Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der liegende Eifelturm    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2020 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Heute haben Eri1508 und ich das Besucherbergwerk besucht. Beim verlassen konnten wir auch noch diese Dose unauffällig bergen.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

gefunden 02. September 2020 DieHirten hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld bereits von der Brücke gelesen.
Aber wenn man davor steht, ist das nochmal ne Nummer krasser...
Wirklich groß!
Wir hatten das Glück mit der letzten Führung auf die Brücke zu dürfen. Ist sehr zu empfehlen.

Einige Tage später waren wir am Aussichtspunkt Haidemühl (Welzow Süd), da steht bzw. arbeitet die F60 nicht weit weg und der Srb 6300 ist gefühlt bündig vor einem.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

gefunden 15. März 2020 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Brandenburg kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

gefunden 05. Juni 2017 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz dann noch fix hier gesucht und geloggt...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

gefunden 30. Juni 2016 BiRaM hat den Geocache gefunden

#2763 der 1000. Fund dieser Dose(n) und wir haben in beiden geloggt. die mit dem höheren T-Wert hatte als letzten Eintag 2014, war wohl nicht erreichtworden ohne Tool.

Die F60 ist schon ein tolles Objekt, auch beim 2. Besuch wieder sehr interessant. Hoffentlich bleibt das hier noch lange erhalten. danke fürs Herführen, THX4$

<<< Favorite Point added >>>

gefunden 27. März 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kletterevent ging es auch hier vorbei und so konnte das Döschen nicht ungeloggt liegen bleiben. [;)] Danke fürs Verstecken und Zeigen. Sehr beeindruckend. [:O]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 27. März 2016 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ostertag! Also haben wir die Cachemobile rausgeholt und auf gings zum Familienausflug. Selfmade2011 und Die-Trebulaner waren natürlich mit von der Partie. Die F60 stand schon lange auf unserer Liste und so besuchten wir auch noch das Gelände :) Schön, dass wir das direkt mit diesem Cache verbinden konnten! TFTC :)))

gefunden 21. Juni 2015, 15:15 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei schönstem Wetter zunächst eine Segway-Runde um den Bergheider See geniessen durften, haben wir uns noch fix im Rahmen einer 90-minütigen Führung bis auf die Spitze der F60 geschwungen um dann als Krönung des Tages dieses kleine Döschen an den angegebenen Koordinaten zu suchen und zu finden.
P.S. Das Logbuch ist brechend voll.
Dankeschön.

Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 18. Juli 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute mal den liegenden Eifelturm besucht. Eine echt beeindruckende Meisterleistung und ein wunderwerk der Technik. Man staunt das diese Gefährt überhaupt fahren kann. Ein Stahlmonster. Die Dose war natürlich nicht in ganz richtiger Höhe, aber wir haben Sie wieder richtig plaziert.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 01. Juni 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des sehr imposanten und interessanen F60 konnte dieser kleine Tradi sich vor uns nicht verstecken. Relativ schnell gefunden und auch geloggt bei mäßigem Muggelaufkommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 07. September 2013 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch des imposanten "Ding´s" fix gegriffen und gelogt. Wir hätten nicht gedacht, wie stark man sich mit der Länge verschätzen kann. Von unten sieht es nicht wie "500m-lang" aus. Klettert am besten, im Zuge einer grossen Führung, selbst mal hoch. Dann sind´s 500 Meter ! [;)]

Danke für´s Zeigen

Die Mondputzer

PS.: 1 FP von uns

gefunden 23. Juni 2013, 09:37 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013).
Den Grund des "Archives" auf OC kann ich zwar nicht nachvollziehen, vermute aber, daß die Box Systembedingt diesen etwas merkwürdigen Inhalt ausgibt.
Und jetzt noch mein C&P-Log:

Der Wunsch dem liegenden Eiffelturm endlich mal wieder einen Besuch abzustatten, verfolgte mich schon eine geraume Weile. Dann kam die Wochendcacheplanung für dieses Jahr und irgendwie quetschte ich auch einen Besuch beim F60 mit rein. Nach einer Terminverschiebung konnte ich neben Muskratmarie auch noch Sweetwoodraspler für den Besuch begeistern und so ging es heute ab in die Lausitz.
Dank bestem vorankommen auf der Autobahn waren wir noch vor den Öffnungszeiten am Ort des Geschehens und konnten so in aller Ruhe suchen, loggen und wieder verstecken.
TFTC

gefunden 05. Juni 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug zur F60 gemacht und da konnte ich an diesem einfach nicht vorbei. Schneller Fund, obwohl man mit 1,60 unter Umständen Probleme haben könnte.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 11:41:00
TFTC #1390


