Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wüstung Blankenrode    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Recht spontan hat es mich heute nach Blankenrode verschlagen und so ganz ohne Döschen wollte ich natürlich nicht wieder nach Hause fahren. icon_smile_wink.gif Dieser Multi gefiel mir vom Aufbau und auch das geschichtliches Thema klang interessant. So ging es auf die wunderbar verschlungenen Waldwegen von Station zu Station dem Ziel entgegen.
Wirklich eine schöne Ecke zum Wandern und Staunen.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

in: FP

Bilder für diesen Logeintrag:
etwas betagteretwas betagter

gefunden 28. Oktober 2012 Hundemama81 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde . Schatz würde auch gefunden .

Beim Westtor haben wir ein mOMENT gebraucht der Weg geht hinter der Bank weiter das war uns nicht sofort klar .

 

So aber ein sehr schöner Spaziergang ...

gefunden 01. Mai 2012 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 24. September 2011 hsstde hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mit den sechs Stationen hat es richtig Spaß gemacht. Eine gute Idee! Lachend

 

DfdC hsstde

gefunden 06. November 2010 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wirklich schön,aber um diese Jahreszeit und dann noch der 13te Cache.
Wir sind Nachmittags los und wollten uns mal einloggen. ;)
Station 1 wie auch alle anderen Stationen schnell gefunden. Was waren das für Tiergeräusche?
Weit weg, aber laut, also weiter. Zwischendurch sind wir Querfeldein
gelaufen weil wegen dem Laub der Weg nicht zu erkennen war.
Bei der letzten Station war es schon verdammt dunkel und kurz vorm Ziel aufgeben, niemals.
Den Final im Licht einer kleiner Taschenlampe gefunden. Jetzt war es richtig dunkel und wo ist der Weg?
Auf dem Rückweg keine Tiergeräusche, die Hunde knurrten ein paarmal und die weiße Jungfrau
war eine Parkbank.
Danke für diesen schönen Multi
TeamUrtyp

gefunden 31. Oktober 2010 PSK hat den Geocache gefunden

Einfach Toll, schöne Waldwege, gutes Wetter, alle Aufgaben gelöst! TFTC  PSK

gefunden Empfohlen 14. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ein wunderschöner Rundweg, alle Stationen und auch den Final gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

gefunden 28. März 2010 matlenlo hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Ziel war wunderschön- es hat sehr viel Spass gemacht, die Rätsel auf dem tollen Weg zu lösen.Vielen Dank für diesen tollen multi cache.

 

gefunden 31. Oktober 2009 glutfalke hat den Geocache gefunden

In altbewährtem Team mit folgenden Cachergruppen losgezogen:

Team Sulimera, Nachtigallers Erben, Fledermauswichtel, Dicke Berta und ich.

Nachdem wir den Rundkurs in Meerhof gemacht haben, sind wir auch noch hier an diesen geschichtsträchtigen Ort gelangt. Man sieht zwar nicht mehr allzuviel, aber die Wege sind sehr schön. Den Sage vom Jungfernbrunnen hat allen gefallen. Auch der Versteckort war sehr schön.

Vielen Dank fürs Herführen.

Glutfalke

gefunden 16. August 2009 hoba70 hat den Geocache gefunden

Kannte die Stadtwüstung schon, tolle Cache-Runde! Musste am Final etwas suchen (heute wohl etwas große Abweichung), bin dann aber schließlich fündig geworden.

DFDC,
Holger

IN: Schlüsselband
OUT: Reflektorband

gefunden 10. Mai 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner,ruhiger Wald, in dem sich das Spazierengehen an einem sonnigen Muttertag wirklich lohnt Obwohl uns die Anordung der Stationen schon etwas verwirrt hat, war der Cache trotzdem gut zu finden!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 01. Januar 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi, Hut ab dafür. Heute an Neujahr als Alkoholverdunstungsstunde habe ich diesen Cache gewählt. Bei saukaltem und feuchten Winterwetter war es auch garnicht so einfach die richtigen Wege zu finden. Manchmal querfeldein zur nächsten Cachestation, was aber bei gefrorenem Boden nicht sonderlich hinderlich war. Die Stationsaufgaben waren leicht zu lösen und auch der Final war schnell gefunden.
Jo, durch Cachen kommt man mal wieder an Orte, an denen ich vor ca. 30 Jahren das letzte mal war.

DFDC
Uwe

gefunden 25. Dezember 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Toll!
Dieser Multi war das Highlight der heutigen Tour; eine schöne Wanderung, ein interessanter Ort und einfache, eindeutige Aufgaben. Das Finale war gut versteckt, da passte alles. Und ich habe es auch noch geschafft, die Wege so falsch zu finden, dass ich die doppelte Strecke gelaufen bin. Machte aber nichts, denn es hat richtig Spaß gemacht.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 20. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag die Wüstung Blankenrode besucht und den Cache gut gefunden und SmileSilberSmile geloggtLaughing!!

Eine sehr schöne Wanderrunde die auch nicht nur von Geocachern gemacht wirdWink.

Die Stationen waren gut zu finden, auch bei schlechten Empfangsbedingungen heute (+/- 30m. Genauigkeit ). Das Final ist sehr gut versteckt, genau hier hätte ich es auch verstecktWink.

 

TFTC   OpaTheo

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

 Laughing Laughing Laughing F T F   Laughing Laughing Laughing

Als ich heute mein Email Postfach abruf, kam die Meldung "Neuer Cache: Wüstung Blankenrode" , da er noch nicht auf Geocaching.com gelistet war, war mir sofort klar, das dies eine Chance für einen FTF an einem Sonntag war. Um 15:15 Uhr gestartet, am Parkplatz angekommen kam eine Riesengroße Horde von Nordic-Walkern vorbei, als diese vorbeibei war wollte ich anfangen, doch da täuschte ich mich, es waren Nachzügler der Gruppe im Anmarsch.

Als auch endlich diese Vorbei waren, habe ich nach etwas zögerei beschlossen, aus der Wanderrunde eine MTB-Runde zu machen. Station 1 und Station 2 waren schnell bewältigt. Doch wegen des Herbstlichen Laubfalles waren von da an die Wege nur schwer auszumachen, also musste ich mich erstmal hineintasten um Wegbeschriftungen zu finden. Obwohl es zur Station 3 immer weiter wurde, beschloss ich dem Weg zu folgen. Ich wandelte so Station 6 zu Station 5 um und ritt auf dem Ross weiter zum Jungfernbrunnen. Von da an war es mit dem MTB ein Heidenspaß, nichts konnte mich mehr aufhalten. Als dann die eigentliche Station 3 überwunden war, ging es wieder über Station 6 zum Final.

Die Final Location war eine sehr schöne. Der Cache war auch schnell ausgemacht und ich konnte mich um 16:21 Uhr in dem Logbuch verewigen. Auf dem Rückweg vom Final wurde ich auch noch mit einem Schlammigen Weg belohnt   ;)

Trotz des Umweges war ich wieder um 16:50 Uhr zu Hause  

IN: Coin
Out: Duft-Dinger


Ich sage vielen vielen Dank für diese Wunderschöne MTB-Runde und macht weiter so, ich bin total begeistert, und noch viele andere Cacher werden dort ihren Spaß haben.

Gruß aus dem Hochsauerland
NoXx

 

PS: Auf dem Weg kam mir auch noch ein anderer MTBler mit einem GPS entgegen, aber  war er kein Cacher

[Zurück zum Geocache]