Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oexen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 04:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. septembre 2010 grisu76 trouvé la géocache

Juhuuu! unser allererster Cache! Vielen Dank für diesen netten Rätselcache. Wir konnten der Beschreibung prima folgen, auch wenn unser Garmin unter den vielen Bäumen nicht immer 100%ig richtig lag!          

                                                                                            In: LED-Taschenlampe                                                            Out: Flaschenöffner

                                                                                               Viele Grüße aus B.O.                                                                  Pe + grisu 

trouvé 05. septembre 2010 The 5 noodles trouvé la géocache

 

     The 5 noodles

Cache ohne Schwierigkeiten und mit viel Spaß gefunden!Cool

Schöner Rundweg auch für Kleinere.Tongue out

trouvé 25. avril 2010 Polenbär trouvé la géocache

Nach leichtem Chaos doch gefunden.

trouvé 14. février 2010 Tom97 trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

no trade

Tom97

trouvé 14. février 2010 Hucky3000 trouvé la géocache

Tjaaaa.... Eigentlich wollten wir heute Schlitten fahren, dann mit den Herfordern Schlittschuh, dann wieder Schlitten nachdem ein Herforder krank geworden ist, dann wollte Tom97 doch lieber cachen... Und der Alte durfte sich wieder vor den Kasten setzten und einen einigermassen schneesicheren Cache in der Nähe raussuchen.
Die "Arbeit" hat sich gelohnt. Eine nette Runde in sehr schöner Umgebung, die sehr für Familien, die nicht gaaaanz die Kilometer reißen wollen, geeignet ist. DAS hatten wir an diesem grauen Tag auch nicht vor.
Im Frühjahr/Sommer ist es bestimmt klasse hier. Rhododendronsträucher ohne Ende.... - schöner Park.
Eine Station falsch interpretiert - so durften wir zwei Ehrenrundendrehen. Haben schließlich doch die letzten beiden Stationen gefunden - leider jeweils den Hint nicht. Vielleicht lags am Schnee, oder die Hints sind weg.
Ein netter TJ half uns dann zu der schönen grossen Dose, wo leider mehr, oder weniger grösstenteils nur noch Müll drin ist - im wahrsten Sinn des Wortes. Interessant ist auch die grosse Dose Gummibären, die oben auf dem Cachebehälter lag - wir haben das mal so gelassen.
Unserer Meinung nach unterliegt das Finale erhöhter Muggelgefahr. Deswegen vielleicht auch die Goldbären ?! Auch gut.

Danke für die schöne Runde durch den Schnee.

no trade.

trouvé 27. septembre 2009 SVPB trouvé la géocache

Habe leider auch Hint 5 nicht gefunden, sowie die Gradzahl ebenfalls ausgelassen (nicht gefunden), trotzdem war es kein größeres Problem, die Tonne zu finden.
Dies war unser erster Cache während der Reha.
Vielen Dank dafür und für die Runde im Park sagt SVPB

trouvé 17. septembre 2009 Oeyni trouvé la géocache

Vielen Dank für diese schöne Runde.

Bei der Quersumme hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen und an der Quelle kamen wir auch nicht weiter, aber auch ohne GPS gut zu finden.

 

In  : Taler

Out : Duft-Probe

 

Qeyni

Josi

Ines

trouvé 07. août 2009 Wonnie1966 trouvé la géocache

trouvé 02. août 2009 condor1978 trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Kurpark, leider haben wir die  Jahreszahl nicht entdeckt, aber das Versteck trotzdem Smilegefunden hat sonst echt spaß gemacht!!

trouvé 02. août 2009 Leandra1978 trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Kurpark, leider haben wir die  Jahreszahl bei der Brücke nicht entdeckt, aber das Versteck trotzdem gefundenSmile hat sonst echt spaß gemacht!!

trouvé 01. mai 2009 geola trouvé la géocache

Vielen Dank für die nette Runde durch den Kurpark. Wir haben unseren Behandlungsfreien Feiertag im Kinderhaus gut genutzt und uns auf die Suche gemacht. Viele Grüße geola

trouvé 22. février 2009 anmel trouvé la géocache

Trotz Station 5 dennoch mit Ortskenntnis gefunden. Ein toller Cache trotz schlechten Wetters. Die Gradzahl am Kriechgang haben wir auch nicht gefunden bzw. eine falsche verwendet. Jedoch durch suchen dann noch gefunden !!

