Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlorenes Wasser    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2008 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit der Simmie auf Saison-Abschlusstour einen "Fast DriveIn" daraus gemacht.

Auch die Turnschuhe blieben innen trocken, man muss nur ein wenig aufpassen.

Tolle Ideen, schön umgesetzt, danke dafür. 

gefunden 19. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Ein Cache so dicht vor meiner Haustür, den kann ich mir nicht entgehen lassen. Das finden des ersten Hinweises war ja ein Spaß, danach sofort richtung Final. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. Ich bin ja immer noch gespannt wie lange dieser Cache dort erreichbar bleibt.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]