Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasch dich!    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Januar 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, bei dem Schlammtag, 14:05

gefunden 02. Januar 2015 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an King4family
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Hinweis 10. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. August 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

Beim dritten mal gefunden.

gefunden 23. Juni 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich seinerzeit vergessen auch hier zu loggen.
Auch wenn er hier inzwischen deakiviert ist - als ich ihn gefunden hatte war er hier ja auch noch aktiv.

Ich logge ihn deshalb jetzt mal (sehr) verspätet auch hier.

DFDC

gefunden 03. April 2012 macMaddin hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 08. Dezember 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

Zehn hundertste Dosen

Das sollte mein Motto dieses Tages werden. Schließlich gönnt sich auch jemand, wie ich, der viel allein suchen geht etwas Besonderes, wenn der Zähler dreistellig wird. So machte ich mich auf zum Kaiser Wilhelm. Der Earthcache hier sollte der Ausgangspunkt zu einer Wanderung mit Dosensuche durchs Wiehengebirge werden. Als ich auf den Parkplatz fuhr, kam grad die Sonne raus, die mich erst nach dem loggen der zehnten Dose verlassen sollte. Also ein rundum gelungener Jubiläumstag mit 8 Tradis, 1 Earthcache und einem Mystery

#108 Noch vor einem halben Jahr bin ich hier sehr oft auf dem Weg zur Arbeit vorbei gefahren. Als ich dann mal Zeit hatte, war die Dose in Reparatur. Zum Glück ist sie jetzt wieder da, so dass ich hier kurz vor dem Endspurt verschnaufen konnte. Dank der Witterung ging die T-Wertung heute mächtig in die Höhe, am Ende konnte ich das schöne Versteck aber doch aufspüren.

Vielen Dank für die (zu) reinigende Erfahrung

sagt Kellu73

gefunden 26. November 2011 tubse hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 20. November 2011 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert bis Insel-Engel11 und ich ihn gefunden haben, aber hat sich echt gelohnt............

Danke.......

 

in: Kalender 2012

out: Kartenspiel

gefunden 20. November 2011 Insel-Engel11 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen mit insamael2011 habe ich den Cache gefunden Lachend. War super gut versteckt. Hat mir viel Spaß gemacht ihn zu suchen.

 

DFDC

gefunden 24. September 2011 Team-Niedernwöhren hat den Geocache gefunden

Guter erster Fund auf dem Weg, zum Werepark

gefunden 15. Mai 2011 Die Muugen hat den Geocache gefunden

Nach fünf Minuten hatten wir Ihn;-)

Danach schnell die Hände gewaschen und weitergefahren;-)

LG Die Muugen

gefunden 16. April 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Gewaschen haben wir uns nicht, war zu kalt. Danke sagt Schufra

gefunden 20. März 2011 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter auf einer kleinen Cachetour gefunden.

gefunden 09. Januar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg einer kleinen Cache- Tour durch die Porta, diesen Cache angefahren. Wir sind sooft diesen weg nach Minden gefahren und haben diese Stelle noch nie Wahr genommen. Was man nicht alles durch das Geocachen kennen lernt. Danke. Nach dem suchen und logen mu&#xDF;ten wir uns tats&#xE4;chlich erst mal waschen, da das Gel&#xE4;nde sehr matschig war.<br/>Danke sagen<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 03. Oktober 2010 grisu76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Wiehengebirge

gut gefunden und schnell geloggt! 

Schönes Versteck, aber seeehr rutschig! :-)

 

DFDC

VLG 

Pe + grisu

gefunden 18. September 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Für mich als "Flachländer" ist es immer wieder schön, durch gebirgige Regionen zu reisen. Als auf unserer Route zur Storchenroute dieser Cache auf der Karte "erschien", war klar: Hier halten wir (also cache.me und ich) an!

Uns erwartete eine idyllische Location und eine schön große Dose, deren Versteck sich dem Cacher-Auge schon von weitem offenbarte.

Nachdem wir wieder am Auto angelangt waren, vermisste cache.me seine Autoschlüssel. Wie sich herausstellte, hatte er versehentlich ziemliches "Uptrading" betrieben. Das wurde zügig korrigiert und ab ging's zum "Kaiser-Wilhelm-Denkmal".

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 05. September 2010 masati hat den Geocache gefunden

16:05Uhr geloggt

DFDC masati

gefunden 15. Juli 2010 Lino126 hat den Geocache gefunden

Danke Für diesen Tollen Cache!!!!

Lino126 

gefunden 03. Juli 2010 JevMap hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Schöner Platz zum Entspannen bei den heutigen Temperaturen. Haben noch andere Cacher getroffen: Schönen Urlaub weiterhin.

