Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der liegende Eifelturm    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2016 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ostertag! Also haben wir die Cachemobile rausgeholt und auf gings zum Familienausflug. Selfmade2011 und Die-Trebulaner waren natürlich mit von der Partie. Die F60 stand schon lange auf unserer Liste und so besuchten wir auch noch das Gelände :) Schön, dass wir das direkt mit diesem Cache verbinden konnten! TFTC :)))

gefunden 21. Juni 2015, 15:15 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei schönstem Wetter zunächst eine Segway-Runde um den Bergheider See geniessen durften, haben wir uns noch fix im Rahmen einer 90-minütigen Führung bis auf die Spitze der F60 geschwungen um dann als Krönung des Tages dieses kleine Döschen an den angegebenen Koordinaten zu suchen und zu finden.
P.S. Das Logbuch ist brechend voll.
Dankeschön.

Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 18. Juli 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute mal den liegenden Eifelturm besucht. Eine echt beeindruckende Meisterleistung und ein wunderwerk der Technik. Man staunt das diese Gefährt überhaupt fahren kann. Ein Stahlmonster. Die Dose war natürlich nicht in ganz richtiger Höhe, aber wir haben Sie wieder richtig plaziert.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 23. Juni 2013, 09:37 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013).
Den Grund des "Archives" auf OC kann ich zwar nicht nachvollziehen, vermute aber, daß die Box Systembedingt diesen etwas merkwürdigen Inhalt ausgibt.
Und jetzt noch mein C&P-Log:

Der Wunsch dem liegenden Eiffelturm endlich mal wieder einen Besuch abzustatten, verfolgte mich schon eine geraume Weile. Dann kam die Wochendcacheplanung für dieses Jahr und irgendwie quetschte ich auch einen Besuch beim F60 mit rein. Nach einer Terminverschiebung konnte ich neben Muskratmarie auch noch Sweetwoodraspler für den Besuch begeistern und so ging es heute ab in die Lausitz.
Dank bestem vorankommen auf der Autobahn waren wir noch vor den Öffnungszeiten am Ort des Geschehens und konnten so in aller Ruhe suchen, loggen und wieder verstecken.
TFTC

gefunden 08. August 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Da gerade ein Besucher mit 'nem Papagei auf der Schulter vorbeikam icon_smile_shock.gif, waren allen anderen abgelenkt und so konnte ich in Ruhe loggen. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Bilder für diesen Logeintrag:
TAKRAFTAKRAF

gefunden 24. Mai 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

24.05.2010 13:00 Uhr
<i>#782</i>

Auf der Rückfahrt von der Finsterwalder <i>Tria-Hatz</i> schauten wir bei Nieselwetter mal kurz hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht, nur der Zugriff ist ja verdammt schwierig, denn direkt am Ausgang kommen doch auch mal Muggel vorbei.

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

gefunden 19. Oktober 2009 Pfefferminzgurke hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat es in sich gehabt. Am 17.10. war ich mit meinen drei Rackern dort - keine Chance. Heute mit meiner besseren Hälfte dort gewesen. Ich bin fast zwei Meter groß - aber ohne Hilfsmittel hätten wir gar keine Chance gehabt, ihn zu greifen.

Aber groß war die Freude als wir ihn dann doch hatten. Danke - hat Spaß gemacht.

Gruß - die Pfefferminzgurke aus dem lichten Felde

gefunden 09. August 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Die F60 war heute unter "volkstümlicher Beschallung" gut besucht. Der Parkplatz war zwar rammelvoll, aber fast menschenleer. So konnten wir unbeobachtet den Kleinen rausangeln und wieder zurücklegen. Die Förderbrücke selbst haben wir schon mehrfach besichtigt, es ist wirklich ein gigantisches Bauwerk.
TFTC

gefunden 22. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute mit den zwei Halbmuggels [b]K[/b] und [b]F[/b] hier die imposante F60 besucht/besichtigt/bestiegen und dabei den Cache schnell entdeckt... [8D]
Mit dem Heben hat es etwas länger gedauert - die Muggels haben uns 'ne Weile beschäftigt, aber letztendlich reichten zwei kleine Augenblicke für's Zugreifen und Zurücklegen... [:D]
Danke für's Herführen!!
----------
Zeit: 13:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#703

gefunden 25. April 2009 Grubis hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgedehnten Fahrradtour gefunden. Vielen Dank

gefunden 16. November 2008 Firomen hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunfen, gehoben und geloggt.

Gruß und dank Firomen 

 

gefunden 18. Oktober 2008 Bussard_BB hat den Geocache gefunden

SmileSmileLaughingLaughingWinkSmile

Smile   Erster   Smile

 SmileLaughingSmileLaughingSmileSmile

 Heute früh diesen Cache im Netz gefunden, gleich mit Anhang losgefahren, ehe die Besucher zum liegenden Eiffelturm kommen. Die Gelegenheit dann gleich noch zum Pilze suchen genutzt Laughing

Danke für diesen Kleinen sagen Bussard_BB + 1

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]