

Hinweis 17. Februar 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: alles ok

gefunden 29. Januar 2012 MissWatcher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lachend

Loggen erwies sich als schwierig wegen der vielen Spaziergänger.

Wenn ich in der Eile nichts übersehen habe, dürfte das Logbuch jetzt so ziemlich voll sein...

out: Magnet

in: anderer Magnet^^

gefunden 18. Dezember 2011 Mutschekübsche hat den Geocache gefunden

Zweiter Fund an diesem Tage.

In: 3 Groschen =Eintritt=

DFDC!!
um 15:20 Uhr

gefunden 18. Dezember 2011 Kahuna hat den Geocache gefunden

... durch den Schneesturm gekämpft und hoffentlich nicht zu viele Spuren im Weiss hinterlassen ... Schöner Cache!

gefunden 10. August 2011 FR1983 hat den Geocache gefunden

Dieser tolle Cache ist auch sehr gut für Kinder geeignet und macht einen Riesenspaß (Zitat: "Juhu"). Lachend

Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. Juli 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Habe verpennt diesen Cache auch auf OC zu loggen!

T4TC

Joogy

gefunden 05. Mai 2011 Gimme_Shelter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Mein 2ter in BW und geschäftlichen Aufenthalt in Freiburg gut genutzt. DfdC.

gefunden 01. Mai 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#422

Heute zusammen mit Mipfe Team Jodin und einem Gastcacher auf NC-Tour gewesen.
Leider hatte mein GPS diesen Cache nicht als deaktiv angezeigt und somit haben wir die Reste des Caches gefunden.
Aber da Mipfe mich falsch hier her navigiert hatte, standen wir mit meinem Auto direkt vor dem Cache.
Also habe ich eine neue Dose mit einem prov. Logbuch spendiert und diesen Cache wieder an seiner alten Stelle versteckt.
Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich.
Anbei die Bilder der alten und neuen Dose.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Bilder für diesen Logeintrag:
Zerstörte DoseZerstörte Dose
Neue Dose mit prov. LogbuchNeue Dose mit prov. Logbuch
Neue DoseNeue Dose

Hinweis 01. Mai 2011 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an Burstelhexe für das Reparieren des Caches und das Bereitstellen einer neuen Dose! Das ist Gemeinschaftssinn par excellence!
Durch die Osterferien bin ich leider nicht selbst dazu gekommen.

gefunden 09. Februar 2011 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine kleine Runde gedreht und den Cache schnell gefunden.War noch nie hier oben ,so lernt man die Gegend kennen.Danke.

gefunden 15. Januar 2011 whookam hat den Geocache gefunden

Perfekes Timing: an einem warmen und sonnigen Januartag genau zum Sonnenuntergang zusammen mit FuZzL im vorbeigehen gefunden. tftc

gefunden 08. November 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

schon länger war ich nicht mehr hier oben. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist dieser Ort einen Ausflug wert. Heute wählte ich einen kleinen Umweg für ein Cache-Bad. TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht bestem Badewetter dortgewesen.

Gruß

hape und nik

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Freiburger MesseBlick auf Freiburger Messe

gefunden 21. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
No trade!
TFTC! (#352)

gefunden 08. September 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell den Cache gesucht und gefunden - schöner Blick auf die Stadt.

- DANKE Laughing

- Viele Grüße

HÖRNIX

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2010 LiAnEu hat den Geocache gefunden

Mit Ka + He während sonniger Gassi-Runde gut gefunden.

TFTC LiAnEu

gefunden 17. April 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang bei wunderschönem Frühlingswetter kamen wir auch bei diesem Böxlein vorbei. Nachdem wir die Muggels vorbeiziehen lassen haben, konnten wir den Kleinen bergen, loggen und wiederverstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 13. März 2010 BBauLL hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Platz mit schöner Aussicht. Schade das man es nicht besichtigen konnte.

NO Trade

Grüße Team Dinopopo

gefunden 12. Februar 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendspaziergang im Schnee, Cache gleich, noch vor Anbruch der Dunkelheit gefunden. Toller Ort. Schon oft vorbei gelaufen, aber nie weiter beachtet.

