Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office - Erfurter Kreuz, Thüringen    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event haben wir einen kurzen Stop eingelegt und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2936

gefunden 27. Juni 2015 koki-so hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal schnell an der Poststelle angehalten und meinen ersten Thüringen Punkt ergattert :)

Danke
Koki-so

1808

gefunden 29. Mai 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Eine großer Briefkasten! Hier hätte uns bald ein LKW die Rückfahrt verweigert. DfdC!

gefunden 17. Mai 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von einem tollen Wochenende in Mainz wollten wir uns natürlich die ein oder andere interessante Dose am Straßenrand nicht entgehen lassen. Also wurde hin und wieder eine kleine Pause zum Beinevertreten eingelegt und nach einem Döschen gesucht. Danke für den schönen Zwischenstopp.

gefunden 14. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Im Team Foundspeak gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 06. April 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Dieser Zwischenstopp war der erste von mehreren auf der Fahrt von Erfurt nach Düsseldorf.
Kurzer Stempeltausch ohne TB-Tausch.

TFTC!
#2552

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 14. November 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen konnte ich im Logbuch noch eine Stelle entdecken, wo ich meinen Stempel verewigen konnte.
Danke für die Letterbox und den tollen Stempel.

Lg Barfly

Coin out

gefunden 30. Oktober 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zusammen mit dem maeuseduo und hanontri zum Baudenzauber in Craula gehen.
Doch vorher musste natürlich noch das ein oder andere günstig gelegene Döslein auf dem Weg eingesammelt werden. Diese hier machte den Anfang.

Nachdem wir an den angegebenen Koordinaten geparkt hatten ging es im Schein der Taschenlampen zur Dose. Diese konnte auch mehr oder weniger schnell gefunden werden und so schauten wir uns erst einmal das Logbuch mit seinen vielen schönen Stempeln an.
Eine Postkarte hatte ich nicht dabei, da ich eigentlich alle mir bekannten Cacher zu Fuß oder mit der Bahn erreichen kann ;) Leider liegen die anderen Post Offices nicht wirklich auf meinem Weg, sodass ich auch keine Postkarte mitnahm.

Trotzdem eine tolle Idee! Danke fürs Verstecken und fürs Gestalten des Stempels.

gefunden 02. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

**02.08.13 Bundesland 3/7: Thüringen**

Auf dem Weg zum Mega Event „Spuk unterm Riesenrad“ wollten hpccube, Sonnenwinkler und ich Caches in möglichst vielen Bundesländern suchen. So ging es heute bei extremen Temperaturen immerhin durch NRW, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg bis nach Berlin. Schon im Vorfeld suchten wir uns für die Fahrt ein paar gut bewertete Caches heraus, bei denen es sich lohnte anzuhalten.

Auch hier stoppten wir noch, denn so viele Letterboxen gibt es ja nicht. Die Dose konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Natürlich wählten wir zunächst den Zugang von der falschen Seite.

Danke fürs Verstecken!

Gruß aus Siegen
**crisb**

gefunden 02. August 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung der Route aus dem Siegerland zum Mega-Event nach Berlin hatten hpccube, crisb und ich auch diese Letterbox nahe der Autobahn entdeckt [:P]. Da wir ohnehin einen Cache in Thüringen einsammeln wollten [;)], passte das sehr gut. Wobei wir das Bundesland bereits kurz hinter der Landesgrenze mit einem Tradi "abgehakt" hatten [:I]...

Das hielt uns aber nicht davon ab, hier eine kurze Pause einzulegen. Viel zu ungestüm bin ich durchs Gestrüpp zur Dose hin [B)], konnte den anderen dann aber sagen, wie es leichter geht [:o)]. Die Kratzer sind mittlerweile (ich schreibe den Log erst nach dem Urlaub) aber wieder verheilt [:)]...

Vielen Dank für die etwas andere Letterbox und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 14. September 2012, 20:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 14.09.2012 um 20:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Aufgrund der Dunkelheit und des mittlerweile auch stellenweise auftretenden Regens wollten wir eigentlich keine Caches außerhalb von Rastplätzen mehr machen. Für eine Letterbox machten wir jedoch gern eine Ausnahme. Dafür mußten wir auch ein Weilchen suchen, denn in der Dunkelheit im Dickicht rumzukrauchen, kann etwas müßig sein. Letztendlich wurden wir aber doch noch fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. September 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1361

Stopped here on our way from Dresden to Bonn. The cache was quick and easy to find.

gefunden 30. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nette Letterbox. icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 19. Dezember 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Leipzig kurz vorbeigeschaut.

