Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Berg da waren Sie rüde    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Das Listing hier stimmt in der Ermittlung von "a" nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein und damit können die folgenden Stages nicht mehr richtig berechnet werden.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. September 2010 Rodscher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Zwar haben wir erst beim zweiten Mal den Cache gefunden, weil wir mit dem Finale probleme hatten. Trotzdem ein schönes Versteck.Grüße von Rodscher und den Regencachern.

gefunden 21. Juli 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Bis auf die letzte Station alles ohne Mühen gefunden, dann schlugen die Missverständnisse im Listing erbarmungslos zu. Im zweiten Anlauf dann aber doch gefunden.

 

Danke fürs Zeigen 

nicht gefunden 11. Juli 2009 Datze hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend, schöne Tour. Nur schade, dass sich Fehler aus den ersten Stages bis zum Final hin durchziehen. Hab stundelang, weiträumig (leider ohne Spoilerfotos) das (teilweise) bereits stark zertrampelte Umfeld des Stage 4 abgesucht. (Was genau ist mit Öffnungen und Löcher gemeint? Fehlendes Dach? Vertiefungen?)

Schade, hat mir insgesamt nicht so gut gefallen, auch weil die Wege nicht wirklich per Fahrrad befahrbar sind (man sollte besser schon ein richtiges Mountainbike dabei haben). trotzdem vielen Dank für das Verstecken!

gefunden 19. April 2009 suns hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Endlich! Im 2. Anlauf hats geklappt. Das sieht man wieder: Gefrorener Boden und Geocaching passen nicht zusammen.
An der Stelle an der wir den Cache jetzt gefunden haben, haben wir uns im Januar einen Wolf gesucht, aber der Cache blieb in seinem Eisgefängnis verborgen.
Trotzdem eine schöne Runde. Danke fürs zeigen.
TFTC
suns
out: Froschkette und Kerze
in: Stifte und Figur

gefunden 26. Oktober 2008 susanne_scharf83 hat den Geocache gefunden

Geocache gefunden!

mussten gar nicht lang suchen!

Sehr schön Gegend hier,

allerdings steckt unser Kinderwagen noch fest Laughing  

Susi, Schmeißers und Co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Oktober 2008 Happy Jets hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

hm, was soll ich sagen? Sehr schöne Gegend, Wetter war traumhaft.

Soviel zum Positiven.

Zeitangaben: 1 Std. und 2 km sind wohl einfach gerechnet. Wir waren nach 1:50 Std wieder am Auto.

Mit einem Kinderwagen kommt man hier definitiv nicht durch, es sei denn man trägt ihn. Und Fahrrad? Mountain-Biking ja, aber normales Radfahren - nein.

Am Ziel waren gerade relativ frische Baumfällarbeiten im Gange. Bei den Koordinaten war ein Suchen nicht möglich.

Gruß

Happy Jets 

gefunden 25. September 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

ZWEITER
zur Rettung der Ehre der Waldachtäler.
Habe F&D extra den Vortritt gelasen HiHi.

Ein Cache für zwischendurch - einfach - gut zu finden - 
Ko´s stimmen einwandfrei - schnell abgelaufen.

Danke für dieses schöne Erstlingswerk.

IN/OUT: GC/TB

Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Zurück zum Geocache]