Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein kleines Gut in Eidinghusen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. September 2010 grisu76 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles gut gefunden, bis auf Punkt 3, da ist leider keine Brücke mehr, fiel scheinbar Bauarbeiten zum Opfer, der Hint scheinbar auch???

Wären über eine kurze Info sehr dankbar! 

Viele Grüße aus B.O. 

grisu+Pe

gefunden 14. März 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

no trade

Tom97

gefunden 14. März 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde !
Bei vernünftigen Wetter und zur wärmeren Jahreszeit sicher schön hier - heute war das Zeitfenster reacht knapp und so gabs natürlich doch noch den Hintern nass, weil ich am Finale igendwie nach etwas anderem ausschau gehalten habe , bestimmt zwei mal direkt über die Dose gelatscht bin und wir zum Schluß noch nen TJ bemühen mussten Dazu dann noch fast baden gegangen Glitschig, glitschig....

In: Gedöns, Coin + TB
Out: Nix

Hucky

gefunden 12. August 2009 Natural born Diver hat den Geocache gefunden

Schöne Suche. Ich kenne das Schloß schon als Kind, aber alles hatte ich noch nicht gesehen. Super, danke.

Meik!

gefunden 05. August 2009 Wonnie1966 hat den Geocache gefunden

alles super aber finale hat uns zu schaffen  gemacht. anfängerpech!

aber trotzdem geschafft. war toll.

nicht gefunden 16. April 2009 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben das Gefühl, dass uns dieser Cache nicht mag. Wir waren bereits zum Dritten mal da und haben wieder nichts gefunden. Mal sehen, was das vierte Mal bringt. Irgendwann kriegen wir dich.

Gruß, fabila

gefunden 18. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Häuschen! Der Rundgang hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: Coin

gefunden 07. September 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Heute war das Final schon aus der Ferne zu sehen. Hmm hier
hatte ich vor Zeiten auch schon intensiv gesucht??
Station 1 habe ich ohne Deckel auf dem Rasen gefunden und
wieder versteckt.
Was ein Terminal ist, daß würde ich gerne noch wissen!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 18. Mai 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

11.50 mit Álfadrottning und 2 Gastcachern.

Sehr viele schöne Details in diesem Cache, und einige Raffinessen.
Allerdings muss man doch etwas vorsichtig mit Muggeln sein [;)]

In: TB Nemo und ein Katzenbutton
(Nemo fühlt sich am Wasser ja wohl)
Out: -

TFTC Katzenohr

gefunden 05. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Nette Immobilie, die schon aus grauer Vorzeit bekannt war.
Wenn man nicht kreuz und quer läuft hat das viele Vorteile: man fällt nicht auf, es ist schöner und es entspricht der eigentlichen Idee des Owners...
Die Verwüstungen an der Böschung waren noch zu sehen, aber auch da wächst sicher bald wieder Gras drüber. Der Cache liegt genau da, wo er sein soll - prima!

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB

gefunden 26. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
glaube ich bin immer noch schwindelig, so oft bin ich im Kreis gewandert. Etwas stimmte hier nicht. Wie viele Kugeln? Nach Hause! Ab, bin doch nicht doof. Ahhhhhhh!!!!! Noch einmal das letzte wieder und siehe da: Da war er.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-TB

gefunden 25. Februar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Gestern im ersten Anlauf wegen eingehender Dunkelheit abgebrochen, konnte ich es nicht abwarten, den Cache heute in aller früh zu beenden. Habe mir selbstverständlich auch eine Tretmine mitgenommen... (war ja klar)  ;)
Sehr schöner Multi an toller Location!
Bei dem "Terminal" war ich mir zwar nicht sicher, aber es stimmte doch :)
Danke für diesen schönen Cache in Arbeitsnähe!
Gruß, Batas77

[Zurück zum Geocache]