 Anmel sagt danke !

 

In: Bethel-Kulli

Out: /

trouvé 26. décembre 2008 DieGoldenenSpürnasen trouvé la géocache

Leider sind  wir bei der Nummer 5 hängen geblieben. Wir haben dort gar nix gefunden - kein Hint und auch kein 'E'.

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann per Zufall die Schaukel samt Brücke und Kriechgang gefunden und konnten wieder einsteigen.

Schlussendlich haben wir den Cache dann tatsächlich gefunden. Sehr schön!

In: Ü-Ei-Figur / Out: -

trouvé 25. septembre 2008 ingo31 trouvé la géocache

Super gelegener cach hatt spaßgemacht komme mit den kids nochmal wieder

trouvé 08. août 2008 King4Family trouvé la géocache

Wir haben heute eine Cachekontrolle gemacht. Da unsere Kinder beim legen nicht dabei waren, haben sie den Cache eigenständig abgelaufen und wollen somit auch loggen!!!

Das waren ja Kinderleichte Rätsel! Die Runde hat uns gut gefallen. Danke Papa und Mama.
Lennart und Jenna
Die Kids von King4Family
und Jaron

trouvé 31. mai 2008 fabila trouvé la géocache

*580*
Ein toller Multi, der für viele kleine Dosen entschädigt. So macht cachen Spaß. Danke für die Vorstellung eines Ortes, den man sonst eher nicht besucht. Ein toller Park, schöne Stationen. Hier passt einfach alles.

Danke und Gruß, fabila

trouvé 18. mai 2008 Katzenohr trouvé la géocache

20:10 mit Álfadrottning und 2 Gästen
So groß und toll gemacht.
King4Family hat hier ganze Arbeit geleistet.Interessante Details und schöne Stationen!

Es waren so tolle Sachen drin, da konnte ich gar nichts gleichwertiges tauschen.
dennoch:
Out: Leuchtband
In: Golfball, Geocoin Buggymattes

TFTC und wirklich ein dickes Dankeschön
sagt Katzenohr



[This entry was edited by Katzenohr on Wednesday, May 21, 2008 at 12:38:22 AM.]

trouvé 24. avril 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
daß der Rundgang so schön ist, konnte man vorab nicht erahnen. Es ließ sich alles prima finden, was für den Owner spricht, welcher bei Ovelgönne schon einmal seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Und das als Anfänger! (Nein ist er nicht mehr, sondern schnell Profi) Gratuliere!!!!
Kann nur jedem sagen, um ein volles Erlebnis zu erhalten: Sucht ihn.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-DVD, Coin, + Duftoel, Ü-Ei

kleiner Tip: Es besteht Hundeverbot. Daher nach dem 1. Hint mit Hund am Parklatz vorbei die Richtungen aufsuchen. Eika sollte schon ins Tierheim gebracht werden. 12 Personen streichelten sie.

trouvé 22. avril 2008 Batas trouvé la géocache

Sehr schöne Runde in schöner Umgebung mit tollen Stationen!
Besonders am Final wars sehr schön, auch wenn ich mich erst für die falschen 3 Bäume entschieden hatte.
Außerdem eine sehr schöne große Dose mit viel Inhalt, Tauschmaterial nicht vergessen!
Danke für diesen tollen Cache!
In: Coin, DVD
Out: Coin, PC-Spiel
Gruß, Batas77

[Retour à la géocache]