Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichland: Frosch-Biotop    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2016, 14:03 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt
Ps LB ist voll

gefunden 01. Juni 2015 petraundtommy hat den Geocache gefunden

Frösche haben wir keine entdeckt, aber den Cache! Danke für's herführen!Lächelnd

gefunden 19. März 2014 schappi02 hat den Geocache gefunden

Quack! Mit dem Fahrrad kann man hier gut anhalten und das Biotop bestaunen. Die Dose war schnell gefunden. Danke für Herführen und Verstecken.

#266 / 12:10 Uhr

gefunden 02. Juli 2012 palk hat den Geocache gefunden

heute den zweiten versuch gestartet, nachdem ich das erste mal vor 1 oder 2 wochen an dieser stelle eine halbe stunde erfolglos gesucht hatte. zuhause dann mal ein paar logs gelesen und nochmal probiert.
den ort des caches finde ich gut, interessant mal zum beispiel so einen krötenwanderschutzzaun aus der nähe zu bestaunen, das versteck als solches und auch die cachegrösse finde ich weniger gelungen. irgendwie wirkt der petling auf mich ein wenig lieblos hingeworfen.

danke für den cache!

FBp. 19:10.

gefunden 16. Oktober 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Da der gute auf dem WEG lag konnten wir einfach nicht anders!

E.Palazzo

PS: Nachtrag von gc.com

gefunden 21. August 2011 SindyMarten hat den Geocache gefunden

Nr. 1 des heutigen Tages. Hat etwas Zeit gebraucht den Mikro zu finden, da der Empfang schwankte. Nicht aufgegeben und zum Ziel gekommen. Danke!

BTW Die Logbücher sollten mal entfernt und gegen neue ersetzt werden. Sind beide übervoll und reinstopfen is auf dauer schlecht...

gefunden 22. April 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2011 eymasch hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln zielsicher gefunden dank genauer Koordinaten, TFTC
#69, 18:50

gefunden 12. Februar 2011 Jack_Sparrow86 hat den Geocache gefunden

Die erste Station der heutigen Radtour. Versteck sofort gefunden. Danke

Jack_Sparrow86

gefunden 13. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Hmm, hier draußen muss es doch kein Micro sein?
Danke

gefunden 02. April 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Tour mit DFloppy war dieser Cache hier schnell gehoben - TFTC

gefunden 21. März 2010 restau hat den Geocache gefunden

Das Röhrli an der Froschautobahn gut gefunden.
Danke sagt
RESTAU

gefunden 17. Juli 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich schon mehrfach vorbeigefahren ohne den Biotop wahrzunehmen. Wozu dienen eigentlich die angespitzten Baumstämme vor den Krötentunneln??

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 06. Juli 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

10:25 Uhr
Cache Nr. 02 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
Der war nicht ganz einfach zu finden.
Danke.

gefunden 29. März 2009 MiGGabi hat den Geocache gefunden

Doppelter Anlauf, da Stift vergessen ;-)). Schönes Versteck, das "Schätzchen" um 13:55 Uhr gehoben. Nur die Frösche sind noch nicht munter.
viele Grüße

gefunden 26. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

26.10.2008 10:45 Uhr
<i>#399</i>
Wir haben uns im Vorbeifahren stets gefragt, was denn dort für ein Naturpark errichtet wird. Erst dieser Cache klärt uns auf. Wo doch der Verursacher für die Abbaggerung in Lakoma stets Hinweisschilder für seine soo grüne Ausgleichsmassnahmen aufstellt. Nur eben hier nicht (oder es kommt noch).
Den Kleinen zusammen mit meinen 3 Kiddis per Rad angesteuert und mit 8 Augen auch schnell gefunden.
Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> für die "Aufklärung" dieser Gestaltungsmaßnahme von <b><font color="green"> muelleto</b></font>

gefunden 26. Oktober 2008 Ladykiller hat den Geocache gefunden

26.10.2008 13:30

Chache schnell gefunden. Na was sehe ich denn da, Muelleto hat seine Silber-Urkunde nicht mitgenommen. Ich überreiche Dir die Urkunde morgen auf Arbeit. Hab es leider erst jetzt hier gelesen, daß Du dort noch einmal hin willst. Meine Bronze-Urkunde hab ich nicht vergessen

Danke sagt Ladykiller

gefunden 26. Oktober 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

26.10.2008 10:45 Uhr
#399
Wir haben uns im Vorbeifahren stets gefragt, was denn dort für ein Naturpark errichtet wird. Erst dieser Cache klärt uns auf. Wo doch der Verursacher für die Abbaggerung in Lakoma stets Hinweisschilder für seine soo grüne Ausgleichsmassnahmen aufstellt. Nur eben hier nicht (oder es kommt noch).
Den Kleinen zusammen mit meinen 3 Kiddis per Rad angesteuert und mit 8 Augen auch schnell gefunden.
Dank an thwoisch & scheiby für die "Aufklärung" dieser Gestaltungsmaßnahme von muelleto

gefunden 24. Oktober 2008 Uri Wespe hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache. Rucksack raus, Stiefel an, Navi eingepackt und los geht's. Wieder einmal Richtung Teichland. Schöne Ecke. So auch heute. Die Sonne versinkt am Horizont und die Rehe schleichen auf die feuchte Wiese. Was für ein Anblick. 

Den kleinen Behälter  bald gefunden und auch die Urkunde im zweiten Anlauf eingesackt.Embarassed

danke für den kleinen Ausflug und Gruß

Uri Wespe

 

[Zurück zum Geocache]