IN: Schlumpf
OUT: Auto

gefunden 16. Mai 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolles Ding!

gefunden 09. April 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute auf tadi- und woodpecker tour.... ...leider heute ohne catwoman
als letzten für heute hier angehalten und hände gewaschen
# 138 17:40
in: kugekschreiber out: tb
tftc

gefunden 27. März 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Die Dose war in Ordnung obwohl ringsherum die Baumfäller unterwegs waren. Kettensägenmassaker. Interessanter Platz. Gewaschen haben wir uns natürlich auch.

In: Krimihörspiel-CD

Out: Murmel

 

gefunden 14. November 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Minden nach Hause noch schnell mitgenommen.
Schön, dass hier nicht einfach lieblos ein Micro hingeworfen wurde[:)][:)][:)]. Sowas freut mich immer wieder.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 24. Oktober 2009 juergenl hat den Geocache gefunden

super versteck

kompliment für die tolle gestaltuung am cache

in JoJo

out  Ü Ei Figur

gefunden 15. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute zum einkaufen mal in Löhne gewesen. Anschließend noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Diesen im Abschluß unserer Einkaufstour von Löhne über Bad Oeynhausen nach Hause noch schnell mitgenommen. Nichts getauscht, nur gelogt und weiter gings es. War zu kalt heute.

TFTC - 15.10.2009 - 15.17 Uhr -
Mit den besten Grüßen aus Minden / Westf.
- weserjäger -

gefunden 29. September 2009 puggle hat den Geocache gefunden

gut zu finden toller platz auch hände werden wider sauber

gruß die puggels

gefunden 25. April 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Eurer Platz ist eigentlich viel zu schön, um nur kurz ranzufahren, zu finden und zu loggen. Trotzdem schnell gefunden.
Out: Ente
In: Trillerpfeife

Danke und Gruß von "Vor'm Berge"
Schürenköppe

gefunden 16. April 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*707*
Tausend mal dran vorbei gefahren, heute haben wir es endlich mal geschafft anzuhalten und diesen kleinen Cache zu heben. Der Anfang unserer Bad Oeynhausen Tour mit GobLin77.

Gruß und danke für den Cache sagen fabila

gefunden 03. April 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Um 16:07 habe ich, nach einer schönen Mountainbiketour durchs Wiehengebirge, gefunden. Die Dose war riesengroß und sehr nett versteckt!!!

IN: steriles Verbandtuch und Ü-Ei Figur "Fußballer"
OUT: Profilmesser

Danke

gefunden 22. Februar 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Das war heute die letzte Station unserer heutigen Porta Tour.
Nettes kleines Plätzchen. Klasse Idee hier nen Cache mit einer grösseren Dose zu plazieren...

Out: TB
IN: TB

Hucky

 

gefunden 22. Februar 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Mit Hucky3000 hier kurz angehalten.

TFTC

Tom

gefunden 15. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

ganz tolles Plätzchen...

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 22. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Ein bisschen einkaufen in dem großen Markt mit dem kleinen "p", dann ein bisschen cachen - das macht Spaß.
Hier geben wir uns heute bei dem Neuschnee drei Terrainsterne [;)], aber alles machbar. Schöne Dose, aber das nette Pausenplätzchen haben wir nicht länger genutzt. TB in/out. TFTC Gruß Heimon # 958

gefunden 22. November 2008 WarlockX hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, allerdings bei Schnee und im Dunkeln nicht einfach zu finden. Waren schon kurz davor aufzugeben, konnten dann aber doch noch loggen.

Dank und viele Grüße
WarlockX

gefunden 24. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour mit OBoBo bei leichtem Nieselregen gefunden.

In: 2x Coin, Out: Coin

Gruss Poenni

gefunden 24. Oktober 2008 Mr. Wing hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden! Sehr schön gemacht das Versteck!

gefunden 23. Oktober 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schöner Ort und super gemacht das Vesteck, sind 2 mal dran vorbei gelaufen, bevor wir es entdeckt haben. Laughing

Out: Sponge Bob Figur und Karabiner Haken

In: Schlüsselband und Profiltiefenmesser

gefunden 15. August 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sehr schön versteckt aber trotzdem sofort gefunden. Aber warum lag die FTF-Urkunde noch im Cache?
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Coin Out: nix
Gruß, Batas77

gefunden 12. August 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

August 12, 2008 by Suchherby (1392 found)
Hallo,
spät losgezogen und es hat sich gelohmt diesen netten, liebevollen Cache zu finden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]