Waypoint-zoeken: 

Logs van Pudelbach    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. mei 2015 jcbck has archived the cache

Zum wiederholten Mal ist auch hier das Final weg, deshalb ab ins Archiv.

Gevonden 23. juni 2013 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs.
Alle Stationen konnten wir gut finden, nur bei der ersten haben wir etwas länger gebraucht. Nasse Füße haben wir uns auch keine geholt da Not erfinderisch macht. Das Doserl zu finden war dann Dank Hint auch kein Problem. Das Doserl allerdings bräuchte dringend eine Wartung, alles ist etwas eklig da doch alles sehr nass darin ist und Logbuch fehlt komplett. Wir haben uns auf den Zettelchen vom Vorfinder mit eingetragen.
TFTC

(siehe auch GC)

Opmerking 10. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1H7XQ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. september 2010 ffranzi heeft de cache gevonden

schöner Spaziergang

no trade

Grüße,

ffranzi, funky & jo123

Gevonden 10. juli 2010 SG-9 heeft de cache gevonden

Sehr schöner kurzer Multi...
Bei tropischen Temperaturen trotz Batterien, die kurz vor dem Final "gestorben" sind, schnell gefunden.
Out: All In One 2009 Geocoin
DfdC, SG-9

Gevonden 30. april 2010 Zeck heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, trotz Regen. Die Hinweise waren gut zu finden, obwohl Geoline heute schwächelte und beim errechnen der Punkte den einen oder anderen Zahlendreher hatte Embarassed. Trotz der Startschwierigkeiten von Geoline konnten wir die Dose bald in Händen halten. Bleibt nur noch die Frage : Warum heißt der Bach Pudelbach?

no trade

TFTC

Gevonden 04. augustus 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter haben wir heute den kleinen Spaziergang am Pudelbach genossen. Die Stationen waren durch die sehr genauen Koordinaten nach kurzer Suche zu Finden. Das Gelände verdient von der Wertung her wohl eher 3 Sterne statt 2 Sterne.
TFTC Foschal

Gevonden 22. maart 2009 hallertaumäx heeft de cache gevonden

Wieder mal ein schöner Familienspaziergang mit jcbck.

Schön gemacht, alles gleich gefunden, und nebenbei eine schöne neue Spaziergehrunde entdeckt.

Danke für´s Doserl

JTMC

Gevonden 22. februari 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

Der ganze Ort war am schneeschaufeln um mir den Weg frei zu machen ;-)
Die Stationen 1 und 2 waren kein Problem, an Station 3 war ich plötzlich mit Blindheit geschlagen :-(
Nach einiger Zeit ( ewig ) ging es zum Glück doch weiter. Der Rest ging dann ohne Problemebis zur Dose.

Danke

ingo_3

Gevonden 01. november 2008 Garmin_bär heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi, bei den man durchaus mal etwas länger suchen muß. Danke fürs zeigen.

IN: Nix
OUT: Nix

Gevonden 22. oktober 2008 TeamAstelix heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]