Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Clausthaler Webcam-Cache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. juillet 2013 harzradler a archivé la géocache

siehe Hinweise auf geocaching.com

trouvé 06. juin 2013, 18:57 Glubosch trouvé la géocache

Am 06.06.2013 um 18:57 Uhr aufgenommen. Als Fan von Webcamcaches war es natürlich sonnenklar, daß ich während meines Aufenthaltes in Wernigerode auch einen Abstecher hierher mache. Und da ich den Nachmittag frei hatte, war die Gelegenheit günstig die etwas längere Fahrt gerade heute zu machen. Von der Strecke her ist die Fahrt natürlich nicht sehr lang, aber als Cacher gibt's da natürlich noch andere Faktoren zu berücksichtigen :-) Aber wie auch immer... Nun war ich ja hier. Da ich glücklicherweise ein gedrucktes Listing dabei hatte, bemerkte ich ausnahmsweise mal rechtzeitig das Koordinatenupdate und konnte mich gleich an die richtige Stelle begeben. Es dauerte auch nicht lange und die Kamera hatte einen schönen Schnappschuß von mir gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 30. septembre 2012 GG WG trouvé la géocache

Bei unserer Tour über das Unigelände haben wir hier Station gemacht.
TFTC sagen GG WG

Les images pour ce log :
CLZCLZ

trouvé 01. septembre 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Hätte ich doch beinahe vergessen. Diese Webcam ist ja auch bei OC gelistet. Hilft zwar nicht bei meiner Zählung, gehört aber geloggt. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft ich hier in der Gegend war und immer wieder nicht vor die Kamera getraten bin.

DFDCam

Les images pour ce log :
ein Männlein steht auf der Wiese ...ein Männlein steht auf der Wiese ...

trouvé 06. mars 2011 lobbo trouvé la géocache

Dagewesen
Da stelle ich mich bei dem schönen Wetter mal vor den Busch
Schnell noch ein Foto dazu und weiter gehts...
DfdWcC und
Gruß aus Seesen

Les images pour ce log :
Lobbo @ Webcam CLZLobbo @ Webcam CLZ

trouvé 17. septembre 2010 Ewaldine trouvé la géocache

unser erster webcam-cache

auf dem rückweg noch schnell ein foto gemacht

 

 

Les images pour ce log :
das bilddas bild

trouvé 09. août 2010 SikkSId trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Einkaufen erledigt ;)

Les images pour ce log :
wie unauffällig....wie unauffällig....

trouvé 03. septembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Clausthal-Zellerfeld-Tour auch hier vorbei gekommen. Auf dem Foto bin ich gerade dabei, das Foto mit dem Handy abzurufen, da ich erst in einigen Tagen wieder zu Hause bin. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 30. août 2009 hasenpupsi trouvé la géocache

JUHU!
Unser erster Webcam- Cache!
Ja, sehr unauffällig, drei Gestalten, die versuchen mit ihrem GPS-Geräten zu telefonieren...
Hat wohl nicht so ganz funktioniert...
Surprise750 und wir haben das dann nach 5 Minuten festgestellt, das Foto war nun im Netz und wir konnten weitergehen...

Danke für den schönen Webcam-Cache!

Les images pour ce log :
Wir sind gar nicht da...Wir sind gar nicht da...

trouvé 30. août 2009 surprise750 trouvé la géocache

Ja, wer steht denn da so rum...??

Team Hasenpupsi und surprise750 Cool

Les images pour ce log :
So unauffällig... So unauffällig...

trouvé 16. juillet 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute mit Simchen auf Harz-Tour gewesen.

Da das Foto 5 Minuten früher nicht online war, ist nur das Auto mit uns dahinter drauf.

TFTC sagt SirStarFoxx

Les images pour ce log :
HI-ER war er auch ...HI-ER war er auch ...

trouvé 12. juillet 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Dieser Camcache stand schon öfter zur Debatte, scheiterte aber bisher an den technischen Möglichkeiten. Heute auf der Durchfahrt haben wir die Vollausrüstung samt Netbook und UMTS-Stick dabei gehabt und konnten uns in Komplettbesetzung samt Cachemobil ablichten lassen. DFDC!

trouvé 24. mars 2009 IAKA trouvé la géocache

17:00 IAKA was here ... Gemeinsam mit WHAKA als kleiner Klecks auf dem Bild .... IAKA (dunkler Klecks) hat das Telefon am Ohr , WHAKA (heller Klecks) das GPSr in der Hand ... und H-AKA den Fnger am Auslöser dahaim. (DANKE an den Photographen!)
DFDC
 8)

Les images pour ce log :
Es waren mal zwei kleine Cacher vom Team AKAEs waren mal zwei kleine Cacher vom Team AKA

trouvé 21. août 2008 powerpeanut trouvé la géocache

Bei bestem Wetter konntem wir uns fotografieren lassen :)
Danke nochmal an den Secret_Scout für das Foto.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Les images pour ce log :
Clausthal Webcam 2008Clausthal Webcam 2008

trouvé 27. mai 2008 Blacky75 trouvé la géocache

Beim 1. Mal zu schnell wieder weggefahren, so hat es dann doch geklappt.

Les images pour ce log :
Cam-CLZCam-CLZ

trouvé 12. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Gerade noch so auf dem Bild...
DFDC sagt SKRELL

Les images pour ce log :
Clausthaler WebcamClausthaler Webcam

trouvé 01. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Dank Webcamfrosch, gibt´s auch ein ordentliches Bild vonmir auf dem ge-x-ten Gulli.
Danke... ; Grüße wegaworld

Les images pour ce log :
wegaworld vor Ortwegaworld vor Ort

trouvé 18. février 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listimg auf dieser Seite sagen Max+Moritz (Foto siehe GC)

trouvé 06. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Zusammen mit alligateuse am Folgetag des Cachathons ein nettes Foto geschossen. Leider war das Wetter mehr rauschend als berauschend. Daher ist auch alligateuses Regenschirm das Highlight des Bildes (nach Annett natuerlich)und ich bin als dunkler Fleck daneben und versuche erfolgreich mit elachimos Hilfe ein Foto von uns zu ergattern.

Les images pour ce log :
Zwei im RegenZwei im Regen

trouvé 03. août 2005 Largosss trouvé la géocache

So, nun auch diesen Camcache erledigt.

Mh, schwarze Klamotten vor dem Busch sind eine gute Tarnung. :-D

Gruß

Lars

Les images pour ce log :
Cam ClzCam Clz

[Retour à la géocache]