Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Römern und Ruinen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 08. octubre 2013 Barfly ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch gescheitert war, habe ich beim durchlesen daheim dann den Fehler gefunden.
Beim 2. Versuch habe ich die Box dann in ihrem Versteck gefunden.

Lg Barfly

Nota 12. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 22. noviembre 2009 Briggli ha encontrado el geocache

Um 15:15Uhr mit majapi erfolgreich geloggt. Alles gut gefunden.

Danke für den schönen Rundweg.

Ich hoffe wir haben den Angler neben dem "Angeln verboten" Schild  nicht zu sehr gestörtEmbarassed

Briggli

encuentran 22. noviembre 2009 majapi ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Cache gemeinsam mit Briggli gefunden. Alle Positionen waren gut zu finden und zu lösen, trotz der vielen Muggels.

Nota 22. octubre 2009 GeoHunter han escrito una nota

Codewort? Hmm..  muss ich irgendwie übersehen haben. Ist auch schon ne Zeit lang her seit dem fund. Dann eben nur bei gc.com geloggt ... :)

encuentran 23. noviembre 2008 Elefanten ha encontrado el geocache

Nach so langer Zeit noch die Silbermedaille zu bekommen erscheint uns merkwürdig.
Der Cache hat uns viel Spaß gemacht. Der röm. Vicus ist echt interessant und auch der Rest der Gegend absolut sehenswert. Das Final liegt wirklich günstig um ungestört zu Suchen. Gefunden war der Cache dann auch recht schnell und dann gings fix heim zum warmen Kaffe, uns ist nämlich ganz schön kalt geworden um die Nase.


TFTC Elefanten

OUT: Stein IN: Bodyglitter

  New coordinates:  N 49° 33.246' E 008° 04.469', moved by 502 meters

encuentran 19. octubre 2008 shoerlock ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Bei herrlichstem Herbstwetter haben wir durch diesen Cache einen wunderbaren Spaziergang machen können.

Den römischen Vicus kannte ich schon, den zweiten Teil der Strecke auch, den letzten Teil aber nur dem Namen nach, ein wirklich tolles Fleckchen, das fanden auch viele weitere Spaziergänger. Das Finale ist aber schön versteckt, so dass man ungestört suchen konnte.

Kein Tausch

Vielen Dank für den tollen Cache

Viele Grüße

Shoerlock

Imagen para el log de entrada
Begegnung unterwegsBegegnung unterwegs

  Original coordinates:  N 49° 33.506' E 008° 04.589'

[Volver a la lista de geocache]