Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Förstermordstelle    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2014 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Überraschende Örtlichkeit!

 

TFTC

Team Praesident

gefunden 06. Juli 2013 Tine2205 hat den Geocache gefunden

Quer durch den Wald dafür gegangen Zwinkernd

Danke für diesen interessanten Tatort!

gefunden 13. August 2012 Simajan hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, hat Spaß gemacht.

gefunden 29. September 2011 my44 hat den Geocache gefunden

Am 29. September 2011 diesen Cache an einem makaberen Ort gefunden

 

DANKE und Gruß

my44

Alias johnny cash(e)

gefunden 20. März 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Snq

gefunden 21. Mai 2010 Silberfuchs hat den Geocache gefunden

Am 21.05.10 um 19:00 Uhr gefunden und geloggt!
(Meinen ersten Cache!) Bitte einen Kugelschreiber
für das Minilogbuch nicht vergessen!

gefunden 15. Mai 2010 Wolf112 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Versuch gefunden und geloggt.

PS: Im Frühling und Sommer findet man ihn besser als im verschneiten Winter!

wolf112  

nicht gefunden 27. Januar 2010 Wolf112 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nach einer 60 minütigen Suche nicht finden. Es lag wohl daran, dass dort zu viel Schnee lag.

PS: Im Sommer kann man ihn vielleicht besser finden.
Gruß Wolf112

gefunden 04. Dezember 2009 JoysReiter hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!

Danke für die geschichtliche Information und natürlich für den Cache!

gefunden 25. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Lieber hier einen kurzen Stop gemacht, als in Heidberg an der roten Laterne! [:D] Nach kurzem Spaziergang konnte das Döschen schnell gefunden werden.

Danke für die Info und für´s zeigen
WittiJack

gefunden 08. November 2009 dl8dbr hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch bei Einbruch der Dunkelheit gefunden

Danke

gefunden 28. Oktober 2009 Höllekes hat den Geocache gefunden

Kurz gestopt und schnell geloggt.Danke für den Cache. 12:00

 

Höllekes 

gefunden 06. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:28 Uhr

Schon heftig, was sich einst hier zugetragen hat. Ich kann mich erinnern schonmal einen ganz ähnlichen Cache bzw. Einen mit ähnlicher Geschichte ich glaub von magicgerd gehoben zu haben. Die schön versteckte Dose konnte ich kurz vor der endgültigen Aufgabe meiner Taschenlampenbatterien noch gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 12. Juli 2009 tschakatenanga hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf endlich gefunden. Koords waren ein wenig off. Aber nach einiger Sucherei doch entdeckt. Smile

 TFTC, tschakatenanga

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Mai 2009 rewi&kiwi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

heute zum zweiten Mal gesucht und wieder nicht gefunden, wären über einen kleinen Tip ganz erfreut. 

Viele Grüße

rewi&kiwi 

gefunden 10. Mai 2009 Buttermaker hat den Geocache gefunden

Moin,

dies ist mein zweiter Cache! Durch Beschreibung des Caches, Rätselspass und Atmosphäre vor Ort, besteht bei mir Suchtgefahr... Laughing Habe vor diesem Hobby treu zu bleiben...!

Übrigens hatte ich ein supernettes, spontanes Zusammentreffen mit einem "fast" 1 Kilo Cacher, sprich Newbie trifft Master... Sehr geil!

Mit beiliegendem Stift und Papier alles dokumentiert!

Bis denne Buttermaker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.534' E 008° 31.499', verlegt um 15 Meter

gefunden 10. Mai 2009 chilli hat den Geocache gefunden

Hey,mein erster Cache war so toll das ich sofort meinen zweiten in Angriff genommen habe.Unter Mithilfe von zwei zufällig getroffenen Cachern gefunden.Merci  an dieser Stelle.

SUPER Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Belecke hier noch mal schnell angehalten und brav die letzen 200 Meter zu Fuß erledigt. Den Cache habe ich gut gefunden, da mir ein ähnliches Versteck kürzlich erst begegnet ist. Geloggt um 13:09. DFDC

gefunden 08. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach willingen gefunden

gefunden 01. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 merlin04 hat den Geocache gefunden

AUCH GEFUNDEN!!

gefunden 07. Februar 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meiner Frau gesucht...

und schnell gefunden.

...und geloggt am 7.2.2009 um 14.25 Uhr!

Ossi

gefunden 02. November 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:35
Heute morgen die große Hunderunde auf der Sauerland Waldroute.
Bei schönstem Spätherbstwetter hat es richtig Spaß gemacht hier zu wandern.[:D]
Dabei auch diesen Cache zum 2.Mal gesucht. Bei 30m Off dann gefunden!
Vielen Dank für den Cache.
Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 26. Oktober 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 13. Oktober 2008 LiebesBinchen hat den Geocache gefunden

So, ich logge den mal heute nach(9.7.09), den habe ich sogar ohne GPS(hatte ich damals noch nicht) gefunden. Danke dem Owner für Recherche und Verstecken!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2008 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo !

Heute um 16:00 Uhr gut gefunden.

TFTC
Thorsten

gefunden 04. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit event-man im Schein unserer Taschenlampen den pfiffig versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.534' E 008° 31.486'

[Zurück zum Geocache]