Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EX TB Hotel A2 Forgotten Tubes Night & Day    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. März 2016, 23:43 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute zufällig hier vorbei gefahren. Nach einiger Suche den Cache gefunden.

gefunden 16. Juli 2015, 11:00 Jugendwerkstatt hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, war aber leider zerstört.

gefunden 25. Juni 2015, 01:27 Team-Waldi-Moers hat den Geocache gefunden

Heute um 1:00 Uhr eine Lenkzeitunterbrechung am nahegelegenen Autohof eingelegt. Der Cache wurde schnell gefunden und signiert. War etwas Matschig auf dem Weg aber egal. Habe einen TB (Geocoin) ins Versteck gelegt. Logstreifen ist nur noch auf der Rückseite Platz für Einträge.

Wir bedanken uns für die Mühe, diesen Cache zu legen und zu pflegen. Schauen Sie doch auch mal bei den Cachen von Team Waldi Moers vorbei, welche stets erweitert werden.

Happy Caching und TYFTC

TEAM WALDI MOERS

gefunden 25. Mai 2015 CFJM-Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 25.05.2015 gefunden und geloggt. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#5 (nachgeloggt am 23. September 2015)

gefunden 12. April 2015, 16:18 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour sind wir auch zum Ex-Hotel aufgebrochen. Vor Ort konnte das Versteck schnell entdeckt und kurz drauf die Dose hervor geholt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

out: TB

gefunden 05. März 2015 Bilderschatzsucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 05.03.15

kann gesucht werden 11. August 2014 vitusfamily hat den Geocache gewartet

Kann gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.728' E 008° 13.338', verlegt um 22 Meter

kann gesucht werden 20. Juli 2014 vitusfamily hat den Geocache gewartet

Wegen den zwei Metern eine Archivierung? Eigengott scheint auch hier das Regime an sich gerissen zu haben.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Mai 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Da mir der Kreis Gütersloh noch fehlte, stoppte ich heute auf dem Weg nach Hannover auch noch bei diesem Ex TB Hotel. Ein guter Parkplatz war schnell gefunden. Der Weg zum Cache war aufgrund des Regens der letzten Tage sehr sumpfig. Bin sogar einmal mit dem Schuh im Matsch hängen geblieben. So langsam könnte es mal wieder besser werden...
Die dose war dann bald gefunden. Lustige Idee!

Vielen Dank an Vitusfamily fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4552[/i]

gefunden 28. Januar 2014, 14:34 Emsaue hat den Geocache gefunden

Super versteck - Leider ist das Glas undicht und voll Wasser gelaufen, so keine Eintragung ins Logbuch

gefunden 01. November 2013, 15:56 Marodeur74 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Viel los in dem Wald. Um nicht aufzufallen noch nen paar Pilze gepflückt!
Reflektor hab ich aber keinen gesehen!

gefunden 22. September 2013 smeyerli hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonntag-Nachmittag-Tour mit Töchterchen #1 und #2 schnell gefunden. Finde es in Autobahnnähe immer wieder überraschend, wie laut die vorbeieilenden Autos sind. Schön gemacht. Wie toll mag er wohl vor dem Downgrade gewesen sein?! DfdC

gefunden 20. September 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
Auf dem Heimweg kurz angehalten und diesen Cache eingesammelt. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1667

gefunden 24. August 2013 kamikaaze hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. Juli 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch den einen oder anderen Cache eingesammelt. Dieser war schnell gefunden, hier ist der Name Programm und das Versteck nicht zu übersehen.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland.

Andy1959

gefunden 03. Januar 2013 Holzspalter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

TFTC

gefunden 14. Juli 2012 ACXY84 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Stapfen durch den Matsch relativ schnell gefunden.

Netter Cache beim Vorbeifahren auf der A2.

