Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oexen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 04:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. September 2010 grisu76 hat den Geocache gefunden

Juhuuu! unser allererster Cache! Vielen Dank für diesen netten Rätselcache. Wir konnten der Beschreibung prima folgen, auch wenn unser Garmin unter den vielen Bäumen nicht immer 100%ig richtig lag!          

                                                                                            In: LED-Taschenlampe                                                            Out: Flaschenöffner

                                                                                               Viele Grüße aus B.O.                                                                  Pe + grisu 

gefunden 05. September 2010 The 5 noodles hat den Geocache gefunden

 

     The 5 noodles

Cache ohne Schwierigkeiten und mit viel Spaß gefunden!Cool

Schöner Rundweg auch für Kleinere.Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Nach leichtem Chaos doch gefunden.

gefunden 14. Februar 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

no trade

Tom97

gefunden 14. Februar 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Tjaaaa.... Eigentlich wollten wir heute Schlitten fahren, dann mit den Herfordern Schlittschuh, dann wieder Schlitten nachdem ein Herforder krank geworden ist, dann wollte Tom97 doch lieber cachen... Und der Alte durfte sich wieder vor den Kasten setzten und einen einigermassen schneesicheren Cache in der Nähe raussuchen.
Die "Arbeit" hat sich gelohnt. Eine nette Runde in sehr schöner Umgebung, die sehr für Familien, die nicht gaaaanz die Kilometer reißen wollen, geeignet ist. DAS hatten wir an diesem grauen Tag auch nicht vor.
Im Frühjahr/Sommer ist es bestimmt klasse hier. Rhododendronsträucher ohne Ende.... - schöner Park.
Eine Station falsch interpretiert - so durften wir zwei Ehrenrundendrehen. Haben schließlich doch die letzten beiden Stationen gefunden - leider jeweils den Hint nicht. Vielleicht lags am Schnee, oder die Hints sind weg.
Ein netter TJ half uns dann zu der schönen grossen Dose, wo leider mehr, oder weniger grösstenteils nur noch Müll drin ist - im wahrsten Sinn des Wortes. Interessant ist auch die grosse Dose Gummibären, die oben auf dem Cachebehälter lag - wir haben das mal so gelassen.
Unserer Meinung nach unterliegt das Finale erhöhter Muggelgefahr. Deswegen vielleicht auch die Goldbären ?! Auch gut.

Danke für die schöne Runde durch den Schnee.

no trade.

gefunden 27. September 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Habe leider auch Hint 5 nicht gefunden, sowie die Gradzahl ebenfalls ausgelassen (nicht gefunden), trotzdem war es kein größeres Problem, die Tonne zu finden.
Dies war unser erster Cache während der Reha.
Vielen Dank dafür und für die Runde im Park sagt SVPB

gefunden 17. September 2009 Oeyni hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Runde.

Bei der Quersumme hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen und an der Quelle kamen wir auch nicht weiter, aber auch ohne GPS gut zu finden.

 

In  : Taler

Out : Duft-Probe

 

Qeyni

Josi

Ines

gefunden 07. August 2009 Wonnie1966 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 condor1978 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Kurpark, leider haben wir die  Jahreszahl nicht entdeckt, aber das Versteck trotzdem Smilegefunden hat sonst echt spaß gemacht!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 Leandra1978 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Kurpark, leider haben wir die  Jahreszahl bei der Brücke nicht entdeckt, aber das Versteck trotzdem gefundenSmile hat sonst echt spaß gemacht!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 geola hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde durch den Kurpark. Wir haben unseren Behandlungsfreien Feiertag im Kinderhaus gut genutzt und uns auf die Suche gemacht. Viele Grüße geola

gefunden 22. Februar 2009 anmel hat den Geocache gefunden

Trotz Station 5 dennoch mit Ortskenntnis gefunden. Ein toller Cache trotz schlechten Wetters. Die Gradzahl am Kriechgang haben wir auch nicht gefunden bzw. eine falsche verwendet. Jedoch durch suchen dann noch gefunden !!

 Anmel sagt danke !

 

In: Bethel-Kulli

Out: /

gefunden 26. Dezember 2008 DieGoldenenSpürnasen hat den Geocache gefunden

Leider sind  wir bei der Nummer 5 hängen geblieben. Wir haben dort gar nix gefunden - kein Hint und auch kein 'E'.

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann per Zufall die Schaukel samt Brücke und Kriechgang gefunden und konnten wieder einsteigen.

Schlussendlich haben wir den Cache dann tatsächlich gefunden. Sehr schön!

In: Ü-Ei-Figur / Out: -

gefunden 25. September 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Super gelegener cach hatt spaßgemacht komme mit den kids nochmal wieder

gefunden 08. August 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine Cachekontrolle gemacht. Da unsere Kinder beim legen nicht dabei waren, haben sie den Cache eigenständig abgelaufen und wollen somit auch loggen!!!

Das waren ja Kinderleichte Rätsel! Die Runde hat uns gut gefallen. Danke Papa und Mama.
Lennart und Jenna
Die Kids von King4Family
und Jaron

gefunden 31. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*580*
Ein toller Multi, der für viele kleine Dosen entschädigt. So macht cachen Spaß. Danke für die Vorstellung eines Ortes, den man sonst eher nicht besucht. Ein toller Park, schöne Stationen. Hier passt einfach alles.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 18. Mai 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

20:10 mit Álfadrottning und 2 Gästen
So groß und toll gemacht.
King4Family hat hier ganze Arbeit geleistet.Interessante Details und schöne Stationen!

Es waren so tolle Sachen drin, da konnte ich gar nichts gleichwertiges tauschen.
dennoch:
Out: Leuchtband
In: Golfball, Geocoin Buggymattes

TFTC und wirklich ein dickes Dankeschön
sagt Katzenohr



[This entry was edited by Katzenohr on Wednesday, May 21, 2008 at 12:38:22 AM.]

gefunden 24. April 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
daß der Rundgang so schön ist, konnte man vorab nicht erahnen. Es ließ sich alles prima finden, was für den Owner spricht, welcher bei Ovelgönne schon einmal seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Und das als Anfänger! (Nein ist er nicht mehr, sondern schnell Profi) Gratuliere!!!!
Kann nur jedem sagen, um ein volles Erlebnis zu erhalten: Sucht ihn.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-DVD, Coin, + Duftoel, Ü-Ei

kleiner Tip: Es besteht Hundeverbot. Daher nach dem 1. Hint mit Hund am Parklatz vorbei die Richtungen aufsuchen. Eika sollte schon ins Tierheim gebracht werden. 12 Personen streichelten sie.

gefunden 22. April 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde in schöner Umgebung mit tollen Stationen!
Besonders am Final wars sehr schön, auch wenn ich mich erst für die falschen 3 Bäume entschieden hatte.
Außerdem eine sehr schöne große Dose mit viel Inhalt, Tauschmaterial nicht vergessen!
Danke für diesen tollen Cache!
In: Coin, DVD
Out: Coin, PC-Spiel
Gruß, Batas77

[Zurück zum Geocache]