Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Tage, 7 Koepfe - Teil VI    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 15. September 2012 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

So nun sind alle der 7T7K Serie gemacht.

Hier habe ich mich mal wieder recht blöd angestellt und nach der ersten Berechnung die zwar laut Karte plausibel war standen wir im Wald auf dem Weg ohne dort ein weiteres Schild zu finden.
Zurück zum Start gerechnet gerechnet nichts vernünftiges raus gekommen,
und so den TJ gezogen.
Der erklärte sich sogar bereit mit zu laufen.
Bis der TJ eintraf meinen Fehler aber selbst bemerkt: BAX notiert und und AAX gerechnet was zur falschen Zahl und somit zuerst in die Höhle führte.
Also auf den TJ gewartet und gemeinsam die Runde gelaufen.
Nimmt MAN die richtigen Werte für A/B und rechnet dann auch noch richtig stimmt es auch mit den Punkten.
Und was soll ich sagen passiert mir der gleiche Fehler doch glatt ein zweites mal.
Aber zum Schluss alle Stages angelaufen und das Final gehoben.

Das Schild an Stage2 liegt lose beim Brunnen.

Habe heute gleich einen Rechen und Schreibkurs bei der VHS gebucht.


Out Coin

TFTC
Tecnorudi

Hinweis 01. Juli 2012 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist möglicherweise wegen Sturmschäden nicht oder nur erschwert zugänglich!

gefunden 06. September 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Heute am Tag der Köpfe (Dicker Kopf dann dieser) haben wir die drive in-Variante gewählt....

 Eine sehr schöne Tour - besten Dank!

Hinweis 27. Oktober 2008 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweise zu Stage05 und Stage06 eingefügt

[Zurück zum Geocache]