Recherche de Waypoint : 

Logs pour Licht-Luft-Sport-Bad    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 7x

archivé 11. octobre 2014 Flopp a archivé la géocache

Die Dose ist wohl weg -> archiviert...

trouvé 08. mai 2014 sorahl trouvé la géocache

Nachdem bei meinem letzten Cache ich mich in den Matsch gesetzt hatte, hat sich hier mein Fahrrad hingelegt. Während ich nach der Dose gesucht habe. Immerhin weiss ich jetzt, dass die Handyhalterung in der Lage ist, das Ding auch bei Stürzen gut zu sichern. Interessanter Ort auf jeden Fall. Danke fürs herlocken. TFTC!

trouvé 22. décembre 2013, 12:00 FlUrLu trouvé la géocache

Zweiter Cash unseres Teams, nette Gegend. Grüße

disponible 30. août 2013 Flopp a maintenu la géocache

Neues Logbuch.

temporairement non disponible 16. août 2013 Flopp a désactivé la géocache

Das Logbuch ist wohl verschwunden.

Bis zur Neubefüllung der Dose ist hier zu...

trouvé 18. juin 2013, 14:48 Nemti trouvé la géocache

TFTC

Note 16. mars 2013 Flopp a écrit une note

Wartung:

Neues Logbuch und einen IKEA-Bleistift reingelegt. Ansonsten ist alles ok.

Viel Spaß beim Suchen und beim Genießen des Ausblicks

Flopp

Les images pour ce log :
Ausblick auf Freiburg/HerdernAusblick auf Freiburg/Herdern

trouvé 09. mars 2013 DO8RW trouvé la géocache

zufällig lag 2 Mter vor dem Cache ein 2 Euro Stück auf dem Boden. Hat sich also doppelt gelohnt. Kannte das Bad nicht. Immer mal wieder auch für ein Freiburger was interessantes zu sehen.

trouvé 29. juin 2012 RJKache trouvé la géocache

Das sieht ja alles sehr, sehr esoterisch aus... Aber nichtsdestotrotz: Eine tolle Aussicht, ein mir bisher unbekannter Ort in FR und wieder was dazugelernt. Danke vom Hannes.

trouvé 17. mai 2012 xeniden trouvé la géocache

Nach gruseliger Mörderjagd war uns doch wieder mehr nach Licht und Luft. Immer wieder interessant was es alles zu entdecken gibt. Hat schon was von einem LP

Schöner Ausblick.
Danke fürs Herführen und Verstecken.


trouvé 03. mars 2012 havealook11 trouvé la géocache

von st urban kommen den schönen hohlweg bis zum cache. diesen schnell entdeckt. ich bin immer wieder erstaunt, welche ecken und kuriositäten man noch entdecken kann, danke fürs zeigen und die infos-

Note 17. février 2012 Flopp a écrit une note

Cachewartung: alles ok

trouvé 29. janvier 2012 MissWatcher trouvé la géocache

Schnell gefunden Lachend

Loggen erwies sich als schwierig wegen der vielen Spaziergänger.

Wenn ich in der Eile nichts übersehen habe, dürfte das Logbuch jetzt so ziemlich voll sein...

out: Magnet

in: anderer Magnet^^

trouvé 18. décembre 2011 Mutschekübsche trouvé la géocache

Zweiter Fund an diesem Tage.

In: 3 Groschen =Eintritt=

DFDC!!
um 15:20 Uhr

trouvé 18. décembre 2011 Kahuna trouvé la géocache

... durch den Schneesturm gekämpft und hoffentlich nicht zu viele Spuren im Weiss hinterlassen ... Schöner Cache!

trouvé 10. août 2011 FR1983 trouvé la géocache

Dieser tolle Cache ist auch sehr gut für Kinder geeignet und macht einen Riesenspaß (Zitat: "Juhu"). Lachend

Danke fürs Verstecken.

trouvé 31. juillet 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog!

