Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäche in BI - Elpke #2    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 10x

Hinweis 29. Januar 2012 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

So, wer hat ihn denn als nicht vorhanden gemeldet? Bis jetzt war er noch da und auch findbar, jetzt wird er gewartet:

Station 1 wird ersetzt, Station 2 und 3 werden überholt und sind deshalb zur Zeit nicht vorhanden!

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 03. Mai 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend heute diesen kleinen Multi angegangen und trotz schlechtem GPS-Empfang recht gut gefunden.
Danke fürs Herführen in dieses nette kleine Wäldchen.
Allerdings hatte ich bei dem Namen eigentlich eine etwas andere Route erwartet.

gefunden 06. Februar 2011 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung diese nette Runde durch ein Wäldchen nahe der Heimat gedreht. Das besondere Licht hat alles in einen rötlichen Schimmer getaucht. So neben dem Cachen noch ein besonderes Naturerlebnis gehabt. :-) Danke für diese Runde.

RoadrunnerGB

Hinweis 19. September 2010 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weiter gehen! Bitte beachtet die neuen Anmerkungen im Listing.
Viel Spaß!
Toftiran

Hinweis 19. September 2010 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, neue Startkoorddinaten: N 52° 00.590 E 008° 34.716

** Die Koordinaten haben sich geändert von **
N 52° 00.594 E 008° 34.709
Abstand zu den alten Koordinaten: 10.9 Meter.

Nach den Waldarbeiten werden hier etwas andere Koordinaten angezeigt. Die Koordinaten von Station 2 und Final sind ebenfalls leicht angepasst worden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.590' E 008° 34.716', verlegt um 10 Meter

Hinweis 23. Juli 2010 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 ist weg! Allerdings nicht weil, wie zu befürchten war, der zugehörige Baum gefällt ist, sondern weil die Dose gemuggelt wurde. Da zum Final, auf dem gedachten Weg zur Zeit ohne Buschmesser kein durch kommen ist - es gibt dort jetzt mannshohe Brennesseln und eine andere, mir unbekannte ebenso hohe Pflanzenart - werde ich die Steckenführung wohl überarbeiten müssen. Es kann also noch etwas dauern.

gefunden 30. Oktober 2009 BIOCTP hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi
Nachdem ich beim ersten Anlauf nach den ersten 2 Stationen wegen einsetzender Dunkelheit die Suche abbrechen mußte, stand heute dem Fund des Finals nichts mehr im Wege.
Naja, außer dem unentschlossenen Verhalten meines GPS, das sich bis zum Ende nicht für die richtige Stelle entscheiden konnte, so dass ich alle in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten in der näheren Umgebung mehr oder weniger systematisch (wortwörtlich) durchforsten musste. Und am Ende belohnt wurde.

Out: 2 Streichholzschachteln
In: Osterhase

Vielen Dank auch für das Zeigen dieses gemütlichen Wäldchens.
BIOCTP

Bilder für diesen Logeintrag:
FinalFinal

Hinweis 19. Oktober 2009 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, hier ist alles in bester Ordnung! Station 2 war gleich zweimal vorhanden. Dank eines Hinweises vom Kakaocacher hab ich heute mal genauer nachgesehen und die im letzten Winter verloren geglaubte Dose wiedergefunden (und mitgenommen).

nicht gefunden 03. Oktober 2009 Toppla hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Waldspaziergang, bei dem wir die beiden Stationen schnell gefunden haben. Leider haben wir am Ziel ohne Erfolg nach dem Cache gesucht und mussten uns nach einiger Zeit geschlagen geben.

gefunden 14. August 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Nach den muggeligen Stadtcaches davor war das eine echte Erholung, sehr angenehm.
Auf dem Rückweg zum Auto hat mich dann sogar noch eine Libelle begleitet :-).
In: Aufkleber
Out: Streichhölzer
TFTC Cavallina

gefunden 15. Juli 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Die Aliens waren wieder da, als Kindergarten getarnt. Zum Glück aber gerade noch weit genug weg. Und dann gibt's noch den mit Zähnen und Krallen bewehrten Wildwuchs - ich glaube das sind Fleischfresser. Ach ja, und Giftspritzen, von den Blutsaugern ganz zu schweigen.

