Waypoint-zoeken: 

Logs van Abknickende Vorfahrt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. januari 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

Die Idee für die Lösung kam schnell.

Nette Ecke.

Gevonden 11. januari 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

Ich schließe mich fabila's Eintrag vom 19.10.08 an. (Der Eintrag war einfach schön!)

Heute um 14:40 geloggt.

Ulrich Bär und Familie

 

Gevonden 26. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Prima, ein lösbarer Mystery! Ein bisschen im Stadtplan gucken, und schon sagt der Geochecker: "Richtig"! Der hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 856

Gevonden 19. oktober 2008 fabila heeft de cache gevonden

*647*
Nachgedacht, visualisiert, Hilfsmittel ergriffen, dokumentiert, gelöst, gelächelt, Cachemobil besetzt, hingedüst, ausgestiegen, zuende gelöst, wieder gelächelt, Logzettel gefunden, Stift gezückt, Stift zusammen mit Logzettel benutzt, Versteck gefüllt, wieder gelächelt, Cachemobil woanders hin gefahren :-)

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 18. oktober 2008 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
weiß jetzt nicht ,ob es ein Zustand war (was ich bezweifele), denn das Blaue war weg und war jetzt grün. In Ruhestellung gut gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]