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.721' E 008° 13.354', verlegt um 18 Meter

gefunden 28. Dezember 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! TB abgelegt! DfdC!  ;)

gefunden 11. Dezember 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Ich bin heute auf der Fahrt nach Haltern hier vorbei gekommen und hab mein Monster einchecken lassen. Hab dafür eine Belohnung in Form einer schönen Coin bekommen. DfdC

gefunden 21. November 2011 pankmeier hat den Geocache gefunden

recht gut gefunden. TB in

gefunden 12. November 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon zweimal vor hier zu halten. Beim ersten Mal hatte ich vergessen mir die Koordinaten auf's GPS zu übertragen. Beim zweiten Mal führte gerade jemand seinen Hund spazieren und heute beim dritten Mal hat es trotz Dunkelheit geklapt. Den Weg dorthin habe ich mit den Reflektoren gut gefunden. Leider war am Finale keine zu finden. Nachdem ich schon drei ähnliche Verstecke inspiziert hatte, fand ich die Dose kurz vor dem Aufgeben am vierten Versteck. Ich habe alles Abgeleuchtet aber leider keinen Reflektor gefunden . Man kann aber trotz des fehlens der Reflektoren das Versteck gut finden.

Gruß Hennes

gefunden 10. September 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Noch ehe das GPS einen Fix hatte gefunden - so muss das sein [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 15. August 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!
Danke an den Owner für die neue DoseZwinkernd!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 25. April 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Man muss weder Jäger noch Förster sein, um hier Spuren lesen zu können. Dank gefahrener und getretener Cacherstrassen war nicht mal ein GPS zum Finden nötig. Hier bedarf es der Besserung im Verhalten der Cacher, sonst lebt diese tolle Dose nicht lange. Heute ohne Gäste angetroffen. Danke für das Hotel. (173 @ 17.15)

gefunden 28. November 2010 sternenbild hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch abgebrochen, da Jäger unterwegs waren. Einen Tag später schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC

gefunden 17. November 2010 Earl Sinclaire hat den Geocache gefunden

Earl Sinclaire hat diesen tollen Cache gesucht und gefunden.

Sehr schön gemacht. Danke für die wirklich tolle Dose.

 

Grüße Earl.

gefunden 07. November 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang im stockfinsteren Wald. Tolle Dose. DFDD

gefunden 22. Oktober 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Auf meinm Weg nach Bielefeld diese Dose mitgenommen.

gefunden 12. September 2010 Freilandjäger hat den Geocache gefunden

toll gemacht, war schnell gefunden!

DfdC Freilandjäger

 

gefunden 01. Juni 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

heute auf dem Nachhauseweg nach dem Kundentermin war diese Dose "endlich dran",
und sie war dran.
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 15. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund des leeren Hotels auf dem Weg nach Hannover.

T4TC

gefunden 24. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Oberhausen nach Hannover schnell gefunden und geloggt.TFTC

gefunden 14. März 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Runde wollten wir dem Hotel mal einen Besuch abstatten. Die Parkmöglichkeiten hervorragend. GPS war von den vorbreibrausenden Autos ganz kolone... drehe sich. Dann Augen auf und ohne. Gut gemacht!

DFDC
meinschatz71

gefunden 04. Februar 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause gut gefunden. Der Behälter steht dank der Schneeschmelze tief im Wasser, hält aber dicht.
Habe einen Reisenden mitgenommen.
Danke für den Cache
Pete&Sons

gefunden 04. Februar 2010 kailerei hat den Geocache gefunden

heute um 17:25 uhr gefunden. sehr schönbes versteck.

 

in: kleine berentzen flasche,  out: nix

 

gruss, kailerei

gefunden 22. September 2009 Probstein hat den Geocache gefunden

Nun doch gefunden! Wenn es dunkel ist,ist er einfacher zu finden!!

DFDC

 

Probstein

gefunden 04. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum literarischen Cache hier schnell angehalten; dann gesehen, dass mein Navi die neue Abfahrt nicht kennt und ich mir den Weg durch Rheda hätte sparen können. [:(!]
Die Dose war durch die Reflektoren gut zu finden und ich war überrascht, eine solche Dose als TB-Hotel vorzufinden. Eigentlich entspricht meine Meinung zu TB-Hotels ungefähr der zu "Mein Erster Cache bei mir im Vorgarten"-Dosen. Aber die hier war wirklich OK und einen Besuch wert. Leider hab ich weder einen TB noch eine Münze finden können.

