Waypoint-zoeken: 

Logs van Let´s play    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. november 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 01. november 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 28. mei 2011 gebus heeft de cache niet gevonden

Hallo,

nachdem wir die Aufgaben schnell erledigt und die Final-Koords ermittelt hatten, haben wir zu dritt die Umgebung abgesucht: Im Busch, unter Brettern etc. Wo ist der Cache? Gibt´s den überhaupt noch? Bitte um Hinweise, danke!

Gevonden 22. augustus 2010 thomson1957 heeft de cache gevonden

Cache relativ gut gefunden. Achtung: Dose feucht - sollte dringend erneuert werden, Logbuch ebenfalls feucht - loggen (mit Kugelschreiber) noch möglich - gutes Versteck.

Vielen Dank für den Cache,

lg v. thomson1957 22.08.2010

Gevonden 24. juli 2010 Island-Hekla heeft de cache gevonden

Schöner cache mit einem raffinierten Versteck.

Viele freundliche Muggels wollten gerne helfen, haben dies jedoch dankend abgelehnt.

Viele Grüße

Petra und Jürgen

Gevonden 21. mei 2010 schnities heeft de cache gevonden

Heute haben wir im zweiten Anlauf den Cache gefunden.Smile

Der Cache ist ziemlich feucht geworden, loggen war aber trotzdem möglich. Vielleicht sollte man die Dose mal erneuern.

TFTC

schnities

Gevonden 22. januari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und überhaupt nicht gespielt. War super kalt.

TFTC

Gevonden 10. januari 2009 wurzi heeft de cache gevonden

zusammen mit ole auf einer kleinen neuss-runde gefunden.

dfdc

Gevonden 10. januari 2009 Ole heeft de cache gevonden

am samstag mal in dieser schönen gegend gewesen.

danke für den cache!!! 

Gevonden 23. oktober 2008 Flixsi heeft de cache gevonden

Super Versteck.

 Nur an nassen feuchten Tagen eine dumme Angelegenheit. Aber schnell gefunden.

 Flixsi

[Terug naar de cachebeschrijving]