Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für One Degree of Separation - derzuspaete    gefunden 55x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. Februar 2014 derzuspaete hat den Geocache archiviert

gefunden 25. August 2013, 18:29 Kosmonaut666 hat den Geocache gefunden

Er ist wieder da! TFTC! Kosmonaut666!

gefunden 16. April 2013 CassyCach2013 hat den Geocache gefunden

Super hammer aber nur durch hilfe von 1136er gefunden danke für die idee lach

gefunden 30. März 2013 -urian- hat den Geocache gefunden

Das war ein Tag .. auf dem Weg zum Event gesucht .. auf dem Rückweg auch gesucht ... und jedesmal nicht gefunden ... Das liess uns einfach keine Ruhe also nachts nach 1 nochmal los und einen NC gemacht ... nach einiger suche dann das "Haaaab ihn" von meiner Tochter , und jaa sie hat ihn ... mmhhh aber hier hatten wir doch vorher auch schon geschaut ... aber naja egal das Logbuch ist jetzt schwerer ....
DFDC ... für den Spass ....

gefunden 12. Januar 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen hielt meine Frau nach kurzer Suche in den Händen.

Danke für den Cache.

gefunden 08. Januar 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Auf dem Fußballfeld gleich rechts hinter dem Eingang wurde eine Kinderfußballmannschaft mit recht deftigen Anweisungen trainiert. Hartes Brot, aber vielleicht schießt einer von den Kleinen später das Siegestor bei einer Fußball-WM. Es wurde natürlich auch Fußball gespielt, und das Zugucken hat viel Spaß gemacht. Vor lauter Begeisterung dann leider das (un)sportliche Foto total vergessen. Sorry.

Auf der Suche nach dem Objekt der Begierde konnte man mit der Taschenlampe schlecht vor all den Leuten herumwedeln. Also zunächst umgeschaut, welchen guten Versteckmöglichkeiten es gibt, und dann dem Tastsinn vertraut, was dank der sehr guten Koordinaten bald zum Erfolg führte. Gut gewähltes Versteck, das trotz hoher Muggeldichte fair erreichbar ist.

Dankeschön!

gefunden 04. September 2012 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. Juni 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier war ich wohl dann der Zuspäte...
Die Attraktion war flöten...
Egal - netter kleiner Tradi :)

*************************
* 830 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 22. Januar 2012 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Zu dumm, dass ich immer die Opencaching-Logs vergesse -.-
Gefunden hab ich den ...äh... irgendwann mal - geloggt isser bei GC

 

DfdC
Mopshase12

gefunden 27. Dezember 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Hier waren meine Finger eine ganze Weile blind. Aber am Ende hielt ich die Dose in den Fingern.

Gefunden am 27. Dezember 2011

nicht gefunden 30. Oktober 2011 andrehartmann hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir sind zwei Newbies, die vor einigen Tagen Geocaching überhaupt erst entdeckt haben. Heute haben wir uns unsere ersten 4 Caches in Berlin Lichtenberg vorgenommen. Dieser hier war auch dabei und einer von den dreien, die wir nicht gefunden haben.

Nach 15min umschnüffeln des Tores, buddeln im Boden, stochern hinter Verkehrsschildern und Öffnen von Bodenluken haben wir es aufgegeben. wir haben wohl noch nicht den Blick und die Ahnung, wie der Einrichter des Caches beim Verstecken denkt und was ein gutes Versteck ist.

