Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bohmter Heide, Waldwächter    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. April 2024, 14:43 Nene13 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache nicht gefunden vielleicht mitgenommen??

gefunden 05. März 2021 forerster hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auch diesen mit dem Handy gefunfden.

TB out

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

gefunden 19. Dezember 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Dieser Wächter wurde eingekreist, sodas er sich nicht lange vertseken brauche.

DFDC

gefunden 24. Oktober 2019 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

gefunden 02. Oktober 2016 *Neo* hat den Geocache gefunden

Zu dieser Dose haben multimoni und ich von der Boba Tour einen Abstecher gemacht und das Döschen flott gefunden.

Danke und viele grüße
NEO

gefunden 04. August 2016 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radrunde habe ich auch den Waldwächter besucht und meinen Stempelabdruck hinterlassen.

Vielen Dank

gefunden 20. April 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team mit huswi und flonaca eine längere Radtour mit unserem Dosensuchhobby verbunden- oder umgekehrt. Dose Hurra: eine Dose von Suchherby!! Und weiter geht's auf toll asphaltierten Straßen. TFTC Gruß Heimon #11108

gefunden 02. Januar 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit donschindler wurde eine Radtour in der Gegend unternommen. Da gehört neben dem Haupttrail auch etwas Beifang dazu. Der Waldwächter war gut zu finden.

DfdC

neptune

gefunden 23. August 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Hier war ich erstmal blind, immer nach unten geschaut - schauer, schauer

gefunden 24. Oktober 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

So, diesen Waldwächter in der Bohmter Heide konnte heute Nachmittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 16. September 2014, 18:15 juma88 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee

Das Cachen gefällt uns immer mehr

gefunden 13. Oktober 2012 Richdog hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Haben eine Ü-Ei-Figur hinterlegt.

gefunden 28. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schwer, danke.

gefunden 25. März 2012 TKD-Fuchs hat den Geocache gefunden

Moin haben den Cach ziemlich schnell gefunden.

War ein wenig Fummelei das Logbuch zu entnehmen! Lachend

gefunden 25. März 2012 DIDIN96 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist da mann muss blos gut suchen eigentlich ganz einfach!  :)

nicht gefunden 31. Juli 2011 Vokalhero hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist scheinbar nicht mehr da, bitte reparieren.

Danke.

Die Bohmterheide bringt heute kein Glück...Stirnrunzelnd

gefunden 19. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Die Bohmter Heide lädt zum Spazierengehen und Ruhe tanken ein.
Genau das Richtige nach Feierabend.

Danke! AL006

gefunden 01. November 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Dies sollte der letzte Streich von Reaper78 und meiner Cachesamkeit auf der heutigen Runde durch den Nordosten des Osnabrücker Landes sein. Während Reaper78 noch wichtige Dinge (nein nicht [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=6457991c-e029-43f1-9d3a-6f91b4a4e3f1]diese hier[/url]!) am Telefon besprach, machte ich mich auf den Pfaden meiner[s] Vorfahren[/s] Vorfinder auf die Suche nach der Dose die mir auch alsbald ins Auge sprang. Irgendwie befindet sich da eine Dose mit Logbuch in der Dose mit Logbuch die da nicht hin zu gehören scheint. Eventuell mag der Owner auf seiner nächsten Runde mal nach dem Rechten schauen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 04. September 2010 M&D hat den Geocache gefunden

SmileAuf dem Weg zum Einkauf, Cache gesucht, gefunden und geloggt! (Unser 1.)

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Eine Cachetour nördlich des Wiehengebirges ohne einen Suchherby-Cache? [b]Unvorstellbar![/b][;)] Hier haben wir vor der Suche erstmal ein kleines Picknick auf der gemütlichen Bank gemacht. Herrlich ruhige Ecke! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 07. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-In!

TFTC!

gefunden 29. Dezember 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um Bohmte konnte sich diese Dose auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 18. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf der Rückfahrt vom Fuße des stillen Riesen schnell gefunden & im trockenen Auto geloggt. Cool

Out: Kermit-Figur

In: Versteinerung vom Piesberg

gefunden 22. Oktober 2009 ENKS-Crew hat den Geocache gefunden

schönes versteck!

 

tftc 

ENKS - Crew

gefunden 19. September 2009 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden.

Schöne, ruhige Ecke, um das in Bohmte gekaufte Eis (klasse Eiscafe gegenüber der Volksbank) in Ruhe zu genießen.

Danke für den Cache

gefunden 23. August 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Hab ihn auf anhib gefunden auch wenn ich erst zu meinen Füßen gesucht hab.

Schöne Gegend!

 

kamy

gefunden 15. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Das war der härteste bzw. dornigste für Heute - Hint war wirklich unnötig, wenn man den Koordinaten enfach glaubt.
T4TC - Carmen und Heiko

gefunden 06. Juni 2009 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden hat Spaß gemacht mit den Kids

gefunden 01. Mai 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen kleinen Spaziergang mit der Nase angeeckt.
sossi der ossi

gefunden 22. März 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

auf kleiner Tour rund um Bohmte war der Cache schnell ausgemacht

Danke und schöne Grüsse aus dem Grönegau 

 

gefunden 21. März 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Heute,  schnell gefunden.

Die Logzettel müßten allerdings mal wieder aufgefrischt werden, alles voll!

 

Gruß Bolitong

 

gefunden 27. Dezember 2008 Coach-Potatoes hat den Geocache gefunden

gut gefunden,alles wieder gut befestigt !!!

gefunden 01. November 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Diesen dann auf dem Rückweg von Belm in der Dunkelheit noch mitgenommen. Nettes Versteck.
In: Armband, Würfel, Coin
Out: Feuerzeug, TB

gefunden 19. Oktober 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr
Wie sagte schon mein Opa: "Guck nicht immer auf den Boden, geh gerade..." Als ich es tat stieß ich mir den Kopf am Cache.
DFDC
osmilk
#55

no trade

[Zurück zum Geocache]