T4TC

gefunden 13. Oktober 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

So ist dass, wenn man unvorbereitet zur Post geht. Ich hatteeine Karte zum da lassen dabei. Leider konnte ich den reisewilligen Karten auch nicht weiterhelfen.
Mein erste Cachelog für diesen Cachetyp!
Danke sagt [green]uranium-235[/green]!!!

gefunden 12. Juli 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Jede runde Nummer mit einem anderen Cachetyp, hab ich irgendwo in einem Cachingblog gelesen - die Idee fand ich ganz gut, und zufällig war das bei meinen vorangegangen Jubiläen auch so. Heute also in den frühen Morgenstunden stöberte ich mit #400 in diesem Vertreter der nicht allzu oft vertretenen Letterboxen - die Geopostoffices sind eine schöne Idee. Leider hab ich es versäumt, eine Karte fertig zu machen und zu verschicken. Auch konnte ich keiner der anwesenden weiterhelfen.
Schöne Idee und schöner Stempel, danke für diesen Service *g*

gefunden 14. Februar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden! Erstaunlich, vollkommen muggelfrei geloggt... DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach Köln...

gefunden 20. Januar 2011 L+P hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Leider bin ich in nächster Zeit wohl nicht im Raum Leipzig unterwegs, sonst hätte ich die Post gern mitgenommen.

TFTC
L+P

gefunden 18. Juli 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

DaIssers und meine Ost- und S&#xFC;dost-Europa-Tour: den Briefkasten konnten wir problemlos finden - vielen Dank daf&#xFC;r! <br/>

gefunden 27. April 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache stand schon lange auf meiner Wunschliste, heute nun war es endlich so weit, da ich ganz in der Nähe war. In der Abenddämmerung folgte ich dem Trampelpfad bis zum Cache, dessen Abdeckung mittlerweile leider nicht mehr intakt ist. Dem wirklich großen Cachebehälter schadet dies aber nicht. Vielen Dank für die schöne Idee und den tollen Stempel!
raus: Postkarte Richtung Göttingen, Coin

Trollmond

#279, 20:36, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 13. März 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zu Hause die Cachedaten auf den Garmin und los geht es. Da stach uns diese Letterbox ins Auge, einen kurzen Abstecher von der Autobahn und die Box mit diesem überdimensionalen Stempel gefunden, einfach schön. Leider ist unserem Stempel auf der Klettertour 6. BKC Roda ein Mißgeschick passiert und es war vermutlich der letzte Stempelabdruck von unserem heißgeliebten Stempel -> wenn auch sehr schwach, dann doch historisch wertvoll! Eine Postkarte hatten wir leider auch nicht dabei und die Karten mit Reiserichtung paßten auch nicht so ganz in die angegebene Gradzahl.

Vielen Dank für diese schöne Letterbox

OUT: Cachepost Coin

gefunden 16. Februar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Schwarzwald heute mal hier vorbeigeschaut. Der Stempel in der Kiste war Belohnung genug, auch wenn keine passenden Postkarten in Richtung Schwarzwald dabei waren.
Danke für die schöne große Dose.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf unserer Weihnachtstour mal kurz einen Abstecher gemacht und das Logbuch um einen weiteren Eintrag verkürzt.

Der Deckel des Versteckes bedarf der Erneuerung.

Vielen Dank und Liebe Grüße,

mariane und Tapsi

gefunden 07. Dezember 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe an einem Autohof eine Pause gemacht und mal geschaut, was in der Nähe ist.
Dabei auf diese Letterbox gest0ßen und sofort von der Idee begeistert gewesen.
Leider gab es an der Tanke keine Postkarten und so bin ich dann halt ohne Post dort hin.
Die Letterbox habe ich dann zügig gefunden und konnte den defekten Holzdeckel dann in der Dämmerung zur Seite legen.
Ein beachtlicher Stempel, der jetzt zweimla in meinem Buch ist (einmal auf dem Kopf und einmal richtig herum).
Als ich die Post so durchgesehen habe, habe ich zwei Poststücke gefunden, die in meiner Richtung liegen und so hab ich sie mal eingepackt und werde sie in der Nähe von Bad Camberg ablegen.
Da es hier auch keine Reisenden gab, habe ich mal zwei TBs hier gelassen.

In: 2 TBs
Out:2 Briefe

gefunden 22. November 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer war heute in Aktion und hat hier gesucht
und den cache gefunden

no in / no out
TFTC

gefunden 09. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schönes Post Office. auf dem Weg nach Berlin habe ich hier mal kurz gestoppt
und mich eingetragen. danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 05. November 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von einem Leipzig-Besuch war das der letzte Cache , den ich noch im Hellen und Trockenen suchen und finden konnte.

Super Idee das Ganze, ich habe ene Karte nach Waldbrunn in Hessen da gelassen und eine ins Saarland mitgenommen. Außerdem ging ein TB mit auf Reisen.

Als ich wwieder am Cachemobil war, stellte ich fest, dass ich dieKarte wieder in die Dose gepackt hatte ;-(( also noch mal hingelaufen, sehr zur Freude meines Hundes und alles in Ordnung gebracht.Und mit meinem Losfahren fin es anzu regnen.

