Waypoint-zoeken: 

Logs van Weiler´mer Extrem Muggeling    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Weiterhin ist der Owner lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 11. juli 2009 Datze heeft de cache gevonden

Naja... schon bei Stage 2 muss man raten (29 oder 24 oder im Schnitt 26 oder 27?), bei Stage 4 geht gar nix, bei Stage 5 muss man wieder raten und bei Stage 6 kommt man auch nicht viel weiter. Gut, das mann trotz der Verwirrung und Raterei immer noch mit ein paar Anläufen weiterkommt - aber der Spaß hat sich bei mir in Grenzen gehalten. Und am Ende muss man dann ziemlich viele Kombination ausprobieren... Und dann auch noch die vielen Muggels, so dass ich zweimal herfahren musste :-(

Vielleicht kann der Owner da mal etwas nachbessern!

Gevonden 04. november 2008 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Was macht man wenn ein paar Stunden Wartezeit angesagt ist?Cool
Natürlich Weiler´mer Extrem Muggeling.Laughing
Auch ich hatte am Anfang leichte Zweifel ob die Werte stimmen, oder ob ich mir gleich am Anfang die Finger verbrühe?. 
S4 war kein Problem.
Bei S5 gleich bemerkt das ich den falschen B verwendet habe.
Dann lief aber alles voll glatt ab.
Die Muggels hielten sich auch noch in grenzen früh morgens um 9 Uhr. 
Diese Stelle hatte ich auch schon im Visier für ne Dose.Yell
Muss doch wieder mehr für das Verstecken tun bevor alle coolen Location hier im Umkreis weg sind.Tongue out

IN: GC

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Terug naar de cachebeschrijving]