Waypoint search: 

Log entries for Bohmter Heide, Waldwächter    Found 33x Not found 1x Note 1x

Note 07 April 2024, 14:43 Nene13 wrote a note

Cache nicht gefunden vielleicht mitgenommen??

Found 05 March 2021 forerster found the geocache

Heute Vormittag auch diesen mit dem Handy gefunfden.

TB out

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

Found 19 December 2020 alex8012 found the geocache

Dieser Wächter wurde eingekreist, sodas er sich nicht lange vertseken brauche.

DFDC

Found 24 October 2019 Scheune07 found the geocache

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

Found 02 October 2016 *Neo* found the geocache

Zu dieser Dose haben multimoni und ich von der Boba Tour einen Abstecher gemacht und das Döschen flott gefunden.

Danke und viele grüße
NEO

Found 04 August 2016 8-Rollen found the geocache

Auf meiner Radrunde habe ich auch den Waldwächter besucht und meinen Stempelabdruck hinterlassen.

Vielen Dank

Found 20 April 2016 Heimon found the geocache

Heute haben wir im Team mit huswi und flonaca eine längere Radtour mit unserem Dosensuchhobby verbunden- oder umgekehrt. Dose Hurra: eine Dose von Suchherby!! Und weiter geht's auf toll asphaltierten Straßen. TFTC Gruß Heimon #11108

Found 02 January 2016 neptune found the geocache

Zusammen mit donschindler wurde eine Radtour in der Gegend unternommen. Da gehört neben dem Haupttrail auch etwas Beifang dazu. Der Waldwächter war gut zu finden.

DfdC

neptune

Found 23 August 2015 raffo32 found the geocache

Hier war ich erstmal blind, immer nach unten geschaut - schauer, schauer

Found 24 October 2014 Maedchen100 found the geocache

So, diesen Waldwächter in der Bohmter Heide konnte heute Nachmittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 16 September 2014, 18:15 juma88 found the geocache

Tolle Idee

Das Cachen gefällt uns immer mehr

Found 13 October 2012 Richdog found the geocache

Found 22 July 2012 Janni-Marie found the geocache

Cache schnell gefunden.

Haben eine Ü-Ei-Figur hinterlegt.

Found 28 April 2012 schledi99 found the geocache

War gar nicht so schwer, danke.

Found 25 March 2012 TKD-Fuchs found the geocache

Moin haben den Cach ziemlich schnell gefunden.

War ein wenig Fummelei das Logbuch zu entnehmen! Lachend

Found 25 March 2012 DIDIN96 found the geocache

Der Cache ist da mann muss blos gut suchen eigentlich ganz einfach!  :)

Not found 31 July 2011 Vokalhero did not find the geoacache

Cache ist scheinbar nicht mehr da, bitte reparieren.

Danke.

Die Bohmterheide bringt heute kein Glück...Stirnrunzelnd

Found 19 January 2011 AL006 found the geocache

Die Bohmter Heide lädt zum Spazierengehen und Ruhe tanken ein.
Genau das Richtige nach Feierabend.

Danke! AL006

Found 01 November 2010 Team repridi found the geocache

Dies sollte der letzte Streich von Reaper78 und meiner Cachesamkeit auf der heutigen Runde durch den Nordosten des Osnabrücker Landes sein. Während Reaper78 noch wichtige Dinge (nein nicht [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=6457991c-e029-43f1-9d3a-6f91b4a4e3f1]diese hier[/url]!) am Telefon besprach, machte ich mich auf den Pfaden meiner[s] Vorfahren[/s] Vorfinder auf die Suche nach der Dose die mir auch alsbald ins Auge sprang. Irgendwie befindet sich da eine Dose mit Logbuch in der Dose mit Logbuch die da nicht hin zu gehören scheint. Eventuell mag der Owner auf seiner nächsten Runde mal nach dem Rechten schauen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 04 September 2010 M&D found the geocache

SmileAuf dem Weg zum Einkauf, Cache gesucht, gefunden und geloggt! (Unser 1.)

Found 31 July 2010 Alle Neune found the geocache

Eine Cachetour nördlich des Wiehengebirges ohne einen Suchherby-Cache? [b]Unvorstellbar![/b][;)] Hier haben wir vor der Suche erstmal ein kleines Picknick auf der gemütlichen Bank gemacht. Herrlich ruhige Ecke! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Found 07 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Ein netter Drive-In!

TFTC!

Found 29 December 2009 estrellas found the geocache

Auf unserer Runde um Bohmte konnte sich diese Dose auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

Found 18 November 2009 Trinitus found the geocache

Diesen Cache auf der Rückfahrt vom Fuße des stillen Riesen schnell gefunden & im trockenen Auto geloggt. Cool

Out: Kermit-Figur

In: Versteinerung vom Piesberg

Found 22 October 2009 ENKS-Crew found the geocache

schönes versteck!

 

tftc 

ENKS - Crew

Found 19 September 2009 Hatschipuh found the geocache

Direkt gefunden.

Schöne, ruhige Ecke, um das in Bohmte gekaufte Eis (klasse Eiscafe gegenüber der Volksbank) in Ruhe zu genießen.

Danke für den Cache

Found 23 August 2009 kamy1 found the geocache

Hab ihn auf anhib gefunden auch wenn ich erst zu meinen Füßen gesucht hab.

Schöne Gegend!

 

kamy

Found 15 August 2009 magenquiller found the geocache

Das war der härteste bzw. dornigste für Heute - Hint war wirklich unnötig, wenn man den Koordinaten enfach glaubt.
T4TC - Carmen und Heiko

Found 06 June 2009 banditfreak2 found the geocache

leicht gefunden hat Spaß gemacht mit den Kids

Found 01 May 2009 sossi der ossi found the geocache

Auf einem schönen kleinen Spaziergang mit der Nase angeeckt.
sossi der ossi

Found 22 March 2009 Chrissy found the geocache

auf kleiner Tour rund um Bohmte war der Cache schnell ausgemacht

Danke und schöne Grüsse aus dem Grönegau 

 

Found 21 March 2009 Bolitong found the geocache

Heute,  schnell gefunden.

Die Logzettel müßten allerdings mal wieder aufgefrischt werden, alles voll!

 

Gruß Bolitong

 

Found 27 December 2008 Coach-Potatoes found the geocache

gut gefunden,alles wieder gut befestigt !!!

Found 01 November 2008 Team MarSti found the geocache

Diesen dann auf dem Rückweg von Belm in der Dunkelheit noch mitgenommen. Nettes Versteck.
In: Armband, Würfel, Coin
Out: Feuerzeug, TB

Found 19 October 2008 osmilk found the geocache

15:20 Uhr
Wie sagte schon mein Opa: "Guck nicht immer auf den Boden, geh gerade..." Als ich es tat stieß ich mir den Kopf am Cache.
DFDC
osmilk
#55

no trade

[Back to the geocache listing]