Habe verpennt diesen Cache auch auf OC zu loggen!

T4TC

Joogy

trouvé 05. mai 2011 Gimme_Shelter trouvé la géocache

Schnell gefunden. Mein 2ter in BW und geschäftlichen Aufenthalt in Freiburg gut genutzt. DfdC.

trouvé 01. mai 2011 Burstelhexe trouvé la géocache

#422

Heute zusammen mit Mipfe Team Jodin und einem Gastcacher auf NC-Tour gewesen.
Leider hatte mein GPS diesen Cache nicht als deaktiv angezeigt und somit haben wir die Reste des Caches gefunden.
Aber da Mipfe mich falsch hier her navigiert hatte, standen wir mit meinem Auto direkt vor dem Cache.
Also habe ich eine neue Dose mit einem prov. Logbuch spendiert und diesen Cache wieder an seiner alten Stelle versteckt.
Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich.
Anbei die Bilder der alten und neuen Dose.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Les images pour ce log :
Zerstörte DoseZerstörte Dose
Neue Dose mit prov. LogbuchNeue Dose mit prov. Logbuch
Neue DoseNeue Dose

Note 01. mai 2011 Flopp a écrit une note

Vielen Dank an Burstelhexe für das Reparieren des Caches und das Bereitstellen einer neuen Dose! Das ist Gemeinschaftssinn par excellence!
Durch die Osterferien bin ich leider nicht selbst dazu gekommen.

trouvé 09. février 2011 Ulla007 trouvé la géocache

Heute Abend noch eine kleine Runde gedreht und den Cache schnell gefunden.War noch nie hier oben ,so lernt man die Gegend kennen.Danke.

trouvé 15. janvier 2011 whookam trouvé la géocache

Perfekes Timing: an einem warmen und sonnigen Januartag genau zum Sonnenuntergang zusammen mit FuZzL im vorbeigehen gefunden. tftc

trouvé 08. novembre 2010 mirileon trouvé la géocache

schon länger war ich nicht mehr hier oben. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist dieser Ort einen Ausflug wert. Heute wählte ich einen kleinen Umweg für ein Cache-Bad. TFTC

trouvé 24. octobre 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Heute bei nicht bestem Badewetter dortgewesen.

Gruß

hape und nik

Les images pour ce log :
Blick auf Freiburger MesseBlick auf Freiburger Messe

trouvé 21. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
No trade!
TFTC! (#352)

trouvé 08. septembre 2010 Hörnix trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell den Cache gesucht und gefunden - schöner Blick auf die Stadt.

- DANKE Laughing

- Viele Grüße

HÖRNIX

trouvé 28. août 2010 LiAnEu trouvé la géocache

Mit Ka + He während sonniger Gassi-Runde gut gefunden.

TFTC LiAnEu

trouvé 17. avril 2010 hexehexe trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang bei wunderschönem Frühlingswetter kamen wir auch bei diesem Böxlein vorbei. Nachdem wir die Muggels vorbeiziehen lassen haben, konnten wir den Kleinen bergen, loggen und wiederverstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 13. mars 2010 BBauLL trouvé la géocache

Ein echt schöner Platz mit schöner Aussicht. Schade das man es nicht besichtigen konnte.

NO Trade

Grüße Team Dinopopo

trouvé 12. février 2010 rotteckring trouvé la géocache

Schöner Feierabendspaziergang im Schnee, Cache gleich, noch vor Anbruch der Dunkelheit gefunden. Toller Ort. Schon oft vorbei gelaufen, aber nie weiter beachtet.

