Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SchwarzAlbBlick    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Dezember 2009 schwarzer adler hat den Geocache gefunden

Ein schöner und guter Ort um den Festtagskopf zu lüften - Wind genug gab es ja heute. Und man sieht und spürt die Schneewolken geradezu auf einen zufliegen. Danke.

gefunden 16. August 2009 36041fd hat den Geocache gefunden

Heute zum "warmlaufen" im Landkreis Rottweil zusammen mit Winzling1 gehoben. Zunächst von Blindheit beeinträchtigt Embarassed, hat Winzling1 den Winzling dann doch noch gesehen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg in den Schwarzwald gefunden.

Der Schwarzwald sah ich, die Alb wollte sich aber nicht durch den Nebel blicken lassen. Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 15:50 die Dose erspäht.
Jetzt schnell heim, Pizza backen
TFTC
Grüße
waldtill

gefunden 02. November 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang im Eschachtal wollte ich hier noch schnell mein Dekodier-Ergebnis überprüfen.
Nach einer kurzen, oberflächlichen Begutachtung der Location kam auch schon schnecke12, und zwar ziemlich flott, um die Ecke gerauscht.[:D]
Zu den "vereinten Kräfte" konnte ich nicht allzuviel beitragen denn nach wenigen Sekunden war ein "hab ihn" aus dem Gebüsch zu hören.[:D][;)][:D]
@ schnecke12 - War sehr nett euch kennenzulernen und ein bisschen zu plaudern.

Danke an Gunnbjörn für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 26. Oktober 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war haben wir am heutigen sonnigen Tag die Dose gut gefunden. Tollen Blick in den Schwarzwald und auf die Alb gehabt.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 19. Oktober 2008 dani1810 hat den Geocache gefunden

Ich dachte, dass der FTF mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk wird. Aber nichts da um 13:30 in die Reihe der Finder eingereiht.

TFTC
Dani1810

gefunden 19. Oktober 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

16:20h
und schon so viele hier gewesen; noch mehr als zur Zeit gelogged.
Auf dem Weg zum Flughafen Straßburg hier kurz halt gemacht und noch zwei neue Gesichter kennengelernt. TFTC Gruß Andreas

gefunden 19. Oktober 2008 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:30 Uhr
Das Rätsel war mit Hilfe eines neuen Spielzeugs mit 4 Klicks in weniger als 10 Sekunden gelöst. Obgleich wir das Mittagessen verschoben hatten, half das alles nichts zum FTF, denn am Ziel angekommen, wurden wir bereits von Edgar Briggs und Nichtsoschnell begrüsst, wozu sich Minuten später auch noch Spreitzer einfand . Das Döschen war nach etwas hin und her schnell gefunden. Gruss und danke an die Kollegen für den netten Plausch.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]