Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bohmter Heide, Waldwächter    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. abril 2024, 14:43 Nene13 han escrito una nota

Cache nicht gefunden vielleicht mitgenommen??

encuentran 05. marzo 2021 forerster ha encontrado el geocache

Heute Vormittag auch diesen mit dem Handy gefunfden.

TB out

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

encuentran 19. diciembre 2020 alex8012 ha encontrado el geocache

Dieser Wächter wurde eingekreist, sodas er sich nicht lange vertseken brauche.

DFDC

encuentran 24. octubre 2019 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

encuentran 02. octubre 2016 *Neo* ha encontrado el geocache

Zu dieser Dose haben multimoni und ich von der Boba Tour einen Abstecher gemacht und das Döschen flott gefunden.

Danke und viele grüße
NEO

encuentran 04. agosto 2016 8-Rollen ha encontrado el geocache

Auf meiner Radrunde habe ich auch den Waldwächter besucht und meinen Stempelabdruck hinterlassen.

Vielen Dank

encuentran 20. abril 2016 Heimon ha encontrado el geocache

Heute haben wir im Team mit huswi und flonaca eine längere Radtour mit unserem Dosensuchhobby verbunden- oder umgekehrt. Dose Hurra: eine Dose von Suchherby!! Und weiter geht's auf toll asphaltierten Straßen. TFTC Gruß Heimon #11108

encuentran 02. enero 2016 neptune ha encontrado el geocache

Zusammen mit donschindler wurde eine Radtour in der Gegend unternommen. Da gehört neben dem Haupttrail auch etwas Beifang dazu. Der Waldwächter war gut zu finden.

DfdC

neptune

encuentran 23. agosto 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Hier war ich erstmal blind, immer nach unten geschaut - schauer, schauer

encuentran 24. octubre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

So, diesen Waldwächter in der Bohmter Heide konnte heute Nachmittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 16. septiembre 2014, 18:15 juma88 ha encontrado el geocache

Tolle Idee

Das Cachen gefällt uns immer mehr

encuentran 13. octubre 2012 Richdog ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2012 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

Haben eine Ü-Ei-Figur hinterlegt.

encuentran 28. abril 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

War gar nicht so schwer, danke.

encuentran 25. marzo 2012 TKD-Fuchs ha encontrado el geocache

Moin haben den Cach ziemlich schnell gefunden.

War ein wenig Fummelei das Logbuch zu entnehmen! Lachend

encuentran 25. marzo 2012 DIDIN96 ha encontrado el geocache

Der Cache ist da mann muss blos gut suchen eigentlich ganz einfach!  :)

no encontrado 31. julio 2011 Vokalhero no han encontrado el geocaching

Cache ist scheinbar nicht mehr da, bitte reparieren.

Danke.

Die Bohmterheide bringt heute kein Glück...Stirnrunzelnd

encuentran 19. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Die Bohmter Heide lädt zum Spazierengehen und Ruhe tanken ein.
Genau das Richtige nach Feierabend.

Danke! AL006

encuentran 01. noviembre 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Dies sollte der letzte Streich von Reaper78 und meiner Cachesamkeit auf der heutigen Runde durch den Nordosten des Osnabrücker Landes sein. Während Reaper78 noch wichtige Dinge (nein nicht [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=6457991c-e029-43f1-9d3a-6f91b4a4e3f1]diese hier[/url]!) am Telefon besprach, machte ich mich auf den Pfaden meiner[s] Vorfahren[/s] Vorfinder auf die Suche nach der Dose die mir auch alsbald ins Auge sprang. Irgendwie befindet sich da eine Dose mit Logbuch in der Dose mit Logbuch die da nicht hin zu gehören scheint. Eventuell mag der Owner auf seiner nächsten Runde mal nach dem Rechten schauen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 04. septiembre 2010 M&D ha encontrado el geocache

SmileAuf dem Weg zum Einkauf, Cache gesucht, gefunden und geloggt! (Unser 1.)

encuentran 31. julio 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Eine Cachetour nördlich des Wiehengebirges ohne einen Suchherby-Cache? [b]Unvorstellbar![/b][;)] Hier haben wir vor der Suche erstmal ein kleines Picknick auf der gemütlichen Bank gemacht. Herrlich ruhige Ecke! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

encuentran 07. marzo 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Ein netter Drive-In!

TFTC!

encuentran 29. diciembre 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde um Bohmte konnte sich diese Dose auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 18. noviembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf der Rückfahrt vom Fuße des stillen Riesen schnell gefunden & im trockenen Auto geloggt. Cool

Out: Kermit-Figur

In: Versteinerung vom Piesberg

encuentran 22. octubre 2009 ENKS-Crew ha encontrado el geocache

schönes versteck!

 

tftc 

ENKS - Crew

encuentran 19. septiembre 2009 Hatschipuh ha encontrado el geocache

Direkt gefunden.

Schöne, ruhige Ecke, um das in Bohmte gekaufte Eis (klasse Eiscafe gegenüber der Volksbank) in Ruhe zu genießen.

Danke für den Cache

encuentran 23. agosto 2009 kamy1 ha encontrado el geocache

Hab ihn auf anhib gefunden auch wenn ich erst zu meinen Füßen gesucht hab.

Schöne Gegend!

 

kamy

encuentran 15. agosto 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

Das war der härteste bzw. dornigste für Heute - Hint war wirklich unnötig, wenn man den Koordinaten enfach glaubt.
T4TC - Carmen und Heiko

encuentran 06. junio 2009 banditfreak2 ha encontrado el geocache

leicht gefunden hat Spaß gemacht mit den Kids

encuentran 01. mayo 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Auf einem schönen kleinen Spaziergang mit der Nase angeeckt.
sossi der ossi

encuentran 22. marzo 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

auf kleiner Tour rund um Bohmte war der Cache schnell ausgemacht

Danke und schöne Grüsse aus dem Grönegau 

 

encuentran 21. marzo 2009 Bolitong ha encontrado el geocache

Heute,  schnell gefunden.

Die Logzettel müßten allerdings mal wieder aufgefrischt werden, alles voll!

 

Gruß Bolitong

 

encuentran 27. diciembre 2008 Coach-Potatoes ha encontrado el geocache

gut gefunden,alles wieder gut befestigt !!!

encuentran 01. noviembre 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Diesen dann auf dem Rückweg von Belm in der Dunkelheit noch mitgenommen. Nettes Versteck.
In: Armband, Würfel, Coin
Out: Feuerzeug, TB

encuentran 19. octubre 2008 osmilk ha encontrado el geocache

15:20 Uhr
Wie sagte schon mein Opa: "Guck nicht immer auf den Boden, geh gerade..." Als ich es tat stieß ich mir den Kopf am Cache.
DFDC
osmilk
#55

no trade

[Volver a la lista de geocache]