Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Gump    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2013 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 29. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 29. September 2010 iolk hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt nicht mehr beim Spoiler, bzw. an anderen Koords und nicht mehr bei OC

 

Bitte nicht weiterwühlen!!!


Danke

nicht gefunden 11. August 2009 bescho hat den Geocache nicht gefunden

Undecided  Ein wunderbares Stück Natur dieser Gump und seine Umgebene Flora ; Danke für’s zeigen. Wir haben auch laut Koordinaten und Spoilerbild den Cache, in dem einzigen schon sehr zerwühlten „ Dornenbusch“ (auch Hagebutten Strauch oder Wildrose genannt) und seiner Umgebung gesucht, aber leider nicht gefunden. Wir sind der Meinung ,dass dieser Cache nicht mehr an diesem Ort liegt oder dass er geplündert wurde. ( Muggels oder ...!) 
TFTC
bescho&Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Fast alpines Ambiente, man hat einfach ein gutes Gefühl, wenn man an diesem Ort weilt. Den Cache haben wir heute im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten Mal waren wir wohl auf die falsche Stelle fixiert. Wir sind immer wieder beeindruckt, wieviel schöne Stellen die Rieslandschaft zu bieten hat, die man ohne die Insiderinformationen beim Geocaching kaum finden würde. Vielen Dank dafür (NT)p.s. an Gaugi: Du machst recht gute Photos

gefunden 24. Mai 2009 Donauschatzsucher hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander,

haben den Cache heute ganz in FamilieCoolWinkTongue out gefunden. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Wir haben allerdings einige Zeit gebraucht, da der Cache doch sehr klein ist.

Ansonsten eine tolle Gegend, die muss man gesehen haben.

Die DonauschatzsucherSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 xxLIMAxx hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch und schon ein voller Erfolg.

Das wird bestimmt an einem der nächsten Wochenenden weitergeführt.

Schöner Platz.

Vielen Dank für das Versteck!

 xxLIMAxx

*L*isa, *I*vo, *M*ax und *A*nnette

gefunden 29. Dezember 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Ich kann mich Faul-Breitners Eintrag nur anschließen.
Bin auch so ein "Trockenrasen-Fan" und deshalb halte ich mich gern an solchen Locations auf.
Am Uferbreich des Lochs hab ich mich mal aufs Eis getraut, aber nur bis dort hin, wo man noch den Grund sehen konnte.
Ein interessantes Erlebnis denn das Eis hat keine Lufteinschlüsse, da kann man ganz schlecht sagen wie dick es ist.
Dem Cache gehts gut und war schnell gefunden.
Danke für den Cache und das Zeigen der Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem EisAuf dem Eis
Der StegDer Steg

gefunden 25. Dezember 2008 Die_Kolbenquäler hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute den Cache um 9:30 Uhr gefunden. Dank meines Navis, das ich zu Weihnachten bekommen habe bin ich genau hingekommen.

 

gefunden 11. November 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

11.11.2008 15:10 Uhr
Hatte vor einiger Zeit über diese Gump gelesen, habs aber irgendwie nie geschafft hier mal vorbei zu kommen. Dank Cache hat es heute endlich geklappt und sich mal wieder voll gelohnt. Sehr feine Location, tolle Aussicht - hat mir sehr gut gefallen!!!

Micro war schnell gefunden, auch hier haben die Koordinaten super gepasst.

TFTC
Zilnik

[Zurück zum Geocache]