In: 'nen Euro (Geocoin), Streichhölzer und mein Kugelschreiber

Hinweis 25. Juni 2009 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Aliens haben scheinbar ihr Lager abgebrochen, die Dose ist erneuert, es kann weitergehen. Bitte versteckt alles wie ihr es vorgefunden habt, damit sie nicht gleich über den Cache stolpern, falls sie zurückkommen.

Hinweis 03. Juni 2009 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich bei meiner heutigen Kontrolle feststellen, dass das Final weg ist! Nur die Tüte lag noch daneben. Eigentlich habe ich das Versteck für einigerlmaßen sicher gehalten, aber jetzt sah es so aus, als ob gleich daneben irgendwelche Aliens zwischenzeitlich ein Basislager eingerichtet hatten. Mal sehen wie es hier weitergeht.

gefunden 18. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell mal in den Wald gegangen und diesen Cache gehoben. Alles problemlos gefunden, der Boden an der ersten Station war allerdings ziemlich matschig. Und es ist schade, dass der Wald auf dieser Runde so zugemüllt ist...

gefunden 16. April 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man in den Ferien ein paar Tage bei Oma+Opa ist ?
Natürlich cachen (8D)

TFTC

Tom + Gastcacher

Hinweis 07. Februar 2009 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

So, Station 2 war dann tatsächlich weg und ist erneuert worden. Die Position von St. 2 ist leicht geändert, da das ursprüngliche Versteck nicht mehr nutzbar ist. Station 1 und das Finale sind auch in Ordnung. Viel Spass beim suchen. Toftiran.

Hinweis 04. Januar 2009 toftiran hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Schneetreiben war heute Station 1 und 2 nicht auffindbar. Möglicherweise waren hier auch Besserverstecker am Werk. Das Final ist eingefroren. Deshlalb erstmal "nicht verfügbar"

gefunden 28. Dezember 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni gefunden.
Gerade die Sitzmöbel haben uns gefallen.

Out:Coin

OWL-Fritz

gefunden 28. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit OWL-Fritz waren die Stationen sowie der Cache trotz geringer Abweichungen des Etrex gut zu finden. Landschaftlich ein Highlight, besonders gefallen haben uns die mehrfach an strategisch günstiger Stelle aufgestellten Sitzmöbel.

In: -
Out: Coin

Gruss Poenni

gefunden 25. Dezember 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang - hat Spaß gemacht!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Gino

gefunden 17. November 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf alleine und im zweiten Anlauf mit Cycy zusammen am Final gescheitert... Lag wohl daran, dass es so recht dunkel war... Im dritten Anlauf dann alleine und bei gutem Tageslicht ziemlich schnell gefunden...

Dankeschön für die kurze Runde, Seba

gefunden 22. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Wäldchen direkt vor meiner Kletterhalle. Da konnte ich nicht widerstehen und bin heute etwas früher zum dorthin geradelt. Die Stationen waren gut zu finden und als ich mich dem Final näherte stand ich wieder direkt vor meinem abgestellten Fahrrad. Das ist doch ein toller Service vom Owner!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: TB

gefunden 20. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend den Wald diesmal von der anderen Seite her aufgesucht ;-)
Auch von dieser Seite her, hat er Spaß gemacht.

gefunden 20. Oktober 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde mit matopen an einem schönen Montag morgen, goldener Oktober-Tag! Splitti war zu schnell weg, wäre unsere 1. Begegnung mit einem Gleichgesinnten.

gefunden 20. Oktober 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati gefunden.

Da hier noch kein Logeintrag vorhanden ist, haben wir uns schon gefreut, die ersten zu sein, die den Cache finden. Aber als wir gerade Richtung Final kamen, huschte wohl gerade noch "Splitti" weg, der kurz vorher geloggt hat. Und zwei Andere hatten sich auch schon eingetragen. Cry

Bis zum Final war es leicht zu finden. Unser GPS wies aber stur auf eine bestimmte Stelle, die wir dann unzählige Male rundrum absuchten. Schließlich konnten wir dann doch noch, etwas daneben, die Tarnung beiseite fegen...

In: Stadtwerkeballonrassel


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.594' E 008° 34.709'

[Zurück zum Geocache]