Waypoint-zoeken: 

Logs van Bäche in BI - Elpke #2    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 10x

Opmerking 29. januari 2012 toftiran heeft een notitie geschreven

So, wer hat ihn denn als nicht vorhanden gemeldet? Bis jetzt war er noch da und auch findbar, jetzt wird er gewartet:

Station 1 wird ersetzt, Station 2 und 3 werden überholt und sind deshalb zur Zeit nicht vorhanden!

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 03. mei 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach Feierabend heute diesen kleinen Multi angegangen und trotz schlechtem GPS-Empfang recht gut gefunden.
Danke fürs Herführen in dieses nette kleine Wäldchen.
Allerdings hatte ich bei dem Namen eigentlich eine etwas andere Route erwartet.

Gevonden 06. februari 2011 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

In der Abenddämmerung diese nette Runde durch ein Wäldchen nahe der Heimat gedreht. Das besondere Licht hat alles in einen rötlichen Schimmer getaucht. So neben dem Cachen noch ein besonderes Naturerlebnis gehabt. :-) Danke für diese Runde.

RoadrunnerGB

Opmerking 19. september 2010 toftiran heeft een notitie geschreven

Es kann weiter gehen! Bitte beachtet die neuen Anmerkungen im Listing.
Viel Spaß!
Toftiran

Opmerking 19. september 2010 toftiran heeft een notitie geschreven

Achtung, neue Startkoorddinaten: N 52° 00.590 E 008° 34.716

** Die Koordinaten haben sich geändert von **
N 52° 00.594 E 008° 34.709
Abstand zu den alten Koordinaten: 10.9 Meter.

Nach den Waldarbeiten werden hier etwas andere Koordinaten angezeigt. Die Koordinaten von Station 2 und Final sind ebenfalls leicht angepasst worden.

  New coordinates:  N 52° 00.590' E 008° 34.716', moved by 10 meters

Opmerking 23. juli 2010 toftiran heeft een notitie geschreven

Station 2 ist weg! Allerdings nicht weil, wie zu befürchten war, der zugehörige Baum gefällt ist, sondern weil die Dose gemuggelt wurde. Da zum Final, auf dem gedachten Weg zur Zeit ohne Buschmesser kein durch kommen ist - es gibt dort jetzt mannshohe Brennesseln und eine andere, mir unbekannte ebenso hohe Pflanzenart - werde ich die Steckenführung wohl überarbeiten müssen. Es kann also noch etwas dauern.

Gevonden 30. oktober 2009 BIOCTP heeft de cache gevonden

Mein erster Multi
Nachdem ich beim ersten Anlauf nach den ersten 2 Stationen wegen einsetzender Dunkelheit die Suche abbrechen mußte, stand heute dem Fund des Finals nichts mehr im Wege.
Naja, außer dem unentschlossenen Verhalten meines GPS, das sich bis zum Ende nicht für die richtige Stelle entscheiden konnte, so dass ich alle in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten in der näheren Umgebung mehr oder weniger systematisch (wortwörtlich) durchforsten musste. Und am Ende belohnt wurde.

Out: 2 Streichholzschachteln
In: Osterhase

Vielen Dank auch für das Zeigen dieses gemütlichen Wäldchens.
BIOCTP

Afbeeldingen voor deze log:
FinalFinal

Opmerking 19. oktober 2009 toftiran heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, hier ist alles in bester Ordnung! Station 2 war gleich zweimal vorhanden. Dank eines Hinweises vom Kakaocacher hab ich heute mal genauer nachgesehen und die im letzten Winter verloren geglaubte Dose wiedergefunden (und mitgenommen).

Niet gevonden 03. oktober 2009 Toppla heeft de cache niet gevonden

Ein sehr schöner Waldspaziergang, bei dem wir die beiden Stationen schnell gefunden haben. Leider haben wir am Ziel ohne Erfolg nach dem Cache gesucht und mussten uns nach einiger Zeit geschlagen geben.

Gevonden 30. augustus 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Nighties und Cantiones gefunden.
Das war genau die Multilänge, die uns noch gefehlt hat um die Zeit bis zur Dunkelheit zu überbrücken.
Als wir am Final nach einem Hint gucken wollten, ist uns der Hint für die 2. Station ausgefallen. Was soll das heißen? Irgendwie passt ja garnichts davon auf die 2. Station? Ist das irgendwie noch alt oder so?

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 14. augustus 2009 Cavallina heeft de cache gevonden

Nach den muggeligen Stadtcaches davor war das eine echte Erholung, sehr angenehm.
Auf dem Rückweg zum Auto hat mich dann sogar noch eine Libelle begleitet :-).
In: Aufkleber
Out: Streichhölzer
TFTC Cavallina

Gevonden 15. juli 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Die Aliens waren wieder da, als Kindergarten getarnt. Zum Glück aber gerade noch weit genug weg. Und dann gibt's noch den mit Zähnen und Krallen bewehrten Wildwuchs - ich glaube das sind Fleischfresser. Ach ja, und Giftspritzen, von den Blutsaugern ganz zu schweigen.