 Damals noch mit Helena im Traggestell und ohne GPS.

trouvé 26. janvier 2010 findnothing trouvé la géocache

Trotz ungemütlichem Wetter diese Ecke von Freiburg besucht. Dabei noch einen TB dagelassen.

trouvé 29. décembre 2009 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Schöner Ausblick auf das abendliche Freiburg.
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 27. décembre 2009 namlit trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspaziergang, das erste mal einen  :) Tavel Bug gefunden: . TFTC

trouvé 13. décembre 2009 Amityone trouvé la géocache

Heute um 12:30 Uhr mit meinem Cacherhund auf einem Adventsspaziergang gut und schnell gefunden, dann über den Berg richtung Badenova Stadion und pünktlich zur Kaffeezeit gegen 15 Uhr Zuhause eingetrudelt.
TFTC
in: Sicherheitsnadel*
out: nix
Gruß
Amityone + Takeru
*hab mein Tütchen mit den Tauschgegenständen vergessen aber zum Glück hab ich immer ne Sicherheitsnadel dabei Wink

Note 24. octobre 2009 Flopp a écrit une note

Wartung:
* neues Logbuch
* alles ok!

trouvé 18. octobre 2009 rastapanx trouvé la géocache

Von dem Licht-Luft-Sport-Bad hatten wir noch nie gehört.
Tolle Aussicht auf die Herbstmesse.
Danke fürs herführen.
Die Rastapanx

Note 18. octobre 2009 Flopp a écrit une note

Disabled bis zum Austausch des Logbuchs...

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 00.532' E 007° 52.029', déplacé vers 16 mètre

trouvé 16. septembre 2009 Heumel01 trouvé la géocache

Auf GC längst gefunden, hier nun endlich nachgeloggt

He mein zweiter Cache. Sofort gefunden, die Aussich genossen. Sehr Beeindruckt! Das macht echt spaß!
Gleich geloggt!

;-))

Note 16. août 2009 Flopp a écrit une note

Cache-Wartung:

  • Koordinaten korrigiert
  • Spoiler-Bild hinzugefügt
  • Listing um Hinweis erweitert
  • Dose aufgeräumt (Labello Surprised entfernt)

trouvé 01. août 2009 Chris Race trouvé la géocache

Auch ich war erst mal an der falschen Stelle zugange, glücklicherweise war aber kein Bademeister zu sehen, der auf mich aufmerksam werden konnte. An der richtigen Stelle ging dann alles ruckzuck.

Leider war die Tür zu, so dass ich mir keine erfrischende Kaltwasser-Anwendung gönnen konnte . Dann eben beim nächsten Mal !

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

trouvé 28. juillet 2009 mutle trouvé la géocache

... dass es soetwas (noch) gibt. Die Dose war schnell gefunden.

Danke, Gruß

mutle

trouvé 23. juillet 2009 whrs trouvé la géocache

Der Cache war ganz einfach zu finden.

trouvé 22. juillet 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Versteck war schnell entdeckt. Vieleicht zu offensichtlich!? Das könnte auch der Grund sein, warum die Coins nicht mehr an Ort und Stelle verweilen. Schade drum.

No trade

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 19. juillet 2009 Bousso trouvé la géocache

Mit dem Döbel gesucht und gefunden.

DS für den Cache sagt die GrüneLunge

trouvé 21. juin 2009 Micky&Maus trouvé la géocache

Heute den Cach gehoben. Waren recht viele Muggel unterwegs, aber man kann ja wunderbar die schöne Aussicht genießen während man wartet, dass sie weiterziehen...

trouvé 10. mai 2009 wobistduschatz trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang vor dem Muttertagsbesuch bei der (Schwieger-)Mutter. Früher als Kind mit dieser öfter hier oben spazieren gewesen.
Heute schnell fündig geworden, leider die Münze übersehen.
No trade.

trouvé 24. avril 2009 ichwarsnicht trouvé la géocache

Schnell gefunden und endlich mal ein bischen Kram in die Dose getan...
TFTC, ichwarsnicht

trouvé 02. avril 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Eine schöne Feierabendrunde mit kleiner Schokokeks-Wiedervereinigung [:)]

Wir waren zwar schon öfter hier oben, aber der Blick ging sonst immer Richtung Stadt. Daher war uns das Licht-Luft-Sport-Bad bisher nicht bekannt. Sehr lustige Sache [:D]

TFTC, die Schokokekse - Träger des Lichts [:P]

trouvé 30. mars 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Cooler Platz und schöne Aussicht. Das Cacheversteck sprang allerdings beim Annähern sofort ins Auge!
TFTC
wiwocasi
#101

trouvé 20. mars 2009 etrossi trouvé la géocache

Noch nie von DEM Bad gehört.
Klasse, dass man auch als Bobbele noch was lernen kann!
Da sollte man mal im Sommer hin.

