Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leinen los! Leinen sind los!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2013 Hase&Igel hat den Geocache deaktiviert

Wegen Hochwasser momentan nicht verfügbar.

gefunden 25. April 2011 Stylissimo77 hat den Geocache gefunden

Super Idee, da lernt man mal was über seine Umgebung! Nachdem ich also dann zum Peilen sechs Mal das Ufer gewechselt habe :-D war ich dann so weit mich ins Gehölz zu werfen und den Cache zu heben! Toll gemacht, und die Moral von der Geschicht :

 

Die Bayrische Brennessel is de brennadsde Nessel af da ganzen Welt :-D

 

In : Nix

Out : Nix

 

Danke für den Cache!

gefunden 23. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Hat der mich gefuchst! Im Winter den ersten Teil gelöst, heute endlich vor Ort. 5x Mal verrechnet aber doch noch gefunden. Den Baum auf dem Spoilerbild gibt es übrigens nicht mehr.

IN:Coin

gefunden 18. April 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der nach interessanter Internetrecherche auf unserer heutigen Radlrunde perfekt dazupaßte. Obwohl wir erst eine Fähre weiter stromaufwärts über die Donau gefahren sind, waren auch die Fragen vor Ort unproblemtisch zu lösen und auf der Rückfahrt nach Hause war es dann ein kurzer Abstecher, bei dem wir schnell und zielsicher die idyllisch gelegene Dose finden konnten . Wir finden ihn (und auch weil es kein schneller Drive-In-Mikro ist) absolut empfehlenswert.
Danke für den Cache!!!

gefunden 22. September 2009 Micha_67 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir souverän die Aufgaben gelöst hatten, haben wir uns durchs Gestrüpp geschlagen und auch eine Zecke eingefangen Frown Dennoch den Cache recht gut gefunden, obwohl wir mit dem Baujahr der Fähre etwas Schwierigkeiten hatten. Selbst der Fährmann den wir fragten, wusste es nicht genau. Wir haben dann eine Schätzung vorgenommen und lagen anscheinend sehr gut damit Cool

Eine schöne Aufgabe, die viel Spass gemacht hat. Nur der Ort des Final war nicht ganz so toll. Dennoch vielen Dank für die Aufgabe Smile

In: Stuttgarter-Apotheke Münze

Out: Modellauto(chen)

Hinweis 25. August 2009 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Cache nicht gut läuft wird er Ende des Jahres abgebaut und in´s Archiv geschickt.
Schade, vielleicht habe ich hier eine gute Idee schlecht umgesetzt, andererseits sind die Logs meist positiv???
Werde abwarten, ob und welche Reaktionen kommen, vielleicht mache ich nächstes Jahr als Nachfolger einen Multi (oder auch nix). 

Ihr habt jedenfalls noch bis Dezember Zeit, um diesen Cache zu heben.
Letztes Wochenende Cachewartung durchgeführt!

gefunden 12. Februar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem die Leinen gelöst waren, ging die Fahrt an die Donau und nach einem kleinen Spaziergang war das Doserl gefunden.
TFTV Foschal

Hinweis 30. Dezember 2008 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: geänderte Aufgaben! Der Cache kann jetzt auch gefunden werden, falls die mobile Station parallel zum Ufer geparkt ist. Bitte druckt Euch gegebenenfalls die Aufgabe neu aus!

Und beachtet bitte auch den Sicherheitshinweis auf den Pegelstand der Donau.

Dann viel Spass beim Cachen!

Hase&Igel

gefunden 15. Dezember 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Der Cache kann durchaus wieder aktiviert werden, denn die bewegliche Station macht gar keine Winterpause, sie verkehrt in den Wintermonaten nur bis 16.30h und so liefen bereits die Motoren (ca. 13.00h) als wir vom Cache zurück kamen.
Die Aufgaben konnten wir zum großen Teil bereits zu Hause lösen, eine schöne Location am Final.
Es bedankt sich,
team hihatzz (#661)

gefunden 23. November 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren bereits vor vier Wochen (fast ) richtig ermittelt. Dazwischen erfolgte aber noch ein vergeblicher Versuch, mit den inzwischen richtigen Koordinaten. Heute mit Hint des Owners klappte es endlich. Ist aber auch verdammt gut versteckt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#383 / 15:25

PS: Die "bewegliche Station" steht genau an dem Platz, wie vor vier Wochen. Die Aufgaben müssten m.E. durchaus lösbar sein.

Hinweis 03. November 2008 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Da die bewegliche Station an ihrem Winterquartier geparkt ist, weswegen eine Aufgabe vor Ort nicht lösbar ist, wird dieser Cache vorübergehend stillgelegt.

gefunden 19. Oktober 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

STF!

Nach einigem Herumgerechne und dem Durchspielen einiger Varianten dann doch recht schnell gefunden. Auf dem Weg nach Hause kam dann auch die Sonne durch den typisch herbstlichen Regensburger Nebel hindurch.

Vielen Dank für den netten Sonntags-Vormittags-Cache.

In: Boule-Magnet, TB
Out: Quartett

gefunden 19. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

Ups, das war gar nicht so einfach. Meine Koordinaten waren 16m im off. Zu finden war das final trotzdem - man hat ja schon diesen Blick für die Versteckmöglichkeiten. Trotzdem wüsste ich schon gerne welche Antworten falsch waren... .
in: Auto
out: Magnet für Boulespiel

TFTC, Piele

gefunden 19. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

820# Gestern morgen bin ich noch an eigenen Rechenfehlern und ein paar variablen Antworten gescheitert (owbohl ich da schon am Cacheversteck vorbeigelatscht bin [:(]) Nach ein paar Rückfragen konnte ich dann heute abend reussieren. Ein wirklich schöne mobile Station, die ich in der Vergangenheit schon zu Fuss, zu Fahrrad (eigentlich sinnlos, ich weiss, aber es geht um den Spass) und mit dem Auto genutzt habe.
TFTC
In: Handy-Anhänger, Out: TB

gefunden 18. Oktober 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

FTF [:)]
Gleich heute Morgen hat die Corina die Aufgaben im Internet gelöst, um anschliessend den outdoor-Teil bei strahlendem Sonnenschein in Prüfening in Angriff zu nehmen.
Vielen Dank!!! Hat viel Spass gemacht.

Die Kartenkai´s

gefunden 16. Oktober 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Gibt doch nichts Schöneres als bei Nieselwetter einen Cache Beta zu testen bei dem es gilt eine Quersumme aus einer 97- stelligen Zahl zu bilden ;-)

Auf mein freundliches Anraten ("hey Hase&Igel was soll der Schmarrn, glaubst ich steh da gern im Regen rum und rechne mir einen Wolf") hat der Owner die Aufgabenstellung doch noch etwas modifiziert. Danke!

Trotzdem hat der Cache echt Spaß gemacht!

[Zurück zum Geocache]