 Damals noch mit Helena im Traggestell und ohne GPS.

gefunden 26. Januar 2010 findnothing hat den Geocache gefunden

Trotz ungemütlichem Wetter diese Ecke von Freiburg besucht. Dabei noch einen TB dagelassen.

gefunden 29. Dezember 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf das abendliche Freiburg.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 27. Dezember 2009 namlit hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang, das erste mal einen  :) Tavel Bug gefunden: . TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr mit meinem Cacherhund auf einem Adventsspaziergang gut und schnell gefunden, dann über den Berg richtung Badenova Stadion und pünktlich zur Kaffeezeit gegen 15 Uhr Zuhause eingetrudelt.
TFTC
in: Sicherheitsnadel*
out: nix
Gruß
Amityone + Takeru
*hab mein Tütchen mit den Tauschgegenständen vergessen aber zum Glück hab ich immer ne Sicherheitsnadel dabei Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Oktober 2009 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung:
* neues Logbuch
* alles ok!

gefunden 18. Oktober 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Von dem Licht-Luft-Sport-Bad hatten wir noch nie gehört.
Tolle Aussicht auf die Herbstmesse.
Danke fürs herführen.
Die Rastapanx

Hinweis 18. Oktober 2009 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Disabled bis zum Austausch des Logbuchs...

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.532' E 007° 52.029', verlegt um 16 Meter

gefunden 16. September 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Auf GC längst gefunden, hier nun endlich nachgeloggt

He mein zweiter Cache. Sofort gefunden, die Aussich genossen. Sehr Beeindruckt! Das macht echt spaß!
Gleich geloggt!

;-))

Hinweis 16. August 2009 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung:

  • Koordinaten korrigiert
  • Spoiler-Bild hinzugefügt
  • Listing um Hinweis erweitert
  • Dose aufgeräumt (Labello Surprised entfernt)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Auch ich war erst mal an der falschen Stelle zugange, glücklicherweise war aber kein Bademeister zu sehen, der auf mich aufmerksam werden konnte. An der richtigen Stelle ging dann alles ruckzuck.

Leider war die Tür zu, so dass ich mir keine erfrischende Kaltwasser-Anwendung gönnen konnte . Dann eben beim nächsten Mal !

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

gefunden 28. Juli 2009 mutle hat den Geocache gefunden

... dass es soetwas (noch) gibt. Die Dose war schnell gefunden.

Danke, Gruß

mutle

gefunden 23. Juli 2009 whrs hat den Geocache gefunden

Der Cache war ganz einfach zu finden.

gefunden 22. Juli 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Versteck war schnell entdeckt. Vieleicht zu offensichtlich!? Das könnte auch der Grund sein, warum die Coins nicht mehr an Ort und Stelle verweilen. Schade drum.

No trade

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 19. Juli 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Mit dem Döbel gesucht und gefunden.

DS für den Cache sagt die GrüneLunge

gefunden 21. Juni 2009 Micky&Maus hat den Geocache gefunden

Heute den Cach gehoben. Waren recht viele Muggel unterwegs, aber man kann ja wunderbar die schöne Aussicht genießen während man wartet, dass sie weiterziehen...

gefunden 10. Mai 2009 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang vor dem Muttertagsbesuch bei der (Schwieger-)Mutter. Früher als Kind mit dieser öfter hier oben spazieren gewesen.
Heute schnell fündig geworden, leider die Münze übersehen.
No trade.

gefunden 24. April 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und endlich mal ein bischen Kram in die Dose getan...
TFTC, ichwarsnicht

gefunden 02. April 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Eine schöne Feierabendrunde mit kleiner Schokokeks-Wiedervereinigung [:)]

Wir waren zwar schon öfter hier oben, aber der Blick ging sonst immer Richtung Stadt. Daher war uns das Licht-Luft-Sport-Bad bisher nicht bekannt. Sehr lustige Sache [:D]

