Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichland: Kapp-Putsch-Denkmal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Mai 2017, 15:44 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Radtour durch die nähere Umgebung von Peitz und Tornow konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen, dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 29. März 2016, 14:17 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

gefunden 01. November 2015, 10:54 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gedunden und trotz "Eichelschlag" erfolgreich gehoben.
H0lzfisch sagt: "Danke für den Cache!".

gefunden 22. März 2015, 15:15 schappi02 hat den Geocache gefunden

Das Denkmal kannte ich nicht, schönen Dank für's Herführen. Da meine Rechnung (oder Peilung) nicht stimmte, habe ich hier zweimal an der falschen Stelle gesucht. Nach einem Tipp von Skibylle konnte ich heute endlich zur Dose marschieren.
DfdD

gefunden 25. August 2012 palk hat den Geocache gefunden

der lag heute auf unserem weg, auto geparkt und schon so eine vermutung gehabt, wohin der final führt und tatsächlich, da war er... ;)

danke für den cache! :)

FBf. 14:00.

gefunden 09. April 2012 Scharfes_Messer hat den Geocache gefunden

Schade, daß es keine Information gibt, warum das Denkmal gerade hier steht.

Der Cache ist klasse - die Box 1A!Lachend

Hinweis 16. Oktober 2011 E.Palazzo hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist komplett NASS!!!

 

Bitte mal überprüfen!!!

gefunden 16. Oktober 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s zeigen, an diesem Denkmal sind wir schon 1000x vorbei gefahren!!!

 

E.Palazzo

gefunden 14. August 2011 SindyMarten hat den Geocache gefunden

Der musste auch noch mit, um die Peilfunktion des neuen Geräts zu testen. Viele Mücken diesen Sommer ... Danke!

gefunden 28. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Hier vorbeigekommen und gehoben.
Danke

gefunden 05. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Cachemobil getroffen! Ganz schön Verkehr an Station 1, aber nicht ablenken lassen beim Rechnen und dann gut gefunden!
Danke
RESTAU

gefunden 06. Juli 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr
Cache Nr. 03 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
So konnte ich das Peilen mit dem Garmin auch gleich mal lernen.
Danke

gefunden 15. Januar 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Die gut sichtbaren Spuren von Lobelt am Denkmal und am Final haben bei mir nie Zweifel aufkommen lassen .
out: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 26. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

26.10.2008 11:00 Uhr
<i><font color="red">#400</i></font>
Seit meiner Kindheit gefühlte tausend Mal an diesem Denkmal vorbeigefahren und nie einem Blick gewürdigt. Aber jetzt: ein Cache ist da und jetzt radeln wir eben hin und lösen die Aufgaben bestens. Da wir im 4er-Pack kamen, konnten wir uns gar nicht verzählen. Den Cache dann direkt angesteuert und fix gefunden und die Silber-Urkunde gesichert.
<i>Out:</i> GC und TB
Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> von <b><font color="green"> muelleto</b></font>

Bilder für diesen Logeintrag:
muelleto-Bandemuelleto-Bande

gefunden 26. Oktober 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

26.10.2008 13:15

Nach ein wenig Verrechnung dann doch zielsicher den Cache angesteuert und gehoben. Bronze-Urkunde natürlich auch gesichert. Danke für den schönen Cache sagt Ladykiller

gefunden 26. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

26.10.2008 11:00 Uhr
#400
Seit meiner Kindheit gefühlte tausend Mal an diesem Denkmal vorbeigefahren und nie einem Blick gewürdigt. Aber jetzt: ein Cache ist da und jetzt radeln wir eben hin und lösen die Aufgaben bestens. Da wir im 4er-Pack kamen, konnten wir uns gar nicht verzählen. Den Cache dann direkt angesteuert und fix gefunden und die Silber-Urkunde gesichert.
Out: GC und TB
Dank an thwoisch & scheiby von muelleto

gefunden 24. Oktober 2008 Uri Wespe hat den Geocache gefunden

CoolErst-FinderCool

Die Tage sind schon so kurz, dass der Cache erst in dunkler Nacht gefunden wurde. Wunderschöner Sternenhimmel war der Lohn.  Am Frosch-Biotop möglicherweise Zeit vertrödelt.Laughing

Dank für kleinen Ausflug und schöne Urkunde 

Gruß 

Uri Wespe


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]