In: 'nen Euro (Geocoin), Streichhölzer und mein Kugelschreiber

Opmerking 25. juni 2009 toftiran heeft een notitie geschreven

So, die Aliens haben scheinbar ihr Lager abgebrochen, die Dose ist erneuert, es kann weitergehen. Bitte versteckt alles wie ihr es vorgefunden habt, damit sie nicht gleich über den Cache stolpern, falls sie zurückkommen.

Opmerking 03. juni 2009 toftiran heeft een notitie geschreven

Leider musste ich bei meiner heutigen Kontrolle feststellen, dass das Final weg ist! Nur die Tüte lag noch daneben. Eigentlich habe ich das Versteck für einigerlmaßen sicher gehalten, aber jetzt sah es so aus, als ob gleich daneben irgendwelche Aliens zwischenzeitlich ein Basislager eingerichtet hatten. Mal sehen wie es hier weitergeht.

Gevonden 18. mei 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell mal in den Wald gegangen und diesen Cache gehoben. Alles problemlos gefunden, der Boden an der ersten Station war allerdings ziemlich matschig. Und es ist schade, dass der Wald auf dieser Runde so zugemüllt ist...

Gevonden 16. april 2009 Tom97 heeft de cache gevonden

Was macht man wenn man in den Ferien ein paar Tage bei Oma+Opa ist ?
Natürlich cachen (8D)

TFTC

Tom + Gastcacher

Opmerking 07. februari 2009 toftiran heeft een notitie geschreven

So, Station 2 war dann tatsächlich weg und ist erneuert worden. Die Position von St. 2 ist leicht geändert, da das ursprüngliche Versteck nicht mehr nutzbar ist. Station 1 und das Finale sind auch in Ordnung. Viel Spass beim suchen. Toftiran.

Opmerking 04. januari 2009 toftiran heeft een notitie geschreven

Bei Schneetreiben war heute Station 1 und 2 nicht auffindbar. Möglicherweise waren hier auch Besserverstecker am Werk. Das Final ist eingefroren. Deshlalb erstmal "nicht verfügbar"

Gevonden 28. december 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni gefunden.
Gerade die Sitzmöbel haben uns gefallen.

Out:Coin

OWL-Fritz

Gevonden 28. december 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit OWL-Fritz waren die Stationen sowie der Cache trotz geringer Abweichungen des Etrex gut zu finden. Landschaftlich ein Highlight, besonders gefallen haben uns die mehrfach an strategisch günstiger Stelle aufgestellten Sitzmöbel.

In: -
Out: Coin

Gruss Poenni

Gevonden 25. december 2008 disy heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang - hat Spaß gemacht!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Gino

Gevonden 17. november 2008 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf alleine und im zweiten Anlauf mit Cycy zusammen am Final gescheitert... Lag wohl daran, dass es so recht dunkel war... Im dritten Anlauf dann alleine und bei gutem Tageslicht ziemlich schnell gefunden...

Dankeschön für die kurze Runde, Seba

Gevonden 22. oktober 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein nettes kleines Wäldchen direkt vor meiner Kletterhalle. Da konnte ich nicht widerstehen und bin heute etwas früher zum dorthin geradelt. Die Stationen waren gut zu finden und als ich mich dem Final näherte stand ich wieder direkt vor meinem abgestellten Fahrrad. Das ist doch ein toller Service vom Owner!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: TB

Gevonden 20. oktober 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nach Feierabend den Wald diesmal von der anderen Seite her aufgesucht ;-)
Auch von dieser Seite her, hat er Spaß gemacht.

Gevonden 20. oktober 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

War eine schöne Runde mit matopen an einem schönen Montag morgen, goldener Oktober-Tag! Splitti war zu schnell weg, wäre unsere 1. Begegnung mit einem Gleichgesinnten.

Gevonden 20. oktober 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit Nati gefunden.

Da hier noch kein Logeintrag vorhanden ist, haben wir uns schon gefreut, die ersten zu sein, die den Cache finden. Aber als wir gerade Richtung Final kamen, huschte wohl gerade noch "Splitti" weg, der kurz vorher geloggt hat. Und zwei Andere hatten sich auch schon eingetragen. Cry

Bis zum Final war es leicht zu finden. Unser GPS wies aber stur auf eine bestimmte Stelle, die wir dann unzählige Male rundrum absuchten. Schließlich konnten wir dann doch noch, etwas daneben, die Tarnung beiseite fegen...

In: Stadtwerkeballonrassel


  Original coordinates:  N 52° 00.594' E 008° 34.709'

[Terug naar de cachebeschrijving]