Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Römern und Ruinen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Oktober 2013 Barfly hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch gescheitert war, habe ich beim durchlesen daheim dann den Fehler gefunden.
Beim 2. Versuch habe ich die Box dann in ihrem Versteck gefunden.

Lg Barfly

Hinweis 12. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 22. November 2009 Briggli hat den Geocache gefunden

Um 15:15Uhr mit majapi erfolgreich geloggt. Alles gut gefunden.

Danke für den schönen Rundweg.

Ich hoffe wir haben den Angler neben dem "Angeln verboten" Schild  nicht zu sehr gestörtEmbarassed

Briggli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2009 majapi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Cache gemeinsam mit Briggli gefunden. Alle Positionen waren gut zu finden und zu lösen, trotz der vielen Muggels.

Hinweis 22. Oktober 2009 GeoHunter hat eine Bemerkung geschrieben

Codewort? Hmm..  muss ich irgendwie übersehen haben. Ist auch schon ne Zeit lang her seit dem fund. Dann eben nur bei gc.com geloggt ... :)

gefunden 23. November 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit noch die Silbermedaille zu bekommen erscheint uns merkwürdig.
Der Cache hat uns viel Spaß gemacht. Der röm. Vicus ist echt interessant und auch der Rest der Gegend absolut sehenswert. Das Final liegt wirklich günstig um ungestört zu Suchen. Gefunden war der Cache dann auch recht schnell und dann gings fix heim zum warmen Kaffe, uns ist nämlich ganz schön kalt geworden um die Nase.


TFTC Elefanten

OUT: Stein IN: Bodyglitter

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.246' E 008° 04.469', verlegt um 502 Meter

gefunden 19. Oktober 2008 shoerlock hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Bei herrlichstem Herbstwetter haben wir durch diesen Cache einen wunderbaren Spaziergang machen können.

Den römischen Vicus kannte ich schon, den zweiten Teil der Strecke auch, den letzten Teil aber nur dem Namen nach, ein wirklich tolles Fleckchen, das fanden auch viele weitere Spaziergänger. Das Finale ist aber schön versteckt, so dass man ungestört suchen konnte.

Kein Tausch

Vielen Dank für den tollen Cache

Viele Grüße

Shoerlock

Bilder für diesen Logeintrag:
Begegnung unterwegsBegegnung unterwegs


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.506' E 008° 04.589'

[Zurück zum Geocache]