(3.0 Sterne bei GCVote)

gefunden 08. August 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Da gerade ein Besucher mit 'nem Papagei auf der Schulter vorbeikam icon_smile_shock.gif, waren allen anderen abgelenkt und so konnte ich in Ruhe loggen. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Bilder für diesen Logeintrag:
TAKRAFTAKRAF

gefunden 21. Dezember 2011 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Wollte nmir die Gegend nur mal schnell nach der Arbeit anschauen, damit es wenn es dann Ernst wird zügig geht.
Das es so einfach wird hatte ich aber nicht gedacht und trotzdem schnell geloggt.

gefunden 13. November 2011 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Das Döschen relativ schnell gefunden. Bei einer Körpergröße von 1,60 m braucht man Affenarme oder mindestens ein Fußbänkchen. Ich (ca. 1,65 m groß) musste Hilfe in Anspruch nehmen. Es hat dann aber alles prima geklappt.
DfdC DM4TNF

gefunden 24. Mai 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

24.05.2010 13:00 Uhr
<i>#782</i>

Auf der Rückfahrt von der Finsterwalder <i>Tria-Hatz</i> schauten wir bei Nieselwetter mal kurz hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht, nur der Zugriff ist ja verdammt schwierig, denn direkt am Ausgang kommen doch auch mal Muggel vorbei.

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

gefunden 03. April 2010 vetusvir hat den Geocache gefunden

#139
10:15 Uhr

Ein interessantes technisches Wunderwerk, auf das uns die WESTENDer erst aufmerksam machen mussten. Vor Ort ist das Ding ja nicht zu übersehen, aber wenn man noch nie davon gehört hat... Der Cache lachte uns förmlich an und war Ausgangspunkt für eine Tour über die Brücke.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

gefunden 19. Oktober 2009 Pfefferminzgurke hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat es in sich gehabt. Am 17.10. war ich mit meinen drei Rackern dort - keine Chance. Heute mit meiner besseren Hälfte dort gewesen. Ich bin fast zwei Meter groß - aber ohne Hilfsmittel hätten wir gar keine Chance gehabt, ihn zu greifen.

Aber groß war die Freude als wir ihn dann doch hatten. Danke - hat Spaß gemacht.

Gruß - die Pfefferminzgurke aus dem lichten Felde

gefunden 09. August 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Die F60 war heute unter "volkstümlicher Beschallung" gut besucht. Der Parkplatz war zwar rammelvoll, aber fast menschenleer. So konnten wir unbeobachtet den Kleinen rausangeln und wieder zurücklegen. Die Förderbrücke selbst haben wir schon mehrfach besichtigt, es ist wirklich ein gigantisches Bauwerk.
TFTC

gefunden 22. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute mit den zwei Halbmuggels [b]K[/b] und [b]F[/b] hier die imposante F60 besucht/besichtigt/bestiegen und dabei den Cache schnell entdeckt... [8D]
Mit dem Heben hat es etwas länger gedauert - die Muggels haben uns 'ne Weile beschäftigt, aber letztendlich reichten zwei kleine Augenblicke für's Zugreifen und Zurücklegen... [:D]
Danke für's Herführen!!
----------
Zeit: 13:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#703

gefunden 25. April 2009 Grubis hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgedehnten Fahrradtour gefunden. Vielen Dank

gefunden 16. November 2008 Firomen hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunfen, gehoben und geloggt.

Gruß und dank Firomen 

 

gefunden 18. Oktober 2008 Bussard_BB hat den Geocache gefunden

SmileSmileLaughingLaughingWinkSmile

Smile   Erster   Smile

 SmileLaughingSmileLaughingSmileSmile

 Heute früh diesen Cache im Netz gefunden, gleich mit Anhang losgefahren, ehe die Besucher zum liegenden Eiffelturm kommen. Die Gelegenheit dann gleich noch zum Pilze suchen genutzt Laughing

Danke für diesen Kleinen sagen Bussard_BB + 1

 

[Zurück zum Geocache]