Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Probstei in Sicht!    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 08. August 2012 janko-ki hat den Geocache gefunden

Archiviert

IN GC ist er noch da.

Gefunden habe ich die Dose auch , und mich eingetragen.

 

Danke

nicht gefunden 24. Juli 2010 The Skywalkers hat den Geocache nicht gefunden

The Skywalkers waren da!

Sind wohl nach Lichtjahren etwas blind und von der ständigen Muggelgefahr geblendet. Haben nichts gefunden und müssen beim nächsten Trip noch mal vorbeischauen.

Möge die Macht mit Euch sein!

gefunden 03. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Irgendwie zeigte mein GPS zu sehr Richtung Hof. Nachdem ich dort auf den ersten Blick nichts finden konnte, sah ich mir die Umgebung etwas genauer an und wurde ein Stückchen weiter entfernt schnell fündig.

gefunden 21. Juni 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 
  Normal
  0
  21
  
 






Für die Schlesenrundfahrt belud ich meinen
Fahradanhänger mit:Feuerwehrhelm,Fangleine,Kompass,Lupe,Brille
Fasenprüfer,Taschenlampe ,guter Laune und Passierscheine. Noch was vergessen?
Ach ja,GPS u OC-Nummern.Jetzt aber los.Alle Verstecke gefunden. Nach 33Km kam
ich leicht verschwitzt und erschöpft zu Hause an.

Gruß Feuertaucher.

15:00 Uhr

gefunden 13. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Also den hab ich sofort entdeckt...ich weiß auch nicht, warum mir solche Verstecke immer direkt ins Auge fallen Cool
Da hab ich fast den Ausblick in die Probstei vergessen zu genießen Wink

Danke für den Cache und nochmals Grüße an den Owner!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 21. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und sehr genaue Koordinatenangaben.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

 

Sehr schönes Versteck. So langsam bekommt man eine Nase für caches.

Danke.

gefunden 25. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Wegen des schönen Wetters war auf dem nahegelegenen Hof eine Frau in ihrem Garten zugange und schaute des Öfteren argwöhnisch zu uns herüber. In diesen einsamen Gegenden sind fremde Menschen immer gleich verdächtig, daher wäre ein etwas weiter entferntes Dosenversteck sicher suchfreundlicher.

Danke für diesen Seeblick!

gefunden 01. März 2009 dropsman hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf nun endlich gelogt.

Gruß Dropsman

gefunden 21. Februar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

ja der war schööön und viel gleich ins auge weil vor nicht allzulanger zeit erst über den weg gelaufen und der bauer war auch heute wieder fleißig aber schenkte uns keine beachtung ....danke....

Hinweis 26. Januar 2009 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info: Habe heute noch einmal ziemlich genau nachgemessen und komme auf  N 54° 20.461 E 010° 19.918. Das Logbook in eine neue, wasserdichte Tüte gesteckt. Happy hunting! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 22. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

SmileErst beim zweiten Versuch - und mit den KO`s von Padi -gefunden und geloggt.Man muß wohl genau hinschauen.
Prima!! Toto und Huebi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

LaughingErst beim zweiten Versuch - und mit den KO`s von Padi -gefunden und geloggt.Man muß wohl genau hinschauen.
Prima!! Toto und Huebi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

War mit Gummibasti auf der Ecke und der kleine mußte mit.
Tolle Idee... Und mit den Daten von Padi, sind wir auf den Punkt gelandet.
DFDC
LG Schnucky
750

gefunden 12. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln relativ schnell entdeckt, es war zu kalt um sich über die fehlende Aussicht zu ärgern. Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 12. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis von Padi im Hinterkopf, konnte ich auf dem Weg zum Nullpunkt fündug werden. Der Blick auf den See auf dem Weg hierher ist wirklich toll.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 16. November 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) eine wirklich schöne Sicht über den See, nur das GPS lockte uns dann genau zu dem einzigsten Haus was dort war. Das ist nix für uns, wir cachen nicht auf Privatgrund.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

nicht gefunden 13. November 2008 G&J&Hund hat den Geocache nicht gefunden

Cry Nee, da war nix. GPS schickte uns bei 3 m Genauigkeit mitten auf die Straße. Oder sind wir noch zu blöd ?  :-((

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zweiter! Ein erfolgreicher Auftakt für eine kleine Wochenendtour. Als ich am Ziel ankam, wollte mich mein GPS-Gerät erst ein kleines Stück zu weit schicken. Allerdings kam mir die Dose schon von weitem sehr verdächtig vor. Eine kurze Prüfung zeigte, daß es sich dabei in der Tat um den Cache handelte. Ein schneller Zugriff und weiter gings, bevor die neugierigen Rindviecher anfingen mal näher nachzuschauen, was da so am Rande ihrer Weide abging. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Zurück zum Geocache]