Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SchwarzAlbBlick    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 25. diciembre 2009 schwarzer adler ha encontrado el geocache

Ein schöner und guter Ort um den Festtagskopf zu lüften - Wind genug gab es ja heute. Und man sieht und spürt die Schneewolken geradezu auf einen zufliegen. Danke.

encuentran 16. agosto 2009 36041fd ha encontrado el geocache

Heute zum "warmlaufen" im Landkreis Rottweil zusammen mit Winzling1 gehoben. Zunächst von Blindheit beeinträchtigt Embarassed, hat Winzling1 den Winzling dann doch noch gesehen.

encuentran 29. junio 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg in den Schwarzwald gefunden.

Der Schwarzwald sah ich, die Alb wollte sich aber nicht durch den Nebel blicken lassen. Danke für den Cache

encuentran 28. junio 2009 waldtill ha encontrado el geocache

Um 15:50 die Dose erspäht.
Jetzt schnell heim, Pizza backen
TFTC
Grüße
waldtill

encuentran 02. noviembre 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang im Eschachtal wollte ich hier noch schnell mein Dekodier-Ergebnis überprüfen.
Nach einer kurzen, oberflächlichen Begutachtung der Location kam auch schon schnecke12, und zwar ziemlich flott, um die Ecke gerauscht.[:D]
Zu den "vereinten Kräfte" konnte ich nicht allzuviel beitragen denn nach wenigen Sekunden war ein "hab ihn" aus dem Gebüsch zu hören.[:D][;)][:D]
@ schnecke12 - War sehr nett euch kennenzulernen und ein bisschen zu plaudern.

Danke an Gunnbjörn für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 26. octubre 2008 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war haben wir am heutigen sonnigen Tag die Dose gut gefunden. Tollen Blick in den Schwarzwald und auf die Alb gehabt.
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 19. octubre 2008 dani1810 ha encontrado el geocache

Ich dachte, dass der FTF mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk wird. Aber nichts da um 13:30 in die Reihe der Finder eingereiht.

TFTC
Dani1810

encuentran 19. octubre 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

16:20h
und schon so viele hier gewesen; noch mehr als zur Zeit gelogged.
Auf dem Weg zum Flughafen Straßburg hier kurz halt gemacht und noch zwei neue Gesichter kennengelernt. TFTC Gruß Andreas

encuentran 19. octubre 2008 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 12:30 Uhr
Das Rätsel war mit Hilfe eines neuen Spielzeugs mit 4 Klicks in weniger als 10 Sekunden gelöst. Obgleich wir das Mittagessen verschoben hatten, half das alles nichts zum FTF, denn am Ziel angekommen, wurden wir bereits von Edgar Briggs und Nichtsoschnell begrüsst, wozu sich Minuten später auch noch Spreitzer einfand . Das Döschen war nach etwas hin und her schnell gefunden. Gruss und danke an die Kollegen für den netten Plausch.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Volver a la lista de geocache]