Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Let´s play    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 02. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. noviembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2011 gebus no han encontrado el geocaching

Hallo,

nachdem wir die Aufgaben schnell erledigt und die Final-Koords ermittelt hatten, haben wir zu dritt die Umgebung abgesucht: Im Busch, unter Brettern etc. Wo ist der Cache? Gibt´s den überhaupt noch? Bitte um Hinweise, danke!

encuentran 22. agosto 2010 thomson1957 ha encontrado el geocache

Cache relativ gut gefunden. Achtung: Dose feucht - sollte dringend erneuert werden, Logbuch ebenfalls feucht - loggen (mit Kugelschreiber) noch möglich - gutes Versteck.

Vielen Dank für den Cache,

lg v. thomson1957 22.08.2010

encuentran 24. julio 2010 Island-Hekla ha encontrado el geocache

Schöner cache mit einem raffinierten Versteck.

Viele freundliche Muggels wollten gerne helfen, haben dies jedoch dankend abgelehnt.

Viele Grüße

Petra und Jürgen

encuentran 21. mayo 2010 schnities ha encontrado el geocache

Heute haben wir im zweiten Anlauf den Cache gefunden.Smile

Der Cache ist ziemlich feucht geworden, loggen war aber trotzdem möglich. Vielleicht sollte man die Dose mal erneuern.

TFTC

schnities

encuentran 22. enero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und überhaupt nicht gespielt. War super kalt.

TFTC

encuentran 10. enero 2009 wurzi ha encontrado el geocache

zusammen mit ole auf einer kleinen neuss-runde gefunden.

dfdc

encuentran 10. enero 2009 Ole ha encontrado el geocache

am samstag mal in dieser schönen gegend gewesen.

danke für den cache!!! 

encuentran 23. octubre 2008 Flixsi ha encontrado el geocache

Super Versteck.

 Nur an nassen feuchten Tagen eine dumme Angelegenheit. Aber schnell gefunden.

 Flixsi

[Volver a la lista de geocache]