Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keimling #3 - Travelbank    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. febrero 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HB2N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. noviembre 2016 Drapodie ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch von Geronimo machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Wahl. An den Koordinaten wurde ich aus dem Auto "rausgeworfen" mit der Anweisung: "Du hast zwei Minuten, dann geht es weiter!" ;) Okay, also suchte ich im Dunkeln die Bank und fand zumindest noch die Seitenteile. :D
Nach kurzer Suche hielt ich die kleine Filmdose in meinen Händen und durfte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

encuentran 12. septiembre 2016, 12:40 hoppeltheone ha encontrado el geocache

Was macht die Gummibrust bei dem Keimling? Rumhängen?
Schön gelacht und geloggt.
DfdC

encuentran 26. abril 2016 martl ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

encuentran 27. diciembre 2015 j-he ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Sanatorium haben DJLeonBraunschweig, HulaHula87 und ich hier noch fix angehalten und zugegriffen.
Dann ging es aber wirklich auf die Heimfahrt.
DFDC!

encuentran 02. junio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 02. mayo 2015 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg wurden noch ein paar Döschen am Wegesrand eingesammelt - dieser wurde schnell gefunden. Danke für's herführen und zeigen - TFTC.

encuentran 28. diciembre 2014, 19:02 Saberwolf ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 14. septiembre 2014, 13:55 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Rinchen85 gut gefunden und geloggt.

14. September 2014 | 13:55 | 44 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 07. junio 2014, 23:47 Tante211264 ha encontrado el geocache

Die Bank ist kaputt ,aber die Dose noch da.

encuentran 23. enero 2014, 12:43 Schnucki977 ha encontrado el geocache

Schnell zu finden trotz großer Kälte.

encuentran 23. marzo 2012 awidal ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Ein bequemer Drive-In für gpm55 und mich. Die Bank lädt zwar schon längst nicht mehr zum längeren Verweilen ein, aber dementsprechend schnell war die Dose dann auch gefunden und geloggt.

tftc Uwe

encuentran 25. junio 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Lottowald haben wir hier kurz gestoppt und bei dem eindeutigen Namen musste auch nicht gesucht werden.
Danke für den Kleinen.

encuentran 07. abril 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Die Ameisen waren sehr eifrig, wir haben nicht weiter gestört und das Döschen schnell wieder versteckt, danke für den Cache.

encuentran 13. marzo 2011 danielst ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen LP haben wir diesen hier noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank sagt
danielst

encuentran 12. marzo 2011 Talianer ha encontrado el geocache

Superschnell gefunden, TFTC!

encuentran 03. julio 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Nach der Schweinemast haben wir auch hier kurz gehalten. Das Döschen hielten wir schnell in der Hand. Hier brauchte man sich mal nicht um Zecken+anderes Getier Gedanken machen.
Besten Dank und viele Grüße aus Sachsen
André+Andrea

encuentran 05. abril 2010 cs2006 ha encontrado el geocache

Ratzifatzi geloggt !!! Danke !

encuentran 23. octubre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

#50, 23:06 Uhr
Schneller Drive-In auf dem Weg nach Hause . TFTC!

encuentran 14. septiembre 2009 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Im vorbei fahren schnell geloggt, Danke sagen Bonnie uns Clyde

encuentran 12. septiembre 2009 jipi ha encontrado el geocache

#1178 LPC Tour mit Cybermaster
Da "keimte" der Wunsch bei uns auf, Zwischendurch ein 1/1 zu machen und siehe da, da "keimte" ja einer.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

encuentran 08. marzo 2009 upigors ha encontrado el geocache

Gut das ich alle Tradis im weiteren Umland im GPS hab, sonst wären wir hier einfach vorbei gefahren... Also schnell gestoppt, kurz gesucht, rasch geloggt, bald wiederversteckt und weiter gehts in Richtung NC's
Gruß Uwe

encuentran 01. marzo 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein Cache nach meiner Fasson: ranfahren, loggen, abfahren! <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 21. febrero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache vor dem eigentlichen Urvater dieses Caches.

Danke an Hikken

encuentran 21. febrero 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#782 - 13.35 Uhr - 5/19

Ein fixer DriveIn, der schnell entdeckt war. Nach dem Loggen "travelten" wir von gleichnamiger Bank auch direkt weiter. [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 26. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Da sind wir nochmal schnell ausgerückt, um diesen Cache direkt vor der Haustür und am frühen Abend zu Finden. Das loggen war kein Problem.

Danke für den weiteren Keimling!

encuentran 19. octubre 2008 von_Schulhof ha encontrado el geocache

FTF! Schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]