Danke für die Dose,
hosi

gefunden 23. August 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes TB-Hotel.
Leider keine Gäste, aber jetzt wieder 2 Reisende.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Juli 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

... nachgeloggt von der Womokiste Franz Peter

 

gefunden 30. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Um genau null Uhr strahlte uns ein roter Reflektor an =)

Super geniales Versteck!

TFTC JD@Tatütata

gefunden 26. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:12 Uhr

Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn gen Heimat habe ich noch dieses sehr gut gemachte und verkehrsgünstig gelegene TB-Hotel besucht. Einer der Reisenden wollte mit, zwei Neue ruhen sich jetzt hier aus.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


in: 2 coins
out: coin

gefunden 22. Mai 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach Hessen heute noch schnell hier gewesen. Ein schön gemachtes Versteck, das sei hier anerkennend bemerkt! Danke für den Cache!
Out: TB
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 12. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Schön gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 04. April 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Toll gemachtes Versteck, leider ist der Grundwasserspiegel im Moment etwas hoch. DFDC.

gefunden 04. April 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute hier eine kurze Pause gemacht und schnell fündig geworden. Von den Tubes sind ja wirklich nicht mehr sooo viele da ;)
Vielen Dank für die schöne große Dose!
Ach ja: Codewort "Drainage" :D

gefunden 22. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, mal ein anderes gutes Versteck hat viel Spaß gemacht. Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

also wir haben den bei Kälte nachts gemacht.

Hat uns sehr gut gefallen !

Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 15. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus MS mal kurz vorbeigeschaut. Meine Feenix war in der Dämmerung eine wirkliche Hilfe ;-)

Gruss Poenni

gefunden 01. Januar 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Gerade um 17:45 mit Lensche_und_Dave erfolgreich geborgen. Schönes Versteck! TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Forgotten TubesForgotten Tubes
Aktueller CacheinhaltAktueller Cacheinhalt

gefunden 01. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour zusammen mit Dowmans noch das TB-Hotel aufgesucht, und einen TB da gelassen...

gefunden 26. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Eeeewig gesucht an den Koordinaten :-). Kurz davor das Aufgeben vorzuschlagen den ersten weißen Reflektor am hellichten Tag im Wald blitzen gesehen...  :-) ... also Motivation hoch und weiter suchen. Eeeewig (  ;-) ) gesucht und siehe da: Ein zweiter weißer Reflektor. Na das ja mal ein Fortschritt. Nachdem der Rote Reflektor dann bei herrlichem Sonnenschein an einem kalten Dezembertag endlich entdeckt war, war auch der Cache gleich geborgen und geloggt.
Danke für die nette Pause im Wald und die Bewegung vor der Weihnachtsgans.
die Schokokekse (Schokokekse gabs auch  :-) )

gefunden 26. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Wir müssen lustig ausgesehen haben, wie wir (Schokokekse und DieLala) wirr durch den Wald gestapft sind und hier und da gestöbert haben. Der eine Fahrradfahrer auf der Brücke hat jedenfalls fast das Geländer umgemäht - was wirklich lustig aussah - und sich dann doch entschlossen weiterzufahren, anstatt runter zu schauen  ;) Nach ewiger Suche dann doch gefunden. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 16. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem Geschäftstermin habe ich hier mal angehalten. Schön gemachtes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 28. November 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Dortmund nach Rietberg habe ich heute mal die nagelneue Abfahrt Herzebrock-Clarholz genommen. Ich dachte, wahrscheinlich wie einige vor mir auch, dass der Cache woanders drin versteckt ist. Nach ein wenig Umkreissuche konnte ich dann das handwerklich sehr solide Versteck aufspüren.

