Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tennenbacher Platz    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. noviembre 2008 Flopp han escrito una nota

Und weg damit...

Imagen para el log de entrada
flopp100flopp100
infoinfo
tooltool
warningwarning

encuentran 08. noviembre 2008 Bonnie + Clyde ha encontrado el geocache

Bei anbrechender Dunkelheit uns auf den Weg gemacht und somit bestand keine große Muggelgefahr. Hatten aber erst an der falschen Stelle gesucht.

Clyde mit seinem Spürsinn und Adleraugen hat den Cache dann aber doch schnell finden können.

Cooles Versteck!

TFTC

Bonnie + Clyde 

 

encuentran 02. noviembre 2008 Ma&Ma ha encontrado el geocache

Witzige Idee...viel Spass gehabt...guter Start heute

TFTC

encuentran 16. octubre 2008 TobiBook ha encontrado el geocache

Der erste auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Sehr hilfreicher Hint. ;-)

In: Öhm, ein Halbedelstein, was war's, Haeckse?
Out: GeoCoin (der war nicht lange drin)

encuentran 17. julio 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

da wir heute eh auf Mystery tour waren, kam dieser zum Abschluss gerade richtig.

TFTC Gonzoarts

encuentran 10. abril 2008 fogg&co ha encontrado el geocache

Kurz vor dem großen Regen noch schnell mitgenommen.

TFTC

Fogg & Consortin

encuentran 29. marzo 2008 grafkm ha encontrado el geocache

Gute Arbeitsteilung: Ich war fürs rechnen zuständig (da will man sich ja keine Blöße geben) und eneiba fürs finden...

Also alles gut geklappt,
Grüße, GrafKM

encuentran 29. marzo 2008 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute im Hellen. Zum Schluss gings zusammen mit BillyXX noch schnell hier vorbei. Die Koordinaten haben zwar ein paar Meter weiter gezeigt, dennoch war schnell klar, wo der Cache zu finden sein würde.

TFTC, Gecko_jm

encuentran 27. marzo 2008 poky ha encontrado el geocache

Gut was gepeilt und schnell und sicher gefunden. TFTC poky69

encuentran 24. marzo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Universitas Final noch schnell mitgenommen - der Hint ist wirklich sinnvoll, auch wenn ich ihn am Anfang nicht verstanden habe :-)
TFTC!

encuentran 21. marzo 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Der Cache wäre fast zum perfekten Nachtisch geworden... aber eben nur fast! [;)]

Nach gemütlichem Brunch unweit von Freiburg vibrierte das Handy in der Hosentasche eines Hirten! Ein zweiter Hirte mit der Nachricht eines neuen Caches! Aber es war noch nicht gezahlt. [B)] Und die Zeche prellen für einen FTF?! Naja, soweit sind wir dann doch noch nicht... [:D] Nach einer gefühlten Stunde kam die bereits georderte Rechnung und die Begleitung wurde überredet einen kurzen Abstecher zum Cache zu machen! Vor Ort ging es dann recht flott (Log 5 min nach Major Tom - Dann war's vorher wohl doch keine Stunde! Das Timing mit dem Publishing sollte aber noch minimal optimiert werden [;)])! Angesichts des Wetters, das wie Major Tom schon sagte eher bescheiden war, wurde es auch kein längerer Osterstammtisch... Schade eigentlich, aber das ist halt so richtiges Couch Wetter, wenn es nicht gerade einen neuen Cache gibt! Und da ging's dann auch umgehend hin...[;)]

Danke und Gruß,
Die Hirten (1+1)

[Volver a la lista de geocache]