Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein kleines Gut in Eidinghusen    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 29. septiembre 2010 grisu76 han escrito una nota

Alles gut gefunden, bis auf Punkt 3, da ist leider keine Brücke mehr, fiel scheinbar Bauarbeiten zum Opfer, der Hint scheinbar auch???

Wären über eine kurze Info sehr dankbar! 

Viele Grüße aus B.O. 

grisu+Pe

encuentran 14. marzo 2010 Tom97 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

no trade

Tom97

encuentran 14. marzo 2010 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde !
Bei vernünftigen Wetter und zur wärmeren Jahreszeit sicher schön hier - heute war das Zeitfenster reacht knapp und so gabs natürlich doch noch den Hintern nass, weil ich am Finale igendwie nach etwas anderem ausschau gehalten habe , bestimmt zwei mal direkt über die Dose gelatscht bin und wir zum Schluß noch nen TJ bemühen mussten Dazu dann noch fast baden gegangen Glitschig, glitschig....

In: Gedöns, Coin + TB
Out: Nix

Hucky

encuentran 12. agosto 2009 Natural born Diver ha encontrado el geocache

Schöne Suche. Ich kenne das Schloß schon als Kind, aber alles hatte ich noch nicht gesehen. Super, danke.

Meik!

encuentran 05. agosto 2009 Wonnie1966 ha encontrado el geocache

alles super aber finale hat uns zu schaffen  gemacht. anfängerpech!

aber trotzdem geschafft. war toll.

no encontrado 16. abril 2009 fabila no han encontrado el geocaching

Wir haben das Gefühl, dass uns dieser Cache nicht mag. Wir waren bereits zum Dritten mal da und haben wieder nichts gefunden. Mal sehen, was das vierte Mal bringt. Irgendwann kriegen wir dich.

Gruß, fabila

encuentran 18. octubre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schönes kleines Häuschen! Der Rundgang hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: Coin

encuentran 07. septiembre 2008 Talenta ha encontrado el geocache

Heute war das Final schon aus der Ferne zu sehen. Hmm hier
hatte ich vor Zeiten auch schon intensiv gesucht??
Station 1 habe ich ohne Deckel auf dem Rasen gefunden und
wieder versteckt.
Was ein Terminal ist, daß würde ich gerne noch wissen!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 18. mayo 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

11.50 mit Álfadrottning und 2 Gastcachern.

Sehr viele schöne Details in diesem Cache, und einige Raffinessen.
Allerdings muss man doch etwas vorsichtig mit Muggeln sein [;)]

In: TB Nemo und ein Katzenbutton
(Nemo fühlt sich am Wasser ja wohl)
Out: -

TFTC Katzenohr

encuentran 05. abril 2008 disy ha encontrado el geocache

Nette Immobilie, die schon aus grauer Vorzeit bekannt war.
Wenn man nicht kreuz und quer läuft hat das viele Vorteile: man fällt nicht auf, es ist schöner und es entspricht der eigentlichen Idee des Owners...
Die Verwüstungen an der Böschung waren noch zu sehen, aber auch da wächst sicher bald wieder Gras drüber. Der Cache liegt genau da, wo er sein soll - prima!

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB

encuentran 26. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
glaube ich bin immer noch schwindelig, so oft bin ich im Kreis gewandert. Etwas stimmte hier nicht. Wie viele Kugeln? Nach Hause! Ab, bin doch nicht doof. Ahhhhhhh!!!!! Noch einmal das letzte wieder und siehe da: Da war er.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-TB

encuentran 25. febrero 2008 Batas ha encontrado el geocache

Gestern im ersten Anlauf wegen eingehender Dunkelheit abgebrochen, konnte ich es nicht abwarten, den Cache heute in aller früh zu beenden. Habe mir selbstverständlich auch eine Tretmine mitgenommen... (war ja klar)  ;)
Sehr schöner Multi an toller Location!
Bei dem "Terminal" war ich mir zwar nicht sicher, aber es stimmte doch :)
Danke für diesen schönen Cache in Arbeitsnähe!
Gruß, Batas77

[Volver a la lista de geocache]