Erika und Thomas
(etRossi)

trouvé 14. mars 2009 Ma&Ma trouvé la géocache

Bei super Wetter leicht gefunden. Wieder einen Ort in Freiburg entdeckt, denn man sonst nie finden würde. TFTC Ma&Ma

trouvé 25. janvier 2009 eilinger trouvé la géocache

Nach erfolgreicher Revolution im Mooswald wollten wir noch etwas
Fernblick genießen. Sehr schön hier oben! Ich habe zwar mal
ganz in der Nähe gewohnt, von dieser Anlage habe ich aber bisher nichts gewusst.

Danke
eilinger

trouvé 01. janvier 2009 fogg&co trouvé la géocache

Heute war das Bad leider nicht geöffnet, sonst hätten wir ein erfrischendes Eisbad genommen [:O)].

TFTC & vielen Dank fürs Hinführen

Fogg & Consortin

trouvé 27. décembre 2008 evian57 trouvé la géocache

gut gefunden und unbehelligt geloggt. s Bad war leider zu...
DFDC
evian57

trouvé 09. novembre 2008 J_682 trouvé la géocache

Als Einstieg zu einer MTB-Tour auf den Rosskopf diese Dose mitgenommen.
Danke fürs Heranführen an diesen interessanten Ort.
Nix getauscht.

Note 19. octobre 2008 Flopp a écrit une note

Dosen-Upgrade!
Ab sofort befindet sich das Logbuch in einer anständigen Small-Dose.

Viel Spass beim Suchen
Flopp

trouvé 18. octobre 2008 halbfuenfe trouvé la géocache

Endlich mal wieder auf Dosensuche - und schön isses hier und Platz für ne Münze gibbet ooch. Was will man mehr? ... Ach, vielleicht ein Haus hier oben...
TFTC
halbfünfe

trouvé 18. octobre 2008 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Wollte schon wieder gehen, das GPS wollte durchs verschlossene Tor. Dann aber doch noch gefunden!

Die Coin habe ich mitgenommen

TFTC

Die Steppenwölfe

trouvé 17. octobre 2008 flynglide trouvé la géocache

Ohja, da hat es viele Mauern und viele Löcher, da kann man sich toll das Leben schwer machen [:)]
Aber eine interessante Örtlichkeit, kannte ich überhaupt nicht...
TFTC!
#304

trouvé 17. octobre 2008 delete_137969 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. septembre 2020

  Coordonnées :  N 48° 00.523' E 007° 52.027'

trouvé 16. octobre 2008 DieHirten trouvé la géocache

Die Nacht endete früher als erwartet und doch lag das Publishing schon über 2 Stunden zurück...

Da hat doch bestimmt schon jemand im ersten TagesLICHT an der frischen LUFT etwas FrühSPORT gemacht und hat stattdessen den Gang ins BAD an diesem Morgen ausgelassen, dachte sich der Hirte... Warum denn sonst dieser Name?! [;)]

Aber während der Hirte so am Schreibtisch saß, wollte einfach kein Log erscheinen und so wurde er immer unruhiger, bis er es nicht mehr aushielt und sich auf den Weg machte:
FrühSPORT an der frischen LUFT und weil sich die Wolken nicht LICHTen wollten, gabs das BAD gratis, ebenso den [:D] FTF [:D] beim also eigentlich Sport-Luft-Licht-Bad!

Danke und Gruß,
Ein Hirte

[Retour à la géocache]