Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eglfinger-Spielplatz-Rallye    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. septiembre 2010, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Nachdem ich gut durch die Runde gekommen bin und an einem Final ankam, auf das der hint genau passt, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher keinen Fehler eingebaut zu haben. Nur eine Dose war vor Ort nicht zu finden. Auffällig war, das alle Bäume drum herum mit Kennnummern markiert sind, die den Anschein haben, dort noch nicht so lange zu hängen. Möglicherweise haben Landschaftsgärtner hier eine Bestandsaufnahme gemacht und dabei die Dose gemuggelt.
Der Owner sollte vielleicht mal nachschauen gehen, immerhin wurde der Cache schon vier Wochen trotz Ferien nicht mehr gefunden.

P.S. Log von DNF in Found geändert. Danke an den Owner für die Logfreigabe. Warum werden eigentlich so selten DNF´s geloggt? Kann mir nicht vorstellen, das der Cache in 4 Wochen Sommerferien von niemanden angegangen wurde.

This entry was edited by diltigug on Thursday, 16 September 2010 at 11:47:00.

encuentran 29. mayo 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Dieser sollte für heute unser letzter Cache des Tages werden. Alle Stationen sind gut und leicht zu lösen und auch zu finden. Erstaunlich wie die Konzentration doch bei uns allen nachließ, man merkte doch das die Füße immer schwerer wurden, schließlich waren wir seit Vormittag schon unterweg's. Am Ende der Tour haben wir uns schon etwas beeilt denn ein Gewitter rückte bedrohlich näher. Dose war zum Glück schnell gefunden und wir konnten doch trockenen Fußes nach Hause fahren. Wirklich eine nette Tour.
TFTC

encuentran 22. mayo 2010 guckst*du ha encontrado el geocache

Bekannte Gegend neu entdeckt! Danke!

 

Die Dose war leider offen und nach den letzten Regentagen inkl. Logbuch entsprechend "abgesoffen".  Wir habe sie notdürftig trocken gelegt und wieder verschlossen.

Nota 08. junio 2009 pl1lkm han escrito una nota

Hallo,

 

Der Cache scheint Baumarbeiten zum Opfer gefallen sein. Ich prüfe das sobald ich vom Urlaub zuhause bin.

 

Gruß Robert

Nota 04. junio 2009 pl1lkm han escrito una nota

Hallo,

 

sorry das hatte ich total vergessen. hab das Listing korrigiert.

 

Gruß Robert

encuentran 30. mayo 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

 

ACHTUNG: Auf geocaching.com wurde das Listing aktualisiert (neue Finalkoordinatenformel), hier aber leider nicht!

encuentran 03. mayo 2009 KaiserVonChina ha encontrado el geocache

Lesen müsste man können! Nachdem ich bei Frage 5 nicht nur die weißen Felder gezählt habe, sondern alle Felder, habe ich mich bei Frage 6 schon etwas gewundert, was es mit dem Fluch der Karibik auf sich haben soll. Aber egal, Gegenstände mit Spitze gab's da mit etwas Phantasie auch. Also weiter. Bei Frage 7 bin ich dann aber nicht mehr auf einem Spielplatz gelandet, sondern auf dem Baseballfeld des Sportplatzes. Dass man da seine Kinder zum Spielen zurücklassen soll, konnte ich mir dann doch nicht vorstellen.
Also nochmal die bisherigen Etappen angeschaut, den Fehler gefunden, und anschließend den Parkour erfolgreich beendet.

#109 17:35 Uhr
Out: blauer Hase
In: Flugzeug

TFTC sagt der KaiserVonChina!

encuentran 01. febrero 2009 TeamPuck ha encontrado el geocache

Dank extrem genauer Koordinaten heute diese Runde in "heimatlichen Gefilden" gemacht und sofort fündig geworden!
Danke für den Cache!
Nothing In - Nothing Out

encuentran 09. noviembre 2008 H_4 ha encontrado el geocache

Schöne Runde bei einem herrlichen Novembertag.
Unsere beiden waren begeistert von dieser Runde.
Danke fürs zeigen.
In: Flying V Geocoin
Out: GC Ikeableistift - Micro Pen #2
TFTC
H_4

encuentran 19. octubre 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Das war einen netter Achter ueber viele Spielplaetze, die ich mit meinen Enkeln nochmal besuchen werde.
Mit der Zaehlerei gab es eigentlich keine Probleme. Nur bei C musste ich erst warten, bis das Geraet frei war.
Danke fuers Zeigen [:D]
In: TB Signs

encuentran 19. octubre 2008 speedyelise ha encontrado el geocache

Den haben wir heute NAchmittag easy gefunden.

Naeheres unter Geocaching.com

 

TFTC

 

Andreas

[Volver a la lista de geocache]