Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die höchsten Gebäude in Gangelt: Kreuzrath    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2012 WBREMEN hat den Geocache gefunden

gut gefunden in schirwaldenrath finde ich es nicht suche trotzdem weiter

 

gefunden 27. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir uns nicht getraut zu suchen, aber nach Rücksprache mit dem Owner doch noch erfolgreich geloggt. Vielen Dank für die spannende Suche.

Gruss, Tanija und Lanius

gefunden 28. Juni 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 27. Juni 2009 Michael712 hat den Geocache gefunden

Nach ersten Zweifeln, ob wir den richtigen Namen erraten haben, sind wir (s-thon und ich) dann auf das Versteck gestoßen.

TFTC

gefunden 15. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das war heute ein schneller Fund in Kreuzrath. Insbesondere deshalb, da der Micro von weiten sichtbar im Efeu hin. Soll das so sein?

Danke für den Cache
J&S

#1707

gefunden 09. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal wieder etwas Zeit, uns mit den Caches in unserer näheren Umgebung zu befassen. Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache finden können.

gefunden 06. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Oktober 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Der Cache in der Nachbarschaft war auf dem Heimweg schnell gefunden (es war ja auch klar, welches das höchste Gebäude hier ist). Ich habe nur vergessen, mir den Schlüssel anzuschauen. Wenn der Rest der Serie veröffentlicht ist werde ich den weiten Weg nach Kreuzrath wohl ein weiteres mal auf mich nehmen müssen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Vinteln

Christian

gefunden 19. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

Man könnte fast sagen: Zur rechten Zeit die Cache-Runde begonnen (und zuvor einen Blick auf opencaching.de geworfen) [;)]

Freuen uns schon auf den nächsten aus der Reihe. TFTC und ein fröhliches Quiek.

[This entry was edited by The Cavies on Tuesday, October 21, 2008 at 12:49:26 AM.]

[Zurück zum Geocache]