Vielen Dank! Philipp

gefunden 26. November 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

diesmal schnell gefunden. mit gut beleuchteter einflugschneise gut zu finden und punktgenau gelandet.
direkt am cache macht sich aber schon ein trampelpfad bemerkbar, und ein röhrchen wurde umgeräumt.

vielen dank und schönen gruß
lebkuchen

ps: ich habe jetzt beim loggen gesehen das eigentlich 2 reisende drin sein sollten, ich habe aber keine in der dose gesehen. muß zu geben das ich nicht direkt drauf geachtet habe, aber....

gefunden 15. November 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Waren auf dem Weg nach Ostenfelde und haben gedacht, wir machen mal Halt und suchen den Cache... Hatten bis dahin nicht gewusst, dass es die Ausfahrt Herzebrock-Clarholz gibt und wurden eines Besseren belehrt... Haben dann am Kreisel das Auto abgestellt und uns zu Fuss auf den Weg zum Cache gemacht... Konnten ihn bereits nach wenigen Minuten loggen... Der Standort des Caches war super...

Danke sagen Seba und Cycy

gefunden 12. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 oachkatzelschwoaf hat den Geocache gefunden

Toll wie dieser Cache angelegt ist. Auf meiner Rückreise nach Hause bei einem kurzen Stop gesucht und mit etwas Geduld gefunden.

 oachkatzelschwoaf

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BoxDie Box

gefunden 02. November 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Nordosten zusammen mit Aszrael das TB Nachtcache Motel gefunden!
Das ist mal echt ein super verbautes Ding! :-)

TFC Lilly_666

gefunden 02. November 2008 Pussy Wagon hat den Geocache gefunden

Heute beim schönem Herbstwetter zuammen mit Winni 73 gefunden. Vielen Dank, super Versteck

In: Spiegel, Creme-Proben und einen Ballon
Out: Wasserspritze und Geocoin

Gruß
Pussy Wagon

gefunden Empfohlen 02. November 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf der Tour Richtung Heimat zusammen mit Lilly_666 noch kurz hier halt gemacht.
Der Cache ist ja mal für ein TB-Hotel eine Augenweide!
Handwerklich eine absolut saubere Sache.

Gruß und TFTC
Aszrael

gefunden 02. November 2008 winni73 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Da hat sich ja mal einer richtig Mühe gemacht. Weiter so. Cache ist in einem super Zustand und viele Sachen zum tauschen sind auch drin. Danke.

Hinweis 01. November 2008 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt geht es weiter. Cachedeckel repariert und alle Reflektoren angebracht. Jetzt ist er voll night-fähig. Viel Spaß Die Vitusfamily

gefunden 22. Oktober 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Nachlog aus geocaching.com

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

gefunden 20. Oktober 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

als Night Cache gemacht :-)

handwerklich gut gemacht :-) schönes Hotel

 

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 elch777 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gefunden. Schönes Versteck. Dank der Markierung hab ich es dann gefunden. Bin da schon heute mehrmals drauf rumgelaufen.

in: Feuerzeug und Brillenputztücher
out: Minieisenbahn Polarexpress

Der Kuchen ist für den nächsten Cacher.

Hinweis 19. Oktober 2008 elch777 hat eine Bemerkung geschrieben

War heute da um den Cache zu finden. Ist nicht einfach zu finden. Dann kam noch Corcovado vorbei und wir haben zusammen gesucht, leider ohne Erfolg. Tja der muss ja in den Bereich der Tubes liegen. Aber irgendwann wird er gefunden. 

Hinweis 19. Oktober 2008 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich sehe läuft ein Hotel ohne Leuchtreklame ganz und gar nicht. Also fix den Fehler behoben und den Schwierigkeitsgrad angepasst. Ich wünsche jetzt viel Erfolg! Dem Erstfinder gehört das Stück Schokoladenkuchen. Markus von der vitusfamily

Hinweis 19. Oktober 2008 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Damit der Cache nicht unterschätzt wird, difficulty auf 4 gesetzt. Vermutlich wird er zukünftig nachts einfacher zu finden sein. Markus von der vitusfamily

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.717' E 008° 13.339'

[Zurück zum Geocache]