TFTC, die Schokokekse - Träger des Lichts [:P]

gefunden 30. März 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Cooler Platz und schöne Aussicht. Das Cacheversteck sprang allerdings beim Annähern sofort ins Auge!
TFTC
wiwocasi
#101

gefunden 20. März 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Noch nie von DEM Bad gehört.
Klasse, dass man auch als Bobbele noch was lernen kann!
Da sollte man mal im Sommer hin.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 14. März 2009 Ma&Ma hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter leicht gefunden. Wieder einen Ort in Freiburg entdeckt, denn man sonst nie finden würde. TFTC Ma&Ma

gefunden 25. Januar 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Revolution im Mooswald wollten wir noch etwas
Fernblick genießen. Sehr schön hier oben! Ich habe zwar mal
ganz in der Nähe gewohnt, von dieser Anlage habe ich aber bisher nichts gewusst.

Danke
eilinger

gefunden 01. Januar 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute war das Bad leider nicht geöffnet, sonst hätten wir ein erfrischendes Eisbad genommen [:O)].

TFTC & vielen Dank fürs Hinführen

Fogg & Consortin

gefunden 27. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden und unbehelligt geloggt. s Bad war leider zu...
DFDC
evian57

gefunden 09. November 2008 J_682 hat den Geocache gefunden

Als Einstieg zu einer MTB-Tour auf den Rosskopf diese Dose mitgenommen.
Danke fürs Heranführen an diesen interessanten Ort.
Nix getauscht.

Hinweis 19. Oktober 2008 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Dosen-Upgrade!
Ab sofort befindet sich das Logbuch in einer anständigen Small-Dose.

Viel Spass beim Suchen
Flopp

gefunden 18. Oktober 2008 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf Dosensuche - und schön isses hier und Platz für ne Münze gibbet ooch. Was will man mehr? ... Ach, vielleicht ein Haus hier oben...
TFTC
halbfünfe

gefunden 18. Oktober 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Wollte schon wieder gehen, das GPS wollte durchs verschlossene Tor. Dann aber doch noch gefunden!

Die Coin habe ich mitgenommen

TFTC

Die Steppenwölfe

gefunden 17. Oktober 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Ohja, da hat es viele Mauern und viele Löcher, da kann man sich toll das Leben schwer machen [:)]
Aber eine interessante Örtlichkeit, kannte ich überhaupt nicht...
TFTC!
#304

gefunden 17. Oktober 2008 rookie001 hat den Geocache gefunden

Heute morgen erst gesehen, dass es in der nördlichen Region von Freiburg zwei neue Caches gibt und dann mit GPSMap 60 und meinem MTB ausgerüstet auf Tour in den Wäldern oberhalb des Hotel Mercure (ehemals Jägerhäusle) gewesen. Auf dem Rückweg dank GPS dann schnell die für einen Cache wundervolle Location zwischen Sonnhalde und Eichhalde gefunden und gegen 12:30 Uhr den Cache gefunden und gelogged. Tolle Sicht über Freiburgs Norden.

Danach weiter zum Tennenbacher Platz gefahren aber den dortigen Cache bis jetzt leider noch nicht entdeckt. Wahrscheinlich hängt es daran, dass ich mich noch nicht so sehr mit dem GPs peilen beschäftigt habe ... 

By the way: Die Location sieht nicht so aus, als ob das "Licht-Luft-Sport-Bad" noch in Betrieb ist ?

TFTC Rookie007

gefunden 16. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Die Nacht endete früher als erwartet und doch lag das Publishing schon über 2 Stunden zurück...

Da hat doch bestimmt schon jemand im ersten TagesLICHT an der frischen LUFT etwas FrühSPORT gemacht und hat stattdessen den Gang ins BAD an diesem Morgen ausgelassen, dachte sich der Hirte... Warum denn sonst dieser Name?! [;)]

Aber während der Hirte so am Schreibtisch saß, wollte einfach kein Log erscheinen und so wurde er immer unruhiger, bis er es nicht mehr aushielt und sich auf den Weg machte:
FrühSPORT an der frischen LUFT und weil sich die Wolken nicht LICHTen wollten, gabs das BAD gratis, ebenso den [:D] FTF [:D] beim also eigentlich Sport-Luft-Licht-Bad!

Danke und Gruß,
Ein Hirte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.523' E 007° 52.027'

[Zurück zum Geocache]