Der Deckel müßte dringend erneuert werden, er ist total durchnäßt und mehrfach zerbrochen. Und der schwere Stein tut ihm nicht gut.

gefunden 01. November 2009 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei super Herbstwetter gut gefunden.

TFTC sagen C,S,& B.

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Weimarwochenende diesen tollen Cache gefunden! Leider ist der Deckel kaputt :-( . Sonst ist die Idee aber klasse und wir hatten riesen Spaß beim durchsuchen!
In: 3 Postkarten, die Richtung Sontra / Hessen möchten
Out: 3 Postkarten ( 1x Stuttgart, 1x Hessen, 1x Ruhrpott) denen kann weitergeholfen werden!
Danke für dieses erlebniss! Wir kommen wieder!!!!
 
 

gefunden 10. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. September 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Runde zwischendurch gefunden.

In: --> Polizeikelle, 2 x TB, Coin, Gerry
Out: <-- TB und Coin Geo Postcard

gefunden 22. August 2009 Brunnenkrebse hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg von Leipzig hab ich den cach benutz um mir mal fix die füße zu vertreten

T4TC

gefunden 02. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in den Urlaub auch hier kurz einen Stop eingelegt, ich hatte ja Post aus Berlin dabei. Also schnell runer von der Autobahn an den angegebenen Koordinaten geparkt und zum Cache spaziert, ich dachte ja erst, der liegt mitten auf der Strasse, aber dann war es doch noch ein ruhiges Eckchen und ich konnte in Ruhe loggen, Fotos schiesse, TB/Coins tauschen und den tollen Stempel bewundern. [:)] Schöne grosse Kiste, leider ist der Kasten aussen defekt, daher fühlten sich die Schnecken darin pudelwohl. [:)]

In: 2 Postkarten, eine aus Berlin, die hier ihr Ziel erreicht hat und eine von mir, die nach Karlsruhe soll
In: Mini-Europe Amusement TB
In: Traveling USA Geocoin #2

Out: Worldchampionchip - Coin

gefunden 26. Juni 2009 Herniu hat den Geocache gefunden

Das "Geo Post Office - Erfurter Kreuz" benötigt weniger als 5 Minuten autobahnfreie Zeit. Plus eine ebenfalls kurze Such-, Find- und Log-Zeit. 

Sehr gut, um GeoPost u./o. TBs/Coins östlich <-> westlich zu befördern. 

DFDC 

Herniu! 

 i/o: Uckermark-GC / Dolly- und Menno-TB(s) 

gefunden 12. Mai 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Gerade auf einer kleinen Motorradrunde das Postamt besucht.

Briefe hatten wir keine dabei, und auch als Postboten sind wir ungeeignet.

Aber unseren Freund Little Moose haben wir da gelassen.
Der kleine Elch ist auf der Suche nach schönen Wanderrouten, am liebsten in Wäldern. Er hat schon eine beachtliche Reise hinter sich. Vielleicht kann ihn jemand mit gen Norden nehmen?

Fast vergessen: den Geocoin haben wir an uns genommen, um ihn seiner Bestimmung ein wenig näher zu bringen.

gefunden 30. April 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Habe ihn um 12.12 Uhr sehr schnell gefunden. Schöner Cach, habe ihn vom innenliegenden Laub befreit (wegen Feuchtigkeit)

Danke sagt HochvoltkasperLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 30. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.Out:Postkarte.TFTC Hochvolt.

gefunden 13. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen schöne postbox auf dem weg in den osten gefunden.
danke sagt wambeler
#1243

gefunden 09. Februar 2009 olli & diana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

danke olli und diana

gefunden 04. Januar 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck.
TFTC Trialhoschi

in: GeoKrety capsaicin 2
out: nix

gefunden 20. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

fette Boxen sind toll und die Idee auch

3 Postkarten entnommen

tftc Jan

gefunden 07. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zusammen mit Bine82 die Letterbox besucht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 04. Dezember 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Ich mußte bei Steppenwolf6666 erste Hilfe machen, da er sich in seinem Cachemobiel ausgesperrt hat und ich den Ersatzschlüssel hatte. Dabei habe ich gleich noch geloggt, da man ja schon mal da war.
Out: TB The Elfin Yanari

gefunden 04. Dezember 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Wie Blacky59 schon sagte, habe ich genug Zeit gehabt diesen Cache zu loggen. Da als ich meine Parkposition gefunden habe und die Türen ordnungsgemäß verriegelt hatte, festsellen musste, dass ich wohl was im Auto gelassen habe. Zum Glück nicht das GPS Gerät - nur das unwichtige den Schlüssel. Naja nach über einer Stunde Zeit, habe ich den Cache dann relativ releaxt loggen können und werde ihn auch sehr gut in Erinnerung behalten.

gefunden 25. Oktober 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Indiane schnell gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 21. Oktober 2008 solar22 hat den Geocache gefunden

simpel und schnell gefunden

TFTC
solar22

[Zurück zum Geocache]