Wir wissen auch nicht, wie genau die GPS Angabe zu nehmen ist. Sie verweist in diesem Fall genau auf einen Torpfosten. Ob das allerdings heißt, daß der Cache auch genau da ist, oder in einem Umkreis von 5, 10, 20, 50m ist uns eben nicht klar. Direkt da am Pfosten war eben nichts. Schade. Etwas frustriert weil es als Level 1 angegeben ist und ander Log-Einträge suggerieren wie simpel es tatsächlich sein soll.

gefunden 03. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Meine Muggelbegleitung schaute nur eine Sekunde zum laufenden Fußballspiel... ich fragte sie nach der Uhrzeit, um zu loggen... Schon wieder ein erstaunter Blick, wo ich das Ding so schnell hergezaubert hab. Kommt nicht oft vor, aber immerhin.
#301 - TFTC, RobCom.

gefunden 07. September 2011 lexichan hat den Geocache gefunden

Zuerst an der völlig falschen Stelle gesucht, aber doch gefunden ^^

gefunden 07. September 2011 Woodpecker / WFI hat den Geocache gefunden

beim Newbie treff mit dabei gewesen...

gefunden 07. September 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich komplizierter gedacht, als es dann letzten Endes war. Erinnert mich ein bisschen an die Telefonzellenmikros, die kommen auch ohne Magnete aus. TFTC, Mic@

gefunden 07. September 2011 Marussia hat den Geocache gefunden

Beim Newbie-Event mit kleinen Hilfestellungen von erfahreneren Cachern gefunden.

gefunden 07. September 2011 Crazy Cat Guy hat den Geocache gefunden

Auch dies Dose erwies sich als gutes Traing beim Newbie - Event.

 

Danke für den Cahe sagt CCG

gefunden 07. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von mic@s NewbieEvent gesucht und nach "Da fass ich nicht hin" auch von den wirklichen Newbies gefunden.

Vorher hat aber das ganze Rudel sehr fleißig auf diesem kleinen Raum gesucht. Alles unter wachsamen Augen von Muskratmarie, die hier schon früher fündig wurde und einfach keine Hilfestellung geben wollte. Recht hat sie.

DFDC

gefunden 07. September 2011 schrotthaufen hat den Geocache gefunden

nettes versteck und denn auch heute auf unserer rundreise geloggt

gefunden 14. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

05:20 morgens - #112 - zweiten versuch, gefunden...Tftc
Landschaft: war früher auch mal mein sportplatz...

gefunden 07. Juni 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Jupp, der war gut zu finden und tatsächlich liefen sich hier schon die Ersten warm...nicht leicht da ne unsportliche Figur zu machen ohne ausgelacht zu werden. Hab das mal dem Coin überlassen den ich sobald ich zu Haus bin dem Log beifüge

LOG: 7.6.2011; 6:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. Juni 2011 N+SausK hat den Geocache gefunden

Die zweite Station unserer kleinen Tour. Ging recht flott. Zwinkernd

gefunden 06. November 2010 WILK13 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde bei nicht sooo schönem Wetter gut gefunden. Trotz des Wetters waren die Muggel fleißig auf dem Platz.

gefunden 30. September 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Puh! In den späten Nachmittagsstunden reißt der Muggelstrom hier gar nicht ab. Aber zum Glück hatte ich ja mein Fahrrad dabei, damit kann man so einiges bewerkstelligen, was sonst undenkbar wäre. Also kurz das Rad vor den Cache geschoben, ein bißchen hantiert, geloggt, nochmal hantiert - und schon kann's weitergehen. Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

gefunden 04. Juli 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon mehrfach angefahren, aber immerwieder wegen der vielen Sportmuggels dann liegen lassen. Heute vormittag wars da absolut ruhig und wir konnetn beherzt zugreifen.
tftc
ewipo

gefunden 30. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 17. März 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Selbst zu später Abendstunde gibt es hier noch ne ganze Menge Sportmuggels.
Nach etwas längerem Suchen, konnte ich auch hier einen Cache finden.

