Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bohmter Heide, Waldwächter    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. avril 2024, 14:43 Nene13 a écrit une note

Cache nicht gefunden vielleicht mitgenommen??

trouvé 05. mars 2021 forerster trouvé la géocache

Heute Vormittag auch diesen mit dem Handy gefunfden.

TB out

 

Danke und Gruß von Rande des Sollings,

forerster

trouvé 19. décembre 2020 alex8012 trouvé la géocache

Dieser Wächter wurde eingekreist, sodas er sich nicht lange vertseken brauche.

DFDC

trouvé 24. octobre 2019 Scheune07 trouvé la géocache

Bei der Rückfahrt, von der Ostercappeln Tour, zusammen mit Nepomuk71, schnell gefunden.
DFDC,
Scheune07

trouvé 02. octobre 2016 *Neo* trouvé la géocache

Zu dieser Dose haben multimoni und ich von der Boba Tour einen Abstecher gemacht und das Döschen flott gefunden.

Danke und viele grüße
NEO

trouvé 04. août 2016 8-Rollen trouvé la géocache

Auf meiner Radrunde habe ich auch den Waldwächter besucht und meinen Stempelabdruck hinterlassen.

Vielen Dank

trouvé 20. avril 2016 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir im Team mit huswi und flonaca eine längere Radtour mit unserem Dosensuchhobby verbunden- oder umgekehrt. Dose Hurra: eine Dose von Suchherby!! Und weiter geht's auf toll asphaltierten Straßen. TFTC Gruß Heimon #11108

trouvé 02. janvier 2016 neptune trouvé la géocache

Zusammen mit donschindler wurde eine Radtour in der Gegend unternommen. Da gehört neben dem Haupttrail auch etwas Beifang dazu. Der Waldwächter war gut zu finden.

DfdC

neptune

trouvé 23. août 2015 raffo32 trouvé la géocache

Hier war ich erstmal blind, immer nach unten geschaut - schauer, schauer

trouvé 24. octobre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

So, diesen Waldwächter in der Bohmter Heide konnte heute Nachmittag gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 16. septembre 2014, 18:15 juma88 trouvé la géocache

Tolle Idee

Das Cachen gefällt uns immer mehr

trouvé 13. octobre 2012 Richdog trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

Haben eine Ü-Ei-Figur hinterlegt.

trouvé 28. avril 2012 schledi99 trouvé la géocache

War gar nicht so schwer, danke.

trouvé 25. mars 2012 TKD-Fuchs trouvé la géocache

Moin haben den Cach ziemlich schnell gefunden.

War ein wenig Fummelei das Logbuch zu entnehmen! Lachend

trouvé 25. mars 2012 DIDIN96 trouvé la géocache

Der Cache ist da mann muss blos gut suchen eigentlich ganz einfach!  :)

pas trouvé 31. juillet 2011 Vokalhero n'a pas trouvé le géoacache

Cache ist scheinbar nicht mehr da, bitte reparieren.

Danke.

Die Bohmterheide bringt heute kein Glück...Stirnrunzelnd

trouvé 19. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Die Bohmter Heide lädt zum Spazierengehen und Ruhe tanken ein.
Genau das Richtige nach Feierabend.

Danke! AL006

trouvé 01. novembre 2010 Team repridi trouvé la géocache

Dies sollte der letzte Streich von Reaper78 und meiner Cachesamkeit auf der heutigen Runde durch den Nordosten des Osnabrücker Landes sein. Während Reaper78 noch wichtige Dinge (nein nicht [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=6457991c-e029-43f1-9d3a-6f91b4a4e3f1]diese hier[/url]!) am Telefon besprach, machte ich mich auf den Pfaden meiner[s] Vorfahren[/s] Vorfinder auf die Suche nach der Dose die mir auch alsbald ins Auge sprang. Irgendwie befindet sich da eine Dose mit Logbuch in der Dose mit Logbuch die da nicht hin zu gehören scheint. Eventuell mag der Owner auf seiner nächsten Runde mal nach dem Rechten schauen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 04. septembre 2010 M&D trouvé la géocache

SmileAuf dem Weg zum Einkauf, Cache gesucht, gefunden und geloggt! (Unser 1.)

trouvé 31. juillet 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Eine Cachetour nördlich des Wiehengebirges ohne einen Suchherby-Cache? [b]Unvorstellbar![/b][;)] Hier haben wir vor der Suche erstmal ein kleines Picknick auf der gemütlichen Bank gemacht. Herrlich ruhige Ecke! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

trouvé 07. mars 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Ein netter Drive-In!

TFTC!

trouvé 29. décembre 2009 estrellas trouvé la géocache

Auf unserer Runde um Bohmte konnte sich diese Dose auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 18. novembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Diesen Cache auf der Rückfahrt vom Fuße des stillen Riesen schnell gefunden & im trockenen Auto geloggt. Cool

Out: Kermit-Figur

In: Versteinerung vom Piesberg

trouvé 22. octobre 2009 ENKS-Crew trouvé la géocache

schönes versteck!

 

tftc 

ENKS - Crew

trouvé 19. septembre 2009 Hatschipuh trouvé la géocache

Direkt gefunden.

Schöne, ruhige Ecke, um das in Bohmte gekaufte Eis (klasse Eiscafe gegenüber der Volksbank) in Ruhe zu genießen.

Danke für den Cache

trouvé 23. août 2009 kamy1 trouvé la géocache

Hab ihn auf anhib gefunden auch wenn ich erst zu meinen Füßen gesucht hab.

Schöne Gegend!

 

kamy

trouvé 15. août 2009 magenquiller trouvé la géocache

Das war der härteste bzw. dornigste für Heute - Hint war wirklich unnötig, wenn man den Koordinaten enfach glaubt.
T4TC - Carmen und Heiko

trouvé 06. juin 2009 banditfreak2 trouvé la géocache

leicht gefunden hat Spaß gemacht mit den Kids

trouvé 01. mai 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Auf einem schönen kleinen Spaziergang mit der Nase angeeckt.
sossi der ossi

trouvé 22. mars 2009 Chrissy trouvé la géocache

auf kleiner Tour rund um Bohmte war der Cache schnell ausgemacht

Danke und schöne Grüsse aus dem Grönegau 

 

trouvé 21. mars 2009 Bolitong trouvé la géocache

Heute,  schnell gefunden.

Die Logzettel müßten allerdings mal wieder aufgefrischt werden, alles voll!

 

Gruß Bolitong

 

trouvé 27. décembre 2008 Coach-Potatoes trouvé la géocache

gut gefunden,alles wieder gut befestigt !!!

trouvé 01. novembre 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Diesen dann auf dem Rückweg von Belm in der Dunkelheit noch mitgenommen. Nettes Versteck.
In: Armband, Würfel, Coin
Out: Feuerzeug, TB

trouvé 19. octobre 2008 osmilk trouvé la géocache

15:20 Uhr
Wie sagte schon mein Opa: "Guck nicht immer auf den Boden, geh gerade..." Als ich es tat stieß ich mir den Kopf am Cache.
DFDC
osmilk
#55

no trade

[Retour à la géocache]