Danke sagt die

schmalzstulle
14.03.2010  |  22:08

gefunden 14. März 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Kaum schritten Muskratmarie und ich durch das Tor wurden wir schon von einigen fußballspielenden Jungs argwöhnisch icon_smile_cool.gificon_smile_shy.gificon_smile_blackeye.gif beäugt. Aber nach ein bißchen grabbeln hier und grabbeln da hatten wir den Kleinen ( unsere heutige Nr.10 ) bereits in unseren Händen, konnten uns zurückziehen und loggen und das Kleinod ungesehen zurückplatzieren icon_smile_approve.gif , und uns nebenbei bereits Gedanken machen icon_smile_blush.gif , wie wir uns hier (un -) sportlich betätigen könnten icon_smile.gif .
Anbei der Beweis meiner tollkühnen Sprungkraft icon_smile_tongue.gif . Der Poller und meine Hose nebst Inhalt haben den sportliche Akt unbeschadet überstanden icon_smile_clown.gif .
Danke für das Heranführen und die lustige fakultative Logbedingung icon_smile.gif
TFTC sagt Sweetwoodraspler

Bilder für diesen Logeintrag:
Sportlicher SweetwoodrasplerSportlicher Sweetwoodraspler

gefunden 14. März 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute war nicht viel los auf dem Sportplatz, vermutlich deswegen sind Sweetwoodraspler und ich den ballspielenden Jungs aufgefallen. Aber kurze Zeit später haben sie sich nur noch um ihren Ball gekümmert, und wir konnten nach einiger Sucherei die Dose finden. TFTC!

gefunden 22. Februar 2010 Mimi&Egon hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

auch hier war ich schon einmal, aber es war so vermuggelt das das suchen abgebrochen werden musste. 
heute nacht war alles ruhig und der fünfte griff hatte dann erfolg !
das logbuch ging mit meinen handschuhen leider nicht sofort raus, da mussten erst die finger in die kälte !

TFTC

gefunden 16. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

da stand ich nun ich armer Tor... direkt davor und überlegte... was stand nochmal im Hinweis?? Ach ja...und da war er ja auch schon.

Trotz vorbeieilender Muggel gut bergen und wieder verstecken können. 

gefunden 13. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

gefunden 16. Juni 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Hui, das war aber eine sehr muggelige Angelegenheit. Hatte mir wohl die falsche Zeit ausgesucht. Als ich ihn dann endlich hatte, hat mich eine Oma als Gesprächpartner ausgewählt. Da stand ich nun mit dem Cache herum und die Oma wollte nicht gehen. Dann hab ich mich gerettet indem ich mein Handy aus der Hosentasche gefingert habe und so tat als riefe mich gerade jemand an. Das hat geklappt. [:D] So bin ich dann die Oma und den Cache wieder los geworden.

TFTC!

gefunden 14. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

War wohl auf einem Sonntag nicht gerade die günstigste Zeit sich dieses
Kleinen anzunehmen, aber beim interessierten Zuschauen konnte man
doch unauffällig zugreifen, sich danach zurückziehen und in etwas
Entfernung ganz in Ruhe um 15:04 Uhr loggen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 11. Juni 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Auch erst im Zweiten Anlauf wegen hoher Muggeldichte,
gut gefunden, Danke.

gefunden 25. April 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Hab ein bissen beim Fußball zugeschaut. Musste dabei an den Nick des Owners denken, denn die Jungs auf dem Platz regten sich schon ein bissen auf, dass ihr Teamkollege wohl über die Zeit sei

gefunden 06. April 2009 smeno hat den Geocache gefunden

There are a lot of Sportmuggels with really bad taste in music hanging around. At least they are away from the street.
Found this on our Lichenberg tour with rosen23 and Lore.

Thanks

gefunden 20. März 2009 Die Ankadins hat den Geocache gefunden

Bei besten Sonnenschein gefunden.

Die Ankadins

gefunden 15. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Da ich den Terrain-Wert nicht beachtet hatte, erstmal eine überflüssige sportliche EInlage absolviert.
Dann kam das "achso"-Erlebnis.
Nach dem Loggen noch etwas der Jugend beim Training zugesehen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 12. Februar 2009 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden und völlig unsportlichgeloggt um 15.00 Uhr.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

gefunden 03. Februar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nunja, dieser hatte was ganz typisches für mich: Ich war schon das zweite Mal hier (... wie so oft ). Beim ersten Besuch hatte ich diesen hier nicht finden können, was hier aber wahrscheinlich an den marodierenden Jugendlichen lag, die sich just an dieser Stelle gegenseitig mit deftigen Kraftausdrücken beschimpften und mich damit wohl etwas aus dem Konzept gebracht hatten. Beim zweiten Anlauf war es dann deutlich ruhiger hier und so konnte der Cache nun auch gut gefunden werden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 11. Januar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

heute schnell auf dem Heimweg geloggt, danke

gefunden 30. Dezember 2008 - Welli - hat den Geocache gefunden

Heute, beim 2.Anlauf um 14:20 gut gefunden, da bei der Kälte kaum Sport-Muggles aktiv waren.
Wir nahmen auch schnell wieder eine unsportliche Haltung ein...im warmen Haus, als Couch-Potatos Cool.
Wir wünschen allen morgen einen guten Start ins neue Caching-Jahr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Jedes Mal wenn ich daran vorbei zum Einkaufen in die Volkradpassage gegangen bin, habe ich nachgeschaut und heute Vormittag war fast nichts auf dem Sportplatz los und so konnte ich mir auch etwas mehr Zeit mit der Suche nehmen und habe ihn endlich gefunden.
Danke

gefunden 16. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen diesen Cache, welcher eigentlich mein erster sein sollte, gefunden. Meine Empfehlung, geht bei Regen, denn da sind nicht soviele Sportmuggel.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Bilder für diesen Logeintrag:
endlich gefundenendlich gefunden

gefunden 07. Juli 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ähm, was soll ich sagen, die Floskeln lass ich mal.
Er war gleich enttarnt und die Lokation ist bei Timo von den Bayernfans gut angekommen.

Natürlich noch ein Bild gemacht...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 17. Juni 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 04. Juni 2008 AndiOlli hat den Geocache nicht gefunden

Heut wollt ich meine ersten Cache finden, zumal er in meiner Homezone liegt. Doch leider waren noch zu viele "Sportmuggel" am trainieren. Somit mußte ich die Suche leider erstmal abbrechen. Da ich sonst zu auffällig gewesen währe. Ich werde es dann ein andern mal zu späterer Stunde probieren.

gefunden 18. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Am Abend war hier nichts mehr los und ich konnte ohne Probleme die Dose finden und loggen.
TFTC Jan!

Log @23:30#0237

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 3:54:13 AM.]

gefunden 09. April 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf meiner Berlintour gut gefunden. Aufgrund des Hinweises vor den Sportmuggeln habe ich diesen als Nachtcache gemacht. Hat die Sportmuggel aber nicht davon abgehalten bei Suchen zu stören ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 04. Januar 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich geklappt!!! Im 4. (vierten) Anlauf diesen 1.5'er geknackt . Mit 'ner ordentlichen Blockade kann auch ein einfacher zum Erfolgserlebnis werden .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 27. Dezember 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Der stand ja schon ewig lange auf meiner Liste.
Heute um 3:00 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

gefunden 15. August 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf GE und es war dann nur ein Handgriff.
Bestens positioniert.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

2:25
Dies war der 5. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 21. Juli 2007 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir kürzlich hier nur noch entsetzt die zertrümmerten Reste des Verstecks anschauen konnte und statt des Fahrrad-Übungsplatz nurmehr ein Radfahren-Verboten-Schild zu sehen bekam, wollte ich nach der Umbettung nicht wieder dem Owner seinen Namen streitig machen. Wink
Also heute noch schnell auf dem Weg zu anderen Verpflichtungen hierher geradelt (selbstvertständlich in gemütlichstem Tempo). Und ich muss sagen, da hat sich der Kleine aber ein feines neues Plätzchen gesucht. Laughing
Und so konnte ich um 21:30 einen völlig unsportlichen